[Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (Chemnitzer FC)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
marda304
x 4

Re: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (Chemnitzer FC)

Beitrag von marda304 » Sa 19. Nov 2016, 18:10

Wie der Frahner wieder am Buden-zaubern ist. Da werden alte Erinnerungen wach. Er kanns halt ...
Funfact: Biologisch gesehen sind Bullen gar keine Schweine!

Schlapperplapper

Beitrag von Schlapperplapper » Mo 21. Nov 2016, 08:46

Hab Samstagnacht im L1 mit Frahni gequatzscht ! Er lässt hier alle grüßen und ist nach wie vor mit dem Herzen ein roter Bulle !!! :clap: :clap: :clap: :clap:

TutnixzurSache
x 502
x 42

Beitrag von TutnixzurSache » Mo 21. Nov 2016, 10:14

Schlapperplapper hat geschrieben:Hab Samstagnacht im L1 mit Frahni gequatzscht ! Er lässt hier alle grüßen und ist nach wie vor mit dem Herzen ein roter Bulle !!! :clap: :clap: :clap: :clap:

Ich bin Hellseher... ich habe gesehen, dass Du den letzten Eintrag hier hattest und wusste schon bevor ich deinen Eintrag gelesen habe, dass du Frahn gesehen hast xD

Schlapperplapper

Beitrag von Schlapperplapper » Mo 21. Nov 2016, 11:09

Kannst ihn ja mal privat anschreiben und fragen ob es stimmt. :love:

Spencerle
x 15
x 40

Beitrag von Spencerle » Sa 26. Nov 2016, 16:01

Bei Daniel Frahn scheint es zur Zeit richtig gut zu laufen. Der Siegtreffer heute in Erfurt war bereits sein 8. Saisontreffer. Weiter so!
Werbefläche zu vermieten!

EisenerBulle
x 1332
x 704

Beitrag von EisenerBulle » Sa 26. Nov 2016, 19:26

Spencerle hat geschrieben:Bei Daniel Frahn scheint es zur Zeit richtig gut zu laufen. Der Siegtreffer heute in Erfurt war bereits sein 8. Saisontreffer. Weiter so!
Da wird Wupper begeistert sein zumal auch Bochum in DD ein gutes Ergebnis erzielt hat. Dabei habe ich mich ertappt den Bochumern die Daumen gedrückt zu haben... :?
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

bruno

Beitrag von bruno » Sa 26. Nov 2016, 19:51

EisenerBulle hat geschrieben:
Spencerle hat geschrieben:Bei Daniel Frahn scheint es zur Zeit richtig gut zu laufen. Der Siegtreffer heute in Erfurt war bereits sein 8. Saisontreffer. Weiter so!
Da wird Wupper begeistert sein zumal auch Bochum in DD ein gutes Ergebnis erzielt hat. Dabei habe ich mich ertappt den Bochumern die Daumen gedrückt zu haben... :?
Kein Wunder bei dem Gegner von Bochum da kann man garnicht anders
Ich halte mich an die Regeln wenn man mich Regeln lässt

marda304
x 4

Beitrag von marda304 » Sa 26. Nov 2016, 19:58

Echt? Ich bin da eher bei den Ost Vereinen. Die Ruhrpottvereine erreichen mich nicht.

EisenerBulle
x 1332
x 704

Beitrag von EisenerBulle » Sa 26. Nov 2016, 20:32

marda304 hat geschrieben:Echt? Ich bin da eher bei den Ost Vereinen. Die Ruhrpottvereine erreichen mich nicht.
Das sehe ich auch generell so! Deshalb habe ich "ertappt" geschrieben. Ich würde immer einem regionalen Verein eher die Daumen drücken. Mit den ganzen "Pott-Vereinen" hab ich sowieso nichts am Hut aber bei Dynamo entwickelt sich bei mir langsam so eine Art Reflex. Und wenn man vielleicht mal die Ost-West-Brille abnimmt dann könnte einem vielleicht der Gedanke kommen dass es weit im Westen wesentlich sympathischere Vereine gibt als Dynamo. Sollte 27 Jahre nach dem Fall der Mauer möglich sein.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

marda304
x 4

Beitrag von marda304 » Sa 26. Nov 2016, 21:11

Das verbietet dir doch auch niemand! Es soll ja sogar welche geben, die mit Englischen, spanischen oder gar US-Amerikanischen Vereinen sympatisieren. Warum auch nicht!? Ich kann die gelb-schwarzen auch nicht leiden (DD und D :lol: ). Trotzdem ertappe ich mich, wie ich mich ärger, dass das Tor heute nicht gegeben wurde.
Ich würde es auch nicht auf Ost-West Denken zurückführen, sondern regionales Sympatisieren. Auch das sollte ja erlaubt sein.

Antworten