Kyriakos Papadopoulos (ehemaliger Spieler)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [?] Kyriakos Papadopoulos (Leihe bis 2017)

Beitrag von EisenerBulle » Mi Sep 07, 2016 9:52 pm

Stiller_Support hat geschrieben:
hendrik hat geschrieben:Gibt es die PK schon zu sehen ??
Zusammenfassung auf der HP jetzt

http://www.dierotenbullen.com/feeds/vid ... 78185fa4a3

Edit: Eine sehr , sehr kurze Zusammenfassung :roll:
Was soll das denn. Hoffe da kommt noch was.
Habe es auch gerade erschreckend festgestellt. Was doll das denn. Hab mich auf die PK gefreut und dann sowas. :roll:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8449
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: [?] Kyriakos Papadopoulos (Leihe bis 2017)

Beitrag von raceface » Mi Sep 07, 2016 11:21 pm

War das jetzt wirklich die PK zum Spiel gegen Dortmund, oder nur eine Spielervorstellungs PK?
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [?] Kyriakos Papadopoulos (Leihe bis 2017)

Beitrag von EisenerBulle » Mi Sep 07, 2016 11:25 pm

raceface hat geschrieben:War das jetzt wirklich die PK zum Spiel gegen Dortmund, oder nur eine Spielervorstellungs PK?
Ich denke dass war es. Ich hoffe aber, dass ich falsch liege. Eigentlich gibt es die PK meist am Donnerstag wenn das Spiel Samstag stattfindet. Und da reicht dann ja der Trainer und einer der Führungsspieler. Warum wird sowas eigentlich nicht wenigstens kurz vorher ausreichend kommuniziert?
Egal ob noch was kommt, aber man hätte das Mediengespräch heute auch ausführlich veröffentlichen können. Hätte mich sehr gefreut.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: [?] Kyriakos Papadopoulos (Leihe bis 2017)

Beitrag von Stiller_Support » Mi Sep 07, 2016 11:35 pm

EisenerBulle hat geschrieben:
raceface hat geschrieben:War das jetzt wirklich die PK zum Spiel gegen Dortmund, oder nur eine Spielervorstellungs PK?
Ich denke dass war es. Ich hoffe aber, dass ich falsch liege. Eigentlich gibt es die PK meist am Donnerstag wenn das Spiel Samstag stattfindet. Und da reicht dann ja der Trainer und einer der Führungsspieler. Warum wird sowas eigentlich nicht wenigstens kurz vorher ausreichend kommuniziert?
Egal ob noch was kommt, aber man hätte das Mediengespräch heute auch ausführlich veröffentlichen können. Hätte mich sehr gefreut.
Das wars leider. völlig unverständlich

https://twitter.com/DieRotenBullen/stat ... 5004518400
........

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [?] Kyriakos Papadopoulos (Leihe bis 2017)

Beitrag von EisenerBulle » Mi Sep 07, 2016 11:57 pm

Stiller_Support hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:
raceface hat geschrieben:War das jetzt wirklich die PK zum Spiel gegen Dortmund, oder nur eine Spielervorstellungs PK?
Ich denke dass war es. Ich hoffe aber, dass ich falsch liege. Eigentlich gibt es die PK meist am Donnerstag wenn das Spiel Samstag stattfindet. Und da reicht dann ja der Trainer und einer der Führungsspieler. Warum wird sowas eigentlich nicht wenigstens kurz vorher ausreichend kommuniziert?
Egal ob noch was kommt, aber man hätte das Mediengespräch heute auch ausführlich veröffentlichen können. Hätte mich sehr gefreut.
Das wars leider. völlig unverständlich

https://twitter.com/DieRotenBullen/stat ... 5004518400
Ich hoffe mal dass es nicht zur Gewohnheit wird.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: [5] Kyriakos Papadopoulos (Leihe bis 2017)

Beitrag von hendrik » Fr Sep 09, 2016 5:22 am

Hab mir gerade die PK angesehen in voller Länge mit Willi.

Papa wird wohl spielen. Halte ich für immens wichtig.

alberg94
Beiträge: 3412
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 12
x 1781

Re: [5] Kyriakos Papadopoulos (Leihe bis 2017)

Beitrag von alberg94 » Fr Sep 09, 2016 3:32 pm

hendrik hat geschrieben:Hab mir gerade die PK angesehen in voller Länge mit Willi.

Papa wird wohl spielen. Halte ich für immens wichtig.
Hoffentlich wird der vor dem Spiel etwas runter gekühlt, selbst dann wird er noch mehr Feuer als manch anderer in unserer Truppe haben.

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: [5] Kyriakos Papadopoulos (Leihe bis 2017)

Beitrag von Rojiblanco » Do Sep 22, 2016 11:40 am

Ordentliche Premiere unseres Neuzugangs gestern, nachdem bei Compper die Wade zugemacht hatte.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -mehr.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Schlapperplapper

Re: [5] Kyriakos Papadopoulos (Leihe bis 2017)

Beitrag von Schlapperplapper » Do Sep 22, 2016 1:11 pm

Für mich war er gestern DER überragende Spieler. Immer anspielbereit und mit direktem Zug nach vorn. Schade das sein Vorstoß kurz vor Schluss so unsanft gestoppt wurde . Er hat mir gut gefallen. :clap: :clap: :clap: :clap:

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7510
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1691
x 2211

Re: [5] Kyriakos Papadopoulos (Leihe bis 2017)

Beitrag von Adamson » Mo Okt 10, 2016 9:41 pm

Kicker-Ticker:
7. Minute Spielerwechsel: Tachtsidis für K. Papadopoulos (Griechenland)

:shock:
Mist, was ist denn da los?
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Antworten