[Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (Chemnitzer FC)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 6795
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
x 21
x 249

Re: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (1. FC Heidenheim)

Beitrag von raceface » Mo 15. Jun 2015, 21:40

War erst einer!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 23:08
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (1. FC Heidenheim)

Beitrag von Eventzuschauer » Mo 15. Jun 2015, 21:47

Nö. Einer von Tom G. und einer im letzten Spiel gegen Fürth noch mal von mir. ;)
Ooh...wir werden zu sehr Insider und OT.
Aber dafür das ich Recht habe...gibst mir beim ersten Saisonheimspiel ein Bier aus. ;)

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 6795
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
x 21
x 249

Re: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (1. FC Heidenheim)

Beitrag von raceface » Mo 15. Jun 2015, 22:24

Ich schmeiß es dir hoch! BildBildBild ;)
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So 16. Mai 2010, 21:43
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (1. FC Heidenheim)

Beitrag von TeQuillaaaA » Do 2. Jul 2015, 15:34

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hp ... e=561A8593" onclick="window.open(this.href);return false;

Hier unser Frahni im neuen Trikot.

Benutzeravatar
Smood
Beiträge: 46
Registriert: Fr 20. Apr 2012, 14:12

Re: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (1. FC Heidenheim)

Beitrag von Smood » Do 2. Jul 2015, 15:45

TeQuillaaaA hat geschrieben:https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hp ... e=561A8593

Hier unser Frahni im neuen Trikot.
Und neuen Schuhen! (Keine schwarzen Schlappen mehr ;))

Benutzeravatar
Elfor
Beiträge: 385
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 01:21

Re: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (1. FC Heidenheim)

Beitrag von Elfor » Do 2. Jul 2015, 15:57

Na, wer findet den Fehler?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nach dem Aufstieg ist vor dem Aufstieg

Benutzeravatar
dabdab
Beiträge: 905
Registriert: Do 17. Apr 2014, 12:17
Mein Fanclub: #taLEntfrei
Wohnort: Plagwitz

Re: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (1. FC Heidenheim)

Beitrag von dabdab » Do 2. Jul 2015, 16:04

Meister Bayernliga, Meister 3. Liga, zweimal wfv-Pokalsieger :?:
Morality is simply the attitude we adopt towards people we personally dislike.

flori2310
Beiträge: 93
Registriert: Di 10. Jun 2014, 22:53
Mein Fanclub: Harzbulls
Wohnort: Erfurt

Re: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (1. FC Heidenheim)

Beitrag von flori2310 » Do 2. Jul 2015, 16:16

Elfor hat geschrieben:Na, wer findet den Fehler?
Na fehlt da nicht noch 2 mal Deutscher Meister, 1 mal Champions Leaugue Sieger und Weltmeister im Dressurreiten :o
:rofl:

Benutzeravatar
Elfor
Beiträge: 385
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 01:21

Re: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (1. FC Heidenheim)

Beitrag von Elfor » Do 2. Jul 2015, 16:20

dabdab hat geschrieben:Meister Bayernliga, Meister 3. Liga, zweimal wfv-Pokalsieger :?:
Rischtisch!!
Jemand eine Idee für wen das zutreffend gewesen wäre? Wer hatte in Heidenheim vorher die Nummer 11?

@flori2310
:rofl:
Nach dem Aufstieg ist vor dem Aufstieg

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 1934
Registriert: Di 26. Jul 2011, 13:31
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 27
x 51
Kontaktdaten:

Re: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (1. FC Heidenheim)

Beitrag von TRAFFIX » Do 2. Jul 2015, 16:22

Smood hat geschrieben:
TeQuillaaaA hat geschrieben:https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hp ... e=561A8593

Hier unser Frahni im neuen Trikot.
Und neuen Schuhen! (Keine schwarzen Schlappen mehr ;))
Sehr ungewohnt ihn im blau-weissen Spielerdress der Heidenheimer zu sehen, rot-weiss stand ihm besser! :mrgreen:
TRADITION 2.0

Antworten