Von ungefähr kommt das ja nicht, melzer. Und was in Chemnitz passierte, stand ja nicht nur in der Presse sondern war einzig und allein eine Dokumentation dessen, was da passiert ist. Ich kann zumindest interpretieren, was dersichdenwolftanzt damit im Kern aussagen will. Und diese Aussage gilt es zu unterstützen!
Was das andere angeht, melzer? Steht das nur in der Presse geschrieben oder gibts da auch Bilder zu? Interessant finde ich diese angebliche Nummer von einigen FCE-Fans mit den Ku-Klux-Klan-Hauben. Nur erfunden (ich kannte das bis jetzt nicht, muss mich aber auch nicht über jede Scheisse informieren)?
Kurze Google-Bildersuche und das Ergebnis:
Muss ich das glauben? Wer sind diese Leute? Wahrscheinlich gar keine Fans, sondern nur Einzeltäter, "kurz Verwirrte", die morgen wieder klar denken können. Bestimmt. Und am Ende willst du uns erzählen, dass das alles vom STAATSFUNK gefaked wurde. Alles in Photoshop gebastelt um die guten deutschen Bürger zu diskreditieren! Muss ja nicht alles glauben, was da fotografiert wird. War bestimmt nur Fasching. Haha. Ha.
Mal kurz zugehört, melzer: ständig höre ich immer nur: "Musst ja nicht alles glauben, was in der Presse steht". Und was sehe ich dann da? "Hase, du bleibst hier!" und noch andere ziemlich dumme Aktionen (vielleicht auch mal ein schönes "Heil Hitler" mit ausgestrecktem rechten Arm in Chemnitz, mitten in die Kamera...aber fülmen sie müsch nüschd ins gesüschdd...sie begähen eine schdrafdad!!!). Was sollen diese Masken? Warum setze ich die als NORMAL DENKENDER Mensch überhaupt auf? Das ist doch total dumm, wenigstens wenn man selbstständig denken kann...oder siehst du das anders, melzer? Es gibt soviele dokumentierte Dummheiten und ich hör immer nur "Musst ja nicht alles glauben!".
Ey! Es wäre mal schön, wenn manche Menschen langsam anfangen würden ihr Resthirn auch zu benutzen! Was reitet mich mit Ku-Klux-Klan-Mützen rumzurennen?
Naiv sind hier ganz andere.
Ganz andere!