[ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (SV Babelsberg)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
syox
Beiträge: 2777
Registriert: Sa Okt 03, 2009 2:23 pm

Re: [11] Daniel Frahn (Vertrag bis 2016)

Beitrag von syox » So Aug 03, 2014 6:31 pm

Rockenbach natürlich :oops:
Das 3-4-3 das 90-60-90 des Fußballs.

RB Leipzig: Lieber Limo als Auto

Benutzeravatar
Grinch1969
Beiträge: 2708
Registriert: Fr Jun 28, 2013 9:06 pm

Re: [11] Daniel Frahn (Vertrag bis 2016)

Beitrag von Grinch1969 » So Aug 03, 2014 6:38 pm

Frahns Rolle wird sich vielleicht im Laufe der nächsten Spiele auf Joker ändern, mal abwarten.
Eine Mehrheit von 51% der jungen Befragten lehnt den Kapitalismus in heutiger Form ab, genauso allerdings auch sozialistische Ideen.

Rasenballsport, das aufgezwungene Feigenblatt in der BuLi für Red Bull....

22

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: [11] Daniel Frahn (Vertrag bis 2016)

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mo Aug 04, 2014 11:47 am

Fuba hat geschrieben:Frahn wird seit Monaten kritisiert.
Von wem denn? Von dir?

LE79
Beiträge: 3097
Registriert: Do Aug 23, 2012 2:06 pm

Re: [11] Daniel Frahn (Vertrag bis 2016)

Beitrag von LE79 » Mo Aug 04, 2014 12:32 pm

Oh man. Wenn ich hier schon wieder lese.
Ja Frahn ist in Sachen Geschwindigkeit und Technik nicht der Beste und würde damit nach Poulsen, Boyd etc. kommen.
Und ja ein Stürmer wird auch nicht an seinen älteren Verdiensten gemessen.
Das gilt aber auch für die "Neuen" oder angeblichen "Besseren". Da zählen Tore.
So und in der Testspielphase hat Frahn mehr geschossen als Boyd oder? Und wer hat am Samstag getroffen...genau...niemand.
Also mal abwarten. Was bringen mir Sprints, Übersteiger und Dribblings wenn man sich im 3.Abwehrspieler verrennt und keine Bude macht. Dann lieber nen "wundgelegenen" Mittelstürmer der zur rechten Zeit am rechten Fleck ist und das Ding macht. Und das hat Frahn seit seiner Zeit bei RB gemacht.
Also warten wir mal die kommenden Spiele ab. So schnell würde ich Ihn nicht abschreiben. ;)

Benutzeravatar
Smood
Beiträge: 46
Registriert: Fr Apr 20, 2012 2:12 pm

Re: [11] Daniel Frahn (Vertrag bis 2016)

Beitrag von Smood » Mo Aug 04, 2014 12:58 pm

LE79 hat geschrieben:... Was bringen mir Sprints, Übersteiger und Dribblings wenn man sich im 3.Abwehrspieler verrennt und keine Bude macht. ...
Ja, warum muss den YP in das Dribbling gehen? Weil er keine Anspielstationen hat. Frahn ist da noch beim Beschleunigen an der Mittellinie.
Ich will auch nicht D.Frahn abschreiben. Aber er wird sich wärmer anziehen müssen.

Benutzeravatar
Dosenfan
Beiträge: 341
Registriert: Fr Sep 13, 2013 12:02 pm

Re: [11] Daniel Frahn (Vertrag bis 2016)

Beitrag von Dosenfan » Mo Aug 04, 2014 1:59 pm

Also mir ist am Samstag mehrmals aufgefallen, dass Frahn genau richtig stand, er aber nicht angespielt wurde.
Da ist der ein oder andere (auch, aber nicht nur, YP) zu lange am Ball geblieben und hat sich dann in Verteidigern verfangen, obgleich Frahn die deutlich bessere Position hatte.
Da hat sich Frahn auf dem Feld zurecht beschwerd.

Außerdem kann man doch wohl Frahn (der am Samstag auch gut nach hinten gespielt hat) wohl kaum Poulsens Geschwindigkeit vorwerfen. Es gibt Menschen, die für sowas einfach eine bessere Veranlagung haben - vom größen Unterschied ganz zu schweigen.
RB Leipzig - "Wir schaffen Tradition."

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: [11] Daniel Frahn (Vertrag bis 2016)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo Aug 04, 2014 3:16 pm

Smood hat geschrieben:
LE79 hat geschrieben:... Was bringen mir Sprints, Übersteiger und Dribblings wenn man sich im 3.Abwehrspieler verrennt und keine Bude macht. ...
Ja, warum muss den YP in das Dribbling gehen? Weil er keine Anspielstationen hat. Frahn ist da noch beim Beschleunigen an der Mittellinie.
Ich will auch nicht D.Frahn abschreiben. Aber er wird sich wärmer anziehen müssen.
In diesem Zusammenhang ist der auch auf der Startseite thematisierte Umstand interessant, dass es zwischen Frahn und Poulsen im letzten Spiel keinen Pass gab.
Bild

Benutzeravatar
MeMi
Beiträge: 144
Registriert: So Feb 20, 2011 3:22 pm
Wohnort: Leipzig

Re: [11] Daniel Frahn (Vertrag bis 2016)

Beitrag von MeMi » Mo Aug 04, 2014 4:03 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben:
Smood hat geschrieben:
LE79 hat geschrieben:... Was bringen mir Sprints, Übersteiger und Dribblings wenn man sich im 3.Abwehrspieler verrennt und keine Bude macht. ...
Ja, warum muss den YP in das Dribbling gehen? Weil er keine Anspielstationen hat. Frahn ist da noch beim Beschleunigen an der Mittellinie.
Ich will auch nicht D.Frahn abschreiben. Aber er wird sich wärmer anziehen müssen.
In diesem Zusammenhang ist der auch auf der Startseite thematisierte Umstand interessant, dass es zwischen Frahn und Poulsen im letzten Spiel keinen Pass gab.
warum wohl? verschwörungstheorien? *grins*
spaß beiseite: bin auch kein fanatischer frahn-anhänger, habe mich nie wirklich an seine art gewöhnt und und und.......... aber geben wir dem knipser der letzten 4 jahre mal seine chance, die er sich mehr als verdient hat!!!

Benutzeravatar
anderl73
Beiträge: 1166
Registriert: Fr Okt 01, 2010 1:23 pm
Mein Fanclub: Bulls Club
Wohnort: Leipzig

Re: [11] Daniel Frahn (Vertrag bis 2016)

Beitrag von anderl73 » Mo Aug 04, 2014 8:32 pm

Genau gebt ihm einen Chance ...er wird auch in der Liga treffen....nach einem 2. Liga spiel drauf hauen ist nicht fein...egal ob er in der 3. Liga hinten raus nicht so berauschend war 19 Tore waren es trotzdem...soviele wird der Boyd und der YP in der 2.liga auch nicht schießen da leg ich mich fest.
"Das was Sie da sagen ist für die Würste" Didi Kühbauer

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8450
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

[11] Daniel Frahn (Vertrag bis 2016)

Beitrag von raceface » Mi Aug 06, 2014 7:17 pm

Wir haben ja gerade ein Stürmerüberangebot.
Mit ein paar Kumpels haben wir mal gesponnen und sind auf den Punkt gekommen, das ggf auch Frahn selber gehen könnte.
Wäre das so abwegig?
Wobei mir Morrys zB lieber wäre das er wechselt.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Antworten