[21] Paul Schinke (Vertrag bis 2013)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 22686
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig
x 52
x 386

Re: [21] Paul Schinke (Vertrag bis 2013)

Beitrag von Rumpelstilzchen » So 23. Sep 2012, 19:52

Rojiblanco hat geschrieben:Zorniger sagte im Interview, dass Schinke gegen Ende der Partie platt war. Hat sich das offensichtlich bemerkbar gemacht?
Nach vorne gng im Spielverlauf auf links zunehmend weniger von sowieso schon wenig (was auch an der Spieleröffnung von Franke lag). Ja, konnte man also sehen, wenngleich durch die Passivität der Gäste er eh kaum gefordert wurde.

Koronkiewicz sorgte danach zwar für mehr Wirbel, war defensiv aber eher mau und hatte natürlich den Vorteil fitter zu sein, als die HBS Spieler.

Ich finde,man merkte ihm an, dass er defensiv keine Fehler machen wollte, was dann sein Offensivdrang behinderte.

Jedenfalls ist er nicht so merklich auf dem Zahnfleisch gegangen wie Kutschke gegen Lok vor seiner Auswechslung.
Bild

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 4972
Registriert: So 22. Aug 2010, 20:38
x 76
x 89

Re: [21] Paul Schinke (Vertrag bis 2013)

Beitrag von Roter Brauser » So 3. Mär 2013, 21:17

Ist Paul verletzt oder ganz raus aus dem Kader?

Gegen Rathenow war er nicht auf der Bank und bei der zweiten heute auch nicht im Einsatz.
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 22686
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig
x 52
x 386

Re: [21] Paul Schinke (Vertrag bis 2013)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr 10. Mai 2013, 13:38

Und bei Schinke sind die Aussagen zu einer Vertragsverlängerung extrem defensiv. Interpretiere das jeder wie er mag.
...
Paul Schinkes Vertrag läuft aus und mehr gibt es aktuell nicht zu sagen.
http://rotebrauseblogger.de/2013/05/10/ ... reignisse/" onclick="window.open(this.href);return false;
Klingt sehr nach Abschied, in diesem Zusammenhang könnte sogar das Interesse an Mast noch mehr Schub erhalten. Benötigen wir doch U23 Kicker und Linksfüße.
Bild

phre22
Beiträge: 82
Registriert: So 31. Mär 2013, 14:29

Re: [21] Paul Schinke (Vertrag bis 2013)

Beitrag von phre22 » Fr 31. Mai 2013, 12:55

Also ich habe mal in meine Kugel geschaut ;) und ich habe da so gesehen, dass der Vertrag verlängert wird / wurde und jeder der mal überlegt wird sicherlich auf den wichtigsten grund für eine verlängerung kommen ;) 8-)

John L.

Re: [21] Paul Schinke (Vertrag bis 2013)

Beitrag von John L. » Fr 31. Mai 2013, 14:12

phre22 hat geschrieben:Also ich habe mal in meine Kugel geschaut ;) und ich habe da so gesehen, dass der Vertrag verlängert wird / wurde und jeder der mal überlegt wird sicherlich auf den wichtigsten grund für eine verlängerung kommen ;) 8-)
In meiner Kugel stand nur gegen wen wir "religieren" und wieviele Zuschauer zum Hinspiel kommen. Was ist denn aus deiner Sicht der Grund für sein mögliches bleiben?

Mini
Beiträge: 14
Registriert: Do 23. Mai 2013, 12:57

Re: [21] Paul Schinke (Vertrag bis 2013)

Beitrag von Mini » Sa 1. Jun 2013, 12:39

Was ist denn der wichtigste Grund, für seine Verlängerung? Ich hoffe jedenfalls das er, als fast Einziger Ur-Leipziger noch etwas länger im Verein bleibt und ihm auch mal das nötige Vertrauen geschenkt wird. Ich hatte ja schon erwähnt , dass ich es nicht verstehe wieso er trotz seiner guten Leistung bei AZ nicht zum Zug kommt. Er ist ein junger dynamischser Linksfuß, steht aber immer wieder in der Kritik, nicht nur beim Trainer, sondern auch bei den Fans, Warum nur? Er ist ja eben auch erst 22 Jahre alt

Benutzeravatar
mehrhardt
Beiträge: 1306
Registriert: So 20. Sep 2009, 14:36
Mein Fanclub: L.E. Bulls

Re: [21] Paul Schinke (Vertrag bis 2013)

Beitrag von mehrhardt » Sa 1. Jun 2013, 20:53

Mini hat geschrieben:Was ist denn der wichtigste Grund, für seine Verlängerung? Ich hoffe jedenfalls das er, als fast Einziger Ur-Leipziger noch etwas länger im Verein bleibt und ihm auch mal das nötige Vertrauen geschenkt wird. Ich hatte ja schon erwähnt , dass ich es nicht verstehe wieso er trotz seiner guten Leistung bei AZ nicht zum Zug kommt. Er ist ein junger dynamischser Linksfuß, steht aber immer wieder in der Kritik, nicht nur beim Trainer, sondern auch bei den Fans, Warum nur? Er ist ja eben auch erst 22 Jahre alt
Nicht den Tormann vergessen...
RB Leipzig Supporter (151 Spiele)
09/10: 24 Liga (13 Heim, 11 Auswärts); 1 Pokal (1A); 4 Test (1H, 3A)
10/11: 33L (17H, 16A); 5P (1H, 4A); 7T (3H, 4A)
11/12: 32L (17H, 15A); 4P (2H, 2A); 6T (4H, 2A)
12/13: 23L (11H, 12A); 2P (2A); 10T (8H, 2A)

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 22686
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig
x 52
x 386

Re: [21] Paul Schinke (Vertrag bis 2013)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Sa 1. Jun 2013, 20:55

Franke ist auch Leipziger (Sebastian genau genommen auch), bei der Natter kann man streiten (stammt ja aus Riesa). Aber er schrieb ja auch "fast Einziger".
Bild

rum&redbull
Beiträge: 29
Registriert: Do 24. Feb 2011, 10:30

Re: [21] Paul Schinke (Vertrag bis 2013)

Beitrag von rum&redbull » So 2. Jun 2013, 10:06

Ich freue mich auf eure Gesichter, wenn ihr Paul nächstes Jahr wieder im Kader (oder zumindest der Mannschaft) entdeckt, weil sein Vertrag klammheimlich verlängert wurde. Ich hoffe, er liest hier mit und lacht sich genauso kaputt über euer "Wissen". Vertraut keiner BILD-Zeitung, die heben sich auch nur was auf fürs Sommerloch. Und ja, Rumpelstilzchen, es gibt sogar Beweise. Ich bezweifle allerdings, dass es rechtens wäre, den unterschriebenen Vertrag hier hochzuladen:) Und nun viel Spaß bei der weiteren Diskussion ("Aber der Alex hat doch gesagt..." :D)

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 22686
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig
x 52
x 386

Re: [21] Paul Schinke (Vertrag bis 2013)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di 18. Jun 2013, 12:08

rum&redbull hat geschrieben:Ich freue mich auf eure Gesichter, wenn ihr Paul nächstes Jahr wieder im Kader (oder zumindest der Mannschaft) entdeckt, weil sein Vertrag klammheimlich verlängert wurde. Ich hoffe, er liest hier mit und lacht sich genauso kaputt über euer "Wissen". Vertraut keiner BILD-Zeitung, die heben sich auch nur was auf fürs Sommerloch. Und ja, Rumpelstilzchen, es gibt sogar Beweise. Ich bezweifle allerdings, dass es rechtens wäre, den unterschriebenen Vertrag hier hochzuladen:) Und nun viel Spaß bei der weiteren Diskussion ("Aber der Alex hat doch gesagt..." :D)
Danke für diesen Beitrag! :mrgreen:
Bild

Antworten