[ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (SV Babelsberg)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1815
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 152
x 884
Kontaktdaten:

Re: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (Chemnitzer FC)

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Mo Aug 05, 2019 3:53 pm

Leipziger82 hat geschrieben: Mo Aug 05, 2019 3:36 pm
TRAFFIX hat geschrieben: Mo Aug 05, 2019 3:12 pm Alles sehr fadenscheinig ... :think:
Bevor wir hier wieder nur mutmaßen würde ich gerne mal wissen, was Herr Frahn denn nun genau gemacht hat? Aus dem Statement ist ja nicht soviel zu erfahren.
Er hat das gesamte Auswärtsspiel in Mitten der Gruppierung „Kaotic Chemnitz“ sowie Mitgliedern der offiziell aufgelösten „NS Boys“ verfolgt. War also vollkommen umgeben, von diesen Ultras.

Siehe: https://www.mz-web.de/sport/fussball/na ... s-32964618

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (Chemnitzer FC)

Beitrag von Jupp » Mo Aug 05, 2019 4:10 pm

Der CFC kommentiert auf seiner Facebook-Seite dies:
Welche weitere Begründung benötigen Sie, als dass er sich vor, während und nach dem Spiel in Halle mit Führungsköpfen der Gruppierung "Kaotic Chemnitz" aufgehalten und gemeinsam mit ihnen an- und abgereist ist?
https://www.facebook.com/ChemnitzerFC/p ... =3&theater

Wenn das so ist, dann ist das absolut nachvollziehbar und seine Entschuldigung von damals erscheint in einem neuen Licht. Traurige Entwicklung. Er war nie die hellste Kerze, aber das er Kontakte zu Rechtsextremen pflegt, ist dann doch enttäuschend.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Leipziger82
Beiträge: 1265
Registriert: Fr Nov 22, 2013 3:02 pm
x 101
x 85

Re: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (Chemnitzer FC)

Beitrag von Leipziger82 » Mo Aug 05, 2019 4:12 pm

Von einem Zufall kann man da wohl nicht sprechen, vor allem nach dem Vorfall mit dem Shirt. Was denkt er sich nur dabei? Er muss doch wissen, vor allem weil er auf Bewährung ist, dass das nicht ohne Konsequenzen bleibt. Also eine bewusste Entscheidung? Bin gespannt, wie es mit ihm weitergeht.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (Chemnitzer FC)

Beitrag von EisenerBulle » Mo Aug 05, 2019 4:17 pm

Leipziger82 hat geschrieben: Mo Aug 05, 2019 4:12 pm Von einem Zufall kann man da wohl nicht sprechen, vor allem nach dem Vorfall mit dem Shirt. Was denkt er sich nur dabei? Er muss doch wissen, vor allem weil er auf Bewährung ist, dass das nicht ohne Konsequenzen bleibt. Also eine bewusste Entscheidung? Bin gespannt, wie es mit ihm weitergeht.
Es geht weiter steil abwärts, würde ich mal sagen. Sehr enttäuschend. Wie kann man nur so blöd sein. Ich fand die Sache mit dem Shirt schon mehr als grenzwertig aber nun ist der Drops gelutscht. Welcher Verein soll ihn denn nun noch nehmen?
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (Chemnitzer FC)

Beitrag von melzer » Mo Aug 05, 2019 4:43 pm

Einfach nur noch traurig, was da gerade mit "meinem" CFC vor und hinter den Kulissen passiert :x Ich prophezeie mal, dass der Verein diese Saison so nicht überleben wird :sad:

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (Chemnitzer FC)

Beitrag von Adamson » Mo Aug 05, 2019 4:48 pm

Kann man bei solch einer unverzeihlichen Entgleisung nicht über den Entzug aller staatsbürgerlichen Rechte nachdenken. Ich meine, Vierteilen und Ausweiden ist ja dummerweise seit dem Mittelalter bissl aus der Mode.
Unfassbar, er stand dort zusammen mit… ich… mir kommen die Worte gar nicht über die Fingerspitzen. Wenn er wenigstens gesessen hätte, aber so… tssss Frahner, Frahner…
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Nordhäuser
Beiträge: 1713
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 9
x 553

Re: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (Chemnitzer FC)

Beitrag von Nordhäuser » Mo Aug 05, 2019 4:54 pm

Man munkelt an der Ostseeküste,das auf Grund der anhaltenden Sturmprobleme,Frahn ein Thema beim F.C. Hansa ist.

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4196
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2499
x 653

Re: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (Chemnitzer FC)

Beitrag von Peppermint Pig » Mo Aug 05, 2019 4:58 pm

Man hat ihn bestimmt vorher belehrt und Fotos all derjenigen gegeben, bei den eine Gesinnungsprüfung ergeben hat, dass er zu denen mindestens 5 Meter Abstand halten muss.

Nordhäuser hat geschrieben: Mo Aug 05, 2019 4:54 pmMan munkelt an der Ostseeküste,das auf Grund der anhaltenden Sturmprobleme,Frahn ein Thema beim F.C. Hansa ist.
Das würde mich freuen.
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild
Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (Chemnitzer FC)

Beitrag von EisenerBulle » Mo Aug 05, 2019 5:03 pm

Peppermint Pig hat geschrieben: Mo Aug 05, 2019 4:58 pm Man hat ihm bestimmt vorher belehrt und Fotos all derjenigen gegeben, bei den eine Gesinnungsprüfung ergeben hat, dass er zu denen mindestens 5 Meter Abstand halten muss.

Nordhäuser hat geschrieben: Mo Aug 05, 2019 4:54 pmMan munkelt an der Ostseeküste,das auf Grund der anhaltenden Sturmprobleme,Frahn ein Thema beim F.C. Hansa ist.
Das würde mich freuen.
Echt? Was für'n "Abstieg" wäre das. Vielleicht ist es aber auch egal. CFC oder FC Hansa... Gibt's wohl keinen Unterschied mehr. Die sogenannten "Fans" von Hansa sehe ich aber kritischer. Aber vielleicht passt das dann ja...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Nordhäuser
Beiträge: 1713
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 9
x 553

Re: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (Chemnitzer FC)

Beitrag von Nordhäuser » Mo Aug 05, 2019 5:09 pm

Eisener,ein Schelm der böses dabei denkt.

Antworten