[Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (Chemnitzer FC)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Dosenfan
Beiträge: 341
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 12:02

Re: [11] Daniel Frahn (Vertrag bis 2016)

Beitrag von Dosenfan » Mo 4. Aug 2014, 13:59

Also mir ist am Samstag mehrmals aufgefallen, dass Frahn genau richtig stand, er aber nicht angespielt wurde.
Da ist der ein oder andere (auch, aber nicht nur, YP) zu lange am Ball geblieben und hat sich dann in Verteidigern verfangen, obgleich Frahn die deutlich bessere Position hatte.
Da hat sich Frahn auf dem Feld zurecht beschwerd.

Außerdem kann man doch wohl Frahn (der am Samstag auch gut nach hinten gespielt hat) wohl kaum Poulsens Geschwindigkeit vorwerfen. Es gibt Menschen, die für sowas einfach eine bessere Veranlagung haben - vom größen Unterschied ganz zu schweigen.
RB Leipzig - "Wir schaffen Tradition."

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 22830
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig
x 75
x 529

Re: [11] Daniel Frahn (Vertrag bis 2016)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo 4. Aug 2014, 15:16

Smood hat geschrieben:
LE79 hat geschrieben:... Was bringen mir Sprints, Übersteiger und Dribblings wenn man sich im 3.Abwehrspieler verrennt und keine Bude macht. ...
Ja, warum muss den YP in das Dribbling gehen? Weil er keine Anspielstationen hat. Frahn ist da noch beim Beschleunigen an der Mittellinie.
Ich will auch nicht D.Frahn abschreiben. Aber er wird sich wärmer anziehen müssen.
In diesem Zusammenhang ist der auch auf der Startseite thematisierte Umstand interessant, dass es zwischen Frahn und Poulsen im letzten Spiel keinen Pass gab.
Bild

Benutzeravatar
MeMi
Beiträge: 144
Registriert: So 20. Feb 2011, 15:22
Wohnort: Leipzig

Re: [11] Daniel Frahn (Vertrag bis 2016)

Beitrag von MeMi » Mo 4. Aug 2014, 16:03

Rumpelstilzchen hat geschrieben:
Smood hat geschrieben:
LE79 hat geschrieben:... Was bringen mir Sprints, Übersteiger und Dribblings wenn man sich im 3.Abwehrspieler verrennt und keine Bude macht. ...
Ja, warum muss den YP in das Dribbling gehen? Weil er keine Anspielstationen hat. Frahn ist da noch beim Beschleunigen an der Mittellinie.
Ich will auch nicht D.Frahn abschreiben. Aber er wird sich wärmer anziehen müssen.
In diesem Zusammenhang ist der auch auf der Startseite thematisierte Umstand interessant, dass es zwischen Frahn und Poulsen im letzten Spiel keinen Pass gab.
warum wohl? verschwörungstheorien? *grins*
spaß beiseite: bin auch kein fanatischer frahn-anhänger, habe mich nie wirklich an seine art gewöhnt und und und.......... aber geben wir dem knipser der letzten 4 jahre mal seine chance, die er sich mehr als verdient hat!!!

Benutzeravatar
anderl73
Beiträge: 1166
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 13:23
Mein Fanclub: Bulls Club
Wohnort: Leipzig

Re: [11] Daniel Frahn (Vertrag bis 2016)

Beitrag von anderl73 » Mo 4. Aug 2014, 20:32

Genau gebt ihm einen Chance ...er wird auch in der Liga treffen....nach einem 2. Liga spiel drauf hauen ist nicht fein...egal ob er in der 3. Liga hinten raus nicht so berauschend war 19 Tore waren es trotzdem...soviele wird der Boyd und der YP in der 2.liga auch nicht schießen da leg ich mich fest.
"Das was Sie da sagen ist für die Würste" Didi Kühbauer

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 6732
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
x 21
x 233

[11] Daniel Frahn (Vertrag bis 2016)

Beitrag von raceface » Mi 6. Aug 2014, 19:17

Wir haben ja gerade ein Stürmerüberangebot.
Mit ein paar Kumpels haben wir mal gesponnen und sind auf den Punkt gekommen, das ggf auch Frahn selber gehen könnte.
Wäre das so abwegig?
Wobei mir Morrys zB lieber wäre das er wechselt.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 14:12
Wohnort: Leipzig

Re: [11] Daniel Frahn (Vertrag bis 2016)

Beitrag von Rojiblanco » Mi 6. Aug 2014, 19:21

raceface hat geschrieben:Wir haben ja gerade ein Stürmerüberangebot.
Mit ein paar Kumpels haben wir mal gesponnen und sind auf den Punkt gekommen, das ggf auch Frahn selber gehen könnte.
Wäre das so abwegig?
Wobei mir Morrys zB lieber wäre das er wechselt.
Sehr abwegig. Zorniger wird auf seinen Kapitän in der ersten Halbserie definitiv nicht verzichten wollen. Egal ob auf dem Spielfeld oder eben auf der Bank.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 17412
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 438
x 878

Re: [11] Daniel Frahn (Vertrag bis 2016)

Beitrag von Jupp » Mi 6. Aug 2014, 19:27

Auf welchen Wegen seid ihr denn in der Diskussion abgekommen? Völlig unrealistisch. :)
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
ToBu
Beiträge: 530
Registriert: Do 31. Okt 2013, 18:53

Re: [11] Daniel Frahn (Vertrag bis 2016)

Beitrag von ToBu » Mi 6. Aug 2014, 19:58

Ihr habt doch sicherlich alle auch die WM verfolgt?Oder?
Auch da ist ein dt.Capitano dieser Elf bei div. Spielen überhaupt nicht groß in Erscheinung getreten. Und???
Man muß nicht Tore schießen,klar er ist vorne gesetzt, das ganze macht,bringt den Erfolg.
Einen "Leitwolf" zu haben ist auch so nicht schlecht.
PS: Daniel wird selber Wissen wann wie wo....

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 6732
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
x 21
x 233

Re: [11] Daniel Frahn (Vertrag bis 2016)

Beitrag von raceface » Mi 6. Aug 2014, 20:33

Alles nur hypothetisch.
Naja, ein Joker kann auch stechen.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
SmileyLpz
Beiträge: 248
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 22:38
Wohnort: Leipzig

Re: [11] Daniel Frahn (Vertrag bis 2016)

Beitrag von SmileyLpz » Mi 6. Aug 2014, 21:35

Gerade bei unserer Mannschaft, die allerlei Anfeindungen ausgesetzt ist, braucht es nen starken Führungsspieler wie Frahn.
Leben und leben lassen... keep calm and support your team !
Sektor B / Block 27

Antworten