[ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (SV Babelsberg)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5919
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: [11] Daniel Frahn (Vertrag bis 2016)

Beitrag von Wuppertaler » Fr Jun 05, 2015 9:24 am

JayneSabbath hat geschrieben:Die Verlobte (oder jetzt doch schon Frau?!) studiert doch Medizin. In Hamburg ließe sich da sicherlich eher ein Studienplatz finden als ich Heidenheim oder anderen Kleinstädten.
Ulm ist 50km von Heidenheim entfernt.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1506
Registriert: Mi Jul 02, 2014 10:54 am
x 2646
x 273

Re: [11] Daniel Frahn (Vertrag bis 2016)

Beitrag von TutnixzurSache » Fr Jun 05, 2015 10:10 am

Wuppertaler hat geschrieben:
JayneSabbath hat geschrieben:Die Verlobte (oder jetzt doch schon Frau?!) studiert doch Medizin. In Hamburg ließe sich da sicherlich eher ein Studienplatz finden als ich Heidenheim oder anderen Kleinstädten.
Ulm ist 50km von Heidenheim entfernt.
Also stimmt ja die Aussage... Ich würde auch nicht täglich über 100km hin- und her pendeln wollen, wenn das gute so nah liegt... :)

LE79
Beiträge: 3097
Registriert: Do Aug 23, 2012 2:06 pm

Re: [11] Daniel Frahn (Vertrag bis 2016)

Beitrag von LE79 » Fr Jun 05, 2015 10:11 am

Es kommt auf die Studienrichtung an. Ulm ist nicht so groß und hat nicht so viele Fakultäten bzw. Studienrichtungen wie HH.

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5919
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: [11] Daniel Frahn (Vertrag bis 2016)

Beitrag von Wuppertaler » Fr Jun 05, 2015 11:02 am

LE79 hat geschrieben:Es kommt auf die Studienrichtung an. Ulm ist nicht so groß und hat nicht so viele Fakultäten bzw. Studienrichtungen wie HH.
Hat aber einen medizinischen Schwerpunkt. Und die Hamburger Uni ist jetzt nicht so der Burner. Hab selbst in HH studiert ;) Den Ruf der medizinischen Fakultät im speziellen kann ich aber weder in HH noch in Ulm oder anderswo einschätzen.

Und 50km ist ja nun keine Strecke: 30-45 min mit dem Auto. Zumal die ja in Ulm wohnen könnten (nette Stadt) und er zum Training pendelt.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

John L.

Re: [11] Daniel Frahn (Vertrag bis 2016)

Beitrag von John L. » Fr Jun 05, 2015 1:45 pm

Ulm ist eine wunderbare Stadt und sehr vom Studentenleben geprägt. Ich hab selbst ein paar Jahre in Ulm gelebt und mich dort sehr wohl gefühlt.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [11] Daniel Frahn (Vertrag bis 2016)

Beitrag von elbosan » Fr Jun 05, 2015 2:40 pm

Mein Arbeitgeber sitzt in Ulm ;) Bin öfters mal dort. Sehr schöne Stadt.

Ben Derris
Beiträge: 37
Registriert: Di Jun 02, 2015 11:47 am
x 6

Re: [11] Daniel Frahn (Vertrag bis 2016)

Beitrag von Ben Derris » Fr Jun 05, 2015 4:21 pm

Die Family Frahn kann kerne kommen. Ihm zeig ich die Stadt und der Freundin zeig ich die Uni. ;)

Studiere dort und kann bestätigen, dass es sich aushalten lässt :)
und Heidenheim ist wirklich gut erreichbar. Könnte man Pendeln. Nur mit dem Studienplatz stell ich mir das nicht so einfach vor bei der Freundin.

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 1682
Registriert: Mo Jul 13, 2009 11:21 am
Mein Fanclub: rb-fans.de
Wohnort: RB Leipzig
Kontaktdaten:

Re: [11] Daniel Frahn (Vertrag bis 2016)

Beitrag von Carsten » Sa Jun 06, 2015 8:45 am

JayneSabbath hat geschrieben:Die Verlobte (oder jetzt doch schon Frau?!) studiert doch Medizin. In Hamburg ließe sich da sicherlich eher ein Studienplatz finden als ich Heidenheim oder anderen Kleinstädten.
Sie ist im Sommer damit fertig, also ist die Uninähe nicht mehr von Belangen ;)

Ben Derris
Beiträge: 37
Registriert: Di Jun 02, 2015 11:47 am
x 6

Re: [11] Daniel Frahn (Vertrag bis 2016)

Beitrag von Ben Derris » Sa Jun 06, 2015 10:29 am

Sie ist im Sommer damit fertig, also ist die Uninähe nicht mehr von Belangen ;)
also laut Bild war sie 2013 im 1. Semester. Dann steht jetzt erstmal das Physikum an. Danach hat sie immernoch 4 Jahre zu studieren....

http://www.bild.de/regional/leipzig/rb- ... .bild.html

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2333
x 528

Re: [11] Daniel Frahn (Vertrag bis 2016)

Beitrag von JayneSabbath » So Jun 07, 2015 7:46 am

Richtig. Vor ein paar Jahren hat sie doch noch als Krankenschwester gearbeitet (Wartesemester bekommen?)
Nach dem Physikum wird es allerdings einfacher zu wechseln, wurde mir mal gesagt.
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Antworten