[ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (SV Babelsberg)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21964
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1423
x 4650

Re: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (1. FC Heidenheim)

Beitrag von Jupp » Di Jan 05, 2016 1:30 pm

Ich erinnere nochmal an die Diskussion um die Einschätzung zu Daniel Frahn. Die Kritiker haben leider Recht behalten, dass die 2. Liga leider eine Klasse zu hoch ist für Daniel. Ich hoffe er kommt jetzt in Chemnitz wieder in die Spur. Dann ist er auch wieder näher an Leipzig dran. Theoretisch könnte er sogar pendeln. ;)
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (1. FC Heidenheim)

Beitrag von jeahmon » Di Jan 05, 2016 1:33 pm

Jupp hat geschrieben:Ich erinnere nochmal an die Diskussion um die Einschätzung zu Daniel Frahn. Die Kritiker haben leider Recht behalten, dass die 2. Liga leider eine Klasse zu hoch ist für Daniel. Ich hoffe er kommt jetzt in Chemnitz wieder in die Spur. Dann ist er auch wieder näher an Leipzig dran. Theoretisch könnte er sogar pendeln. ;)
Oh Gott Chemnitz...da wird einem warm ums Herz...
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

LE79
Beiträge: 3097
Registriert: Do Aug 23, 2012 2:06 pm

Re: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (1. FC Heidenheim)

Beitrag von LE79 » Di Jan 05, 2016 1:34 pm

Jupp hat geschrieben:Ich erinnere nochmal an die Diskussion um die Einschätzung zu Daniel Frahn. Die Kritiker haben leider Recht behalten, dass die 2. Liga leider eine Klasse zu hoch ist für Daniel. Ich hoffe er kommt jetzt in Chemnitz wieder in die Spur. Dann ist er auch wieder näher an Leipzig dran. Theoretisch könnte er sogar pendeln. ;)
Das mit dem Pendeln könnte auch der Grund für den CFC sein. Dann könnte seine Frau hier wieder studieren. Zudem ist er dann auch wieder näher an RBL dran, denn so richtig loslassen konnte er nie. ;)

LE79
Beiträge: 3097
Registriert: Do Aug 23, 2012 2:06 pm

Re: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (Chemnitzer FC)

Beitrag von LE79 » Di Jan 05, 2016 1:36 pm


Benutzeravatar
marda304
Beiträge: 1071
Registriert: Mo Mär 07, 2011 7:57 am
Wohnort: LE
x 29
x 66

Re: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (Chemnitzer FC)

Beitrag von marda304 » Di Jan 05, 2016 1:43 pm

Schön und schade gleichzitig.

Schön ihn wieder hier in der Region zu haben. Schade für ihn, dass er sich in der 2 BL nicht durhchsetzen konnte bzw. auch die Möglchkeiten dazu nicht bekam (in HDH).

Nun kann er wieder auf Torejagt gehen...hoffentlich.
Funfact: Biologisch gesehen sind Bullen gar keine Schweine!

Benutzeravatar
Grinch1969
Beiträge: 2708
Registriert: Fr Jun 28, 2013 9:06 pm

Re: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (Chemnitzer FC)

Beitrag von Grinch1969 » Di Jan 05, 2016 1:43 pm

Der über die Wupper gegangene wird sich freuen? :lol: :mrgreen:
Eine Mehrheit von 51% der jungen Befragten lehnt den Kapitalismus in heutiger Form ab, genauso allerdings auch sozialistische Ideen.

Rasenballsport, das aufgezwungene Feigenblatt in der BuLi für Red Bull....

22

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2092
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 56
x 129
Kontaktdaten:

Re: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (Chemnitzer FC)

Beitrag von TRAFFIX » Di Jan 05, 2016 1:47 pm

Wichtig ist doch für Ihn das er überhaupt wieder regelmäßig spielt! Ich freue mich für Ihn. ;)

https://mopo24.de/#!nachrichten/fussbal ... rahn-38230
TRADITION 2.0

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4355
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 164
x 2428

Re: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (1. FC Heidenheim)

Beitrag von schmidder » Di Jan 05, 2016 1:48 pm

Schon lustig, hatte nicht gerade der Präsi von Heidenheim gemeint DF bleibt auf jeden Fall???
Jupp hat geschrieben:Ich erinnere nochmal an die Diskussion um die Einschätzung zu Daniel Frahn. Die Kritiker haben leider Recht behalten, dass die 2. Liga leider eine Klasse zu hoch ist für Daniel. Ich hoffe er kommt jetzt in Chemnitz wieder in die Spur. Dann ist er auch wieder näher an Leipzig dran. Theoretisch könnte er sogar pendeln. ;)
Letzlich ist DF in Heidenheim sicherlich nicht an der 2.Liga gescheitert, sondern an den dortigen Trainer, der einfach taktisch unflexibel agiert und es seit Jahren nicht schafft, Spieler zu integrieren (so auch der Tenor der Heidenheimer Fanszene, v.a. für den 2. Aspekt lassen sich viele Beispiele finden). Auch stellt sich bei Heidenheim mit 21 Toren nach 19 Partien eher die Frage, ob es nicht ein Systemproblem ist, als ein Problem der Stürmer. DF ist ja mit 1 Tor der 2. erfolgreichste Stürmer des FCH
Gegen den willkürlichen Entzug von Dauerkarten

Schlapperplapper

Re: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (Chemnitzer FC)

Beitrag von Schlapperplapper » Di Jan 05, 2016 1:54 pm

Jetzt ist klar warum Frahni jeden Tag auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt anzutreffen war. Der ehemalige Sachsen Leipzig-Spieler Jendrossek hat ihm sicher den letzten Impuls gegeben ins schöne Sachsen zu kommen. ( auch Halata und D. Bergner )

LE79
Beiträge: 3097
Registriert: Do Aug 23, 2012 2:06 pm

Re: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (Chemnitzer FC)

Beitrag von LE79 » Di Jan 05, 2016 1:57 pm

Auch bei uns ist Daniel Opfer des Systems geworden. Er der klassische Strafraumstürmer ist halt nicht mehr gefragt. Die Lilien spielen ein System welches Daniel zu Gute kommen würde. Ich drücke Ihm die Daumen das er beim CFC erfolgreich wird. Ansonsten kann er gerne zu unserer U23 kommen. 8-)

Antworten