Dass Frahn die sportliche Situation persönlich enttäuschend fand und subjektiv der Meinung war, er hätte mehr Chancen bekommen müssen, ist vollkommen okay, es wäre eher schlimm, wenn es anders wäre. Seine Aussagen sind da absolut angemessen. Dass es objektiv "nur" zu einem guten Drittligastürmer reicht und er beim CFC sportlich gut aufgehoben ist, ist eben die andere, realistische Seite.
Ich hoffe, dass er mit seinem Integrationstalent nach der sportlichen Karriere zurückkommt. Ähnlich wie Bellot ein Mann, der RB in der Region gut zu Gesicht steht und sich gut/volksnah präsentieren kann, sozusagen ein Großkreutz ohne Skandale
Zu Rebic noch eine Anmerkung: der profitiert m.E. davon, dass er mit Kovac einen Trainer hat, der ihm mentalitätsbezogen nah ist. Ich habe selbst viel mit Menschen vom Balkan zu tun. Bei denen ist es sehr wichtig, Zugang zu ihrer Mentalität zu finden, dann sind das super Jungs. Kovac schafft es da, das Beste rauszuholen und trotzdem Disziplin in der Truppe zu haben.