[21] Paul Schinke (Vertrag bis 2013)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So Mai 16, 2010 9:43 pm
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: [21] Paul Schinke (Vertrag bis 2013)

Beitrag von TeQuillaaaA » Mo Jun 01, 2015 2:29 pm

Perspektivisch aber auch eher ein Rückschritt oder?

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: [21] Paul Schinke (Vertrag bis 2013)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo Jun 01, 2015 3:03 pm

TeQuillaaaA hat geschrieben:Perspektivisch aber auch eher ein Rückschritt oder?
Für Schinke? Ich weiß nicht, ob man seitens des Vereins noch weiter mit ihm geplant hat, Anzahl der Ü23 Plätze ist ja arg begrenzt und diese stark wharzunehmen sicher auch nicht Absicht RBLs.

Vorteil Lok, er bleibt in LE und Lok will mittelfristig (wie realitisch das ist, steht auf einem anderen Baltt, aber lIga 4 ist ja diese Saison schon drin) in Liga 3, mehr ist m.E. für Schinke auch nicht drin. Ich halte das für einen guten Wechsel für alle Seiten.
Bild

Benutzeravatar
Spilo
Beiträge: 588
Registriert: Mo Nov 16, 2009 7:37 am

Re: [21] Paul Schinke (Vertrag bis 2013)

Beitrag von Spilo » Mo Jun 01, 2015 3:07 pm

Profitiert LOK nun nicht von den Synergieeffekten die sie bislang immer abgelehnt haben? Ich finde es nicht verkehrt wenn ein RB Spieler zu LOK wechselt. Vielleicht gelingt mit ihm ja der Aufstieg.
Ob es für Schinke ein Rückschritt ist, muss er selber einschätzen. Wenn er in Leipzig bleiben möchte, aber auch wieder Fußballspielen, warum nicht ein Wechsel zu LOK. Zumal er ja seine Jugend dort verbracht hat. Bin gespannt wie ihn die Fans aufnehmen.

Alles Gute Paul!

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: [21] Paul Schinke (Vertrag bis 2013)

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mo Jun 01, 2015 3:55 pm

TeQuillaaaA hat geschrieben:Perspektivisch aber auch eher ein Rückschritt oder?
Wieso? In der I. Mannschaft wird er kaum spielen können. Lok in der OL, wie RBL II bisher auch - oder gar in der RL, wie RBL II auch.

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: [21] Paul Schinke (Vertrag bis 2013)

Beitrag von jeahmon » Mo Jun 01, 2015 7:21 pm

Ich denke sogar, dass es ein Schritt nach vorn sein kann. So stark bestückt ist der LOK Kader nicht. Wenn sie aufsteigen, steigt er so oder so mit auf, wenn nicht hat er das Zeug seine Qualitäten zu zeigen und den Aufstieg nä direkt anzugehen. Ich denke Basler tut alles dafür...
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Antworten