Bernardo (ehemaliger Spieler)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: Bernardo (ehemaliger Spieler)

Beitrag von Karline » Fr Jul 06, 2018 9:36 am

Ich kanns nicht nachvollziehen. Ein halbes Jahr hätte ich ihn mindestens gern noch hier gesehen. Denn man weiß nicht wie sich die Neuen entwickeln.
Sind letzte Saison bereits auf der letzten Rille gefahren, weil quasi kein Ersatz mehr da war. Jetzt wird der Kader wieder dezimiert.
Wir brauchen nicht nur Stammspieler sondern auch einen Unterbau.

Ein halbes Jahr hätte der liebe Kerl schon noch hier ausgehalten.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Bernardo (ehemaliger Spieler)

Beitrag von EisenerBulle » Fr Jul 06, 2018 9:40 am

Karline hat geschrieben:Ich kanns nicht nachvollziehen. Ein halbes Jahr hätte ich ihn mindestens gern noch hier gesehen. Denn man weiß nicht wie sich die Neuen entwickeln.
Sind letzte Saison bereits auf der letzten Rille gefahren, weil quasi kein Ersatz mehr da war. Jetzt wird der Kader wieder dezimiert.
Wir brauchen nicht nur Stammspieler sondern auch einen Unterbau.

Ein halbes Jahr hätte der liebe Kerl schon noch hier ausgehalten.
Neuzugang plus Klostermann plus zurückkommenden Halste sollte auf links reichen. Und außerdem ist es doch für ihn eine tolle Chance oder? Darf man ja auch nicht vergessen. Ihn noch hinzuhalten wäre mMn auch unfair ihm gegenüber.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Birdman
Beiträge: 1349
Registriert: Mo Okt 24, 2011 9:45 am
x 603
x 340

Re: Bernardo (ehemaliger Spieler)

Beitrag von Birdman » Fr Jul 06, 2018 11:09 am

marda304 hat geschrieben:Ciao Bernardo. Viel Erfolg!

Ich versteh es nicht, aber hey. Man steckt halt nicht drin. Ich hoffe wir bereuhen es nicht, wie bei Commper.
Also bei Commper ist es doch ähnlich. Mag sein, dass er sich immer reingehauen hat, ein anständiger Kerl war und insgesamt solide daher kam. Doch um sich als Team weiterzuentwickeln und höhere Ziele zu verfolgen, brauchst du bessere, entwicklungsfähigere Spieler. Ich schaue Upamecano und Konaté zehn Mal lieber als Compeer zu. Da nehme ich gern kleine Rückschläge/Fehler in Kauf. So wird es hoffentlich auch auf den Außenverteidiger-Positionen perspektivisch aussehen, weshalb ich Bernardos Abgang insgesamt begrüße.

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1039
x 1224

Re: Bernardo (ehemaliger Spieler)

Beitrag von katmik » Sa Aug 11, 2018 7:51 pm

Bernardo hat heute bei der 2:0 Niederlage gegen Watford auf der LV-Position durchgespielt, dabei eine gelbe Karte kassiert.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: Bernardo (ehemaliger Spieler)

Beitrag von hendrik » Mo Nov 26, 2018 10:50 pm

Leider hat er sich bei Brighton auch bis jetzt nicht durchgesetzt ( wie bei uns ).

Für mich war er immer ein untadeliger Sportsmann aber sportlich weder Baum noch Borke.

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: Bernardo (ehemaliger Spieler)

Beitrag von hendrik » Mo Dez 17, 2018 1:13 am

Heute war er ein Aktivposten gegen Chelsea. Habe ihn fast nicht erkannt; da er Rastalocken hat.

Benutzeravatar
Tooor1962
Beiträge: 517
Registriert: Do Jan 23, 2020 3:57 pm
x 69
x 292

Re: Bernardo (ehemaliger Spieler)

Beitrag von Tooor1962 » Mi Aug 02, 2023 5:09 pm

Es hatte sich schon im Verlaufe des Mittwochs angedeutet, dass Bernardo Fernandes da Silva Junior - genannt Bernardo - in die Bundesliga zurückkehren wird. Am Nachmittag machte der VfL Bochum den Deal offiziell.
https://www.kicker.de/er-kennt-die-bund ... 92/artikel
Er ist wieder in der dt. Bundesliga. :)

Antworten