Kyriakos Papadopoulos (ehemaliger Spieler)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So 16. Mai 2010, 21:43
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: [] Kyriakos Papadopoulos (Leihe bis 2017)

Beitrag von TeQuillaaaA » Mi 31. Aug 2016, 13:56

Plastikclubs unter sich ... :)

Dennis5872
Beiträge: 104
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 10:41
Mein Fanclub: HB
Wohnort: Eichsfeld
x 1

Re: [] Kyriakos Papadopoulos (Leihe bis 2017)

Beitrag von Dennis5872 » Mi 31. Aug 2016, 14:07

Dafür haben wir denen Volland überlassen !!! :rofl:

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 14:12
Wohnort: Leipzig

Re: [] Kyriakos Papadopoulos (Leihe bis 2017)

Beitrag von Rojiblanco » Mi 31. Aug 2016, 15:24

Das Gute ist, dass Papadopoulos keine lange Eingewöhnungszeit benötigt. Er hat unter Roger Schmidt ein ähnliches System wie in Salzburg und Leipzig gespielt. Er dürfte also sehr schnell zu einer echten Alternative in der Innenverteidigung werden.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 11982
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 1458
x 881

Re: [] Kyriakos Papadopoulos (Leihe bis 2017)

Beitrag von EisenerBulle » Mi 31. Aug 2016, 15:27

Und damit hätten wir alles Spieler in der Defensive, die das System kennen! Perfekt gelöst dieses Problem, was uns seit Wochen Kopfzerbrechen bereitet. :thumb: Nun muss es "nur noch" funktionieren. Wird schon schief gehen ;)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

alberg94
Beiträge: 1455
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 20:44
x 286

Re: [] Kyriakos Papadopoulos (Leihe bis 2017)

Beitrag von alberg94 » Mi 31. Aug 2016, 16:32

Endlich mal ein Spieler aus der Abteilung Jens Jeremies. Das beste ist der Zeitpunkt vor dem nächsten Heimspiel nächsten Samstag. Der Junge war vier Jahre auf Schalke stationiert, den musst du nur einen schwarz - gelben Lappen vor dem Spiel vor die Nase halten und der läuft heiß. Der frisst die ohne Senf...
An unsere Jungs einen Ratschlag zur Motivation, schaut den Papa in die Augen, das reicht.
Gratulation an die Verantwortlichen zu dieser Verpflichtung, auch ohne sympathie für Schalke, habe ich deren Spiele wegen diesen Spieler geschaut.Das ist für mich persönlich der absolute Hammertransfer !!!

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So 16. Mai 2010, 21:43
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: [?] Kyriakos Papadopoulos (Leihe bis 2017)

Beitrag von TeQuillaaaA » Mi 31. Aug 2016, 16:53

Ich glaube er ist sofort gesetzt. Orban und Papa ... super.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 11982
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 1458
x 881

Re: [?] Kyriakos Papadopoulos (Leihe bis 2017)

Beitrag von EisenerBulle » Mi 31. Aug 2016, 16:57

TeQuillaaaA hat geschrieben:Ich glaube er ist sofort gesetzt. Orban und Papa ... super.
Wenn Papa fit ist, denke ich dass auch. Ist auch für Willi gut. Er war in seinem 1. Jahr die einzige feste Größe, finde ich. Marvin hatte natürlich auch ne gute Phase aber letztendlich war ja klar dass er perpektivisch ins 2. Glied rückt. Jetzt passen Willi und Papa auch altersmäßig gut zusammen und trotzdem hat Willi einen (BL-) erfahrenen Spieler neben sich.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

CC1987
Beiträge: 346
Registriert: Do 23. Aug 2012, 12:35
x 2

Re: [?] Kyriakos Papadopoulos (Leihe bis 2017)

Beitrag von CC1987 » Mi 31. Aug 2016, 18:41

Aber...
haben wir Ihn "nur" geliehen oder besitzen wir ne Kaufoption?

Offiziell "nur" Leihe. Laut den Medien mit Kaufoption...

Ansonsten: Herzlich willkommen in der schönsten Stadt der Welt. ;)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 11982
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 1458
x 881

Re: [?] Kyriakos Papadopoulos (Leihe bis 2017)

Beitrag von EisenerBulle » Mi 31. Aug 2016, 18:51

CC1987 hat geschrieben:Aber...
haben wir Ihn "nur" geliehen oder besitzen wir ne Kaufoption?

Offiziell "nur" Leihe. Laut den Medien mit Kaufoption...

Ansonsten: Herzlich willkommen in der schönsten Stadt der Welt. ;)
Also Kaufoption (12 Mio) für uns. So stand es da. Dass heißt eben auch "kein Muss". Das Zepter also in RBL-Hand.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

mmxrble
Beiträge: 66
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 19:59

Re: [?] Kyriakos Papadopoulos (Leihe bis 2017)

Beitrag von mmxrble » Mi 31. Aug 2016, 20:28

Rangnick und Leihe OHNE KO, neeee

Denke, dass er ohne seine Verletzungsanfälligkeit fest verpflichtet worden wäre, die Leihe ist vorerst eine Sichereitsmaßnahme

Antworten