[21] Paul Schinke (Vertrag bis 2013)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23485
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1219

Re: [21] Paul Schinke (Vertrag bis 2013)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr Mai 10, 2013 1:38 pm

Und bei Schinke sind die Aussagen zu einer Vertragsverlängerung extrem defensiv. Interpretiere das jeder wie er mag.
...
Paul Schinkes Vertrag läuft aus und mehr gibt es aktuell nicht zu sagen.
http://rotebrauseblogger.de/2013/05/10/ ... reignisse/" onclick="window.open(this.href);return false;
Klingt sehr nach Abschied, in diesem Zusammenhang könnte sogar das Interesse an Mast noch mehr Schub erhalten. Benötigen wir doch U23 Kicker und Linksfüße.
Bild

phre22
Beiträge: 82
Registriert: So Mär 31, 2013 2:29 pm

Re: [21] Paul Schinke (Vertrag bis 2013)

Beitrag von phre22 » Fr Mai 31, 2013 12:55 pm

Also ich habe mal in meine Kugel geschaut ;) und ich habe da so gesehen, dass der Vertrag verlängert wird / wurde und jeder der mal überlegt wird sicherlich auf den wichtigsten grund für eine verlängerung kommen ;) 8-)

John L.

Re: [21] Paul Schinke (Vertrag bis 2013)

Beitrag von John L. » Fr Mai 31, 2013 2:12 pm

phre22 hat geschrieben:Also ich habe mal in meine Kugel geschaut ;) und ich habe da so gesehen, dass der Vertrag verlängert wird / wurde und jeder der mal überlegt wird sicherlich auf den wichtigsten grund für eine verlängerung kommen ;) 8-)
In meiner Kugel stand nur gegen wen wir "religieren" und wieviele Zuschauer zum Hinspiel kommen. Was ist denn aus deiner Sicht der Grund für sein mögliches bleiben?

Mini
Beiträge: 14
Registriert: Do Mai 23, 2013 12:57 pm

Re: [21] Paul Schinke (Vertrag bis 2013)

Beitrag von Mini » Sa Jun 01, 2013 12:39 pm

Was ist denn der wichtigste Grund, für seine Verlängerung? Ich hoffe jedenfalls das er, als fast Einziger Ur-Leipziger noch etwas länger im Verein bleibt und ihm auch mal das nötige Vertrauen geschenkt wird. Ich hatte ja schon erwähnt , dass ich es nicht verstehe wieso er trotz seiner guten Leistung bei AZ nicht zum Zug kommt. Er ist ein junger dynamischser Linksfuß, steht aber immer wieder in der Kritik, nicht nur beim Trainer, sondern auch bei den Fans, Warum nur? Er ist ja eben auch erst 22 Jahre alt

Benutzeravatar
mehrhardt
Beiträge: 1307
Registriert: So Sep 20, 2009 2:36 pm
Mein Fanclub: L.E. Bulls

Re: [21] Paul Schinke (Vertrag bis 2013)

Beitrag von mehrhardt » Sa Jun 01, 2013 8:53 pm

Mini hat geschrieben:Was ist denn der wichtigste Grund, für seine Verlängerung? Ich hoffe jedenfalls das er, als fast Einziger Ur-Leipziger noch etwas länger im Verein bleibt und ihm auch mal das nötige Vertrauen geschenkt wird. Ich hatte ja schon erwähnt , dass ich es nicht verstehe wieso er trotz seiner guten Leistung bei AZ nicht zum Zug kommt. Er ist ein junger dynamischser Linksfuß, steht aber immer wieder in der Kritik, nicht nur beim Trainer, sondern auch bei den Fans, Warum nur? Er ist ja eben auch erst 22 Jahre alt
Nicht den Tormann vergessen...
RB Leipzig Supporter (151 Spiele)
09/10: 24 Liga (13 Heim, 11 Auswärts); 1 Pokal (1A); 4 Test (1H, 3A)
10/11: 33L (17H, 16A); 5P (1H, 4A); 7T (3H, 4A)
11/12: 32L (17H, 15A); 4P (2H, 2A); 6T (4H, 2A)
12/13: 23L (11H, 12A); 2P (2A); 10T (8H, 2A)

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23485
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1219

Re: [21] Paul Schinke (Vertrag bis 2013)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Sa Jun 01, 2013 8:55 pm

Franke ist auch Leipziger (Sebastian genau genommen auch), bei der Natter kann man streiten (stammt ja aus Riesa). Aber er schrieb ja auch "fast Einziger".
Bild

rum&redbull
Beiträge: 29
Registriert: Do Feb 24, 2011 10:30 am

Re: [21] Paul Schinke (Vertrag bis 2013)

Beitrag von rum&redbull » So Jun 02, 2013 10:06 am

Ich freue mich auf eure Gesichter, wenn ihr Paul nächstes Jahr wieder im Kader (oder zumindest der Mannschaft) entdeckt, weil sein Vertrag klammheimlich verlängert wurde. Ich hoffe, er liest hier mit und lacht sich genauso kaputt über euer "Wissen". Vertraut keiner BILD-Zeitung, die heben sich auch nur was auf fürs Sommerloch. Und ja, Rumpelstilzchen, es gibt sogar Beweise. Ich bezweifle allerdings, dass es rechtens wäre, den unterschriebenen Vertrag hier hochzuladen:) Und nun viel Spaß bei der weiteren Diskussion ("Aber der Alex hat doch gesagt..." :D)

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23485
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1219

Re: [21] Paul Schinke (Vertrag bis 2013)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Jun 18, 2013 12:08 pm

rum&redbull hat geschrieben:Ich freue mich auf eure Gesichter, wenn ihr Paul nächstes Jahr wieder im Kader (oder zumindest der Mannschaft) entdeckt, weil sein Vertrag klammheimlich verlängert wurde. Ich hoffe, er liest hier mit und lacht sich genauso kaputt über euer "Wissen". Vertraut keiner BILD-Zeitung, die heben sich auch nur was auf fürs Sommerloch. Und ja, Rumpelstilzchen, es gibt sogar Beweise. Ich bezweifle allerdings, dass es rechtens wäre, den unterschriebenen Vertrag hier hochzuladen:) Und nun viel Spaß bei der weiteren Diskussion ("Aber der Alex hat doch gesagt..." :D)
Danke für diesen Beitrag! :mrgreen:
Bild

LE79
Beiträge: 3097
Registriert: Do Aug 23, 2012 2:06 pm

Re: [21] Paul Schinke (Vertrag bis 2013)

Beitrag von LE79 » Mo Jun 01, 2015 2:05 pm

https://twitter.com/bild_rbleipzig

Paul Schinke wechselt nach Probstheida!

Danke für die Zeit bei den Roten Bullen. Viel Spaß bei LOK und löse mir
schön den Krug als Kapitän ab. :mrgreen:

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23485
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1219

Re: [21] Paul Schinke (Vertrag bis 2013)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo Jun 01, 2015 2:14 pm

Der Schinke hat doch Probstheida quasi mit der Muttermilch aufgenommen, da wusste der Krug noch nicht mal, wie man Lok schreibt.

Viel Glück Schinke, dein Freistoßdoppelpack gegen HSV II bleibt immer in Erinnerung: http://www.rbl-wiki.de/index.php5?title ... _2010/2011" onclick="window.open(this.href);return false;
Beide Male ist Kammlott ja hingefallen. :mrgreen:
Bild

Antworten