[22] Benjamin Bellot (Vertrag bis 2018)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: [22] Benjamin Bellot (Vertrag bis 2013)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi Mai 23, 2012 9:33 am

Wuppertaler hat geschrieben:Ich finde es übrigens sehr gut, dass bei uns der Ersatz-Keeper, Schmidt, in allen Sachsenpokalspielen, incl. dem Finale bei dem es um 100k Pokalprämie geht, sich beweisen darf. Vll. kommen eure Verantwortlichen nächste Saison ja auch mal auf so eine Idee.
Genau - so wie eure Verantwortlichen diese Idee letzte Saison konsequent umgesetzt haben, als Pentke die letzten drei Runden im Tor stand. Gegen Sachsen oder Oberligisten kann man dies dann als Drittligist ggf. eher mal probieren. Bes. als Drittligist mit einer eingespielten Abwehr.
Bild

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5919
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: [22] Benjamin Bellot (Vertrag bis 2013)

Beitrag von Wuppertaler » Mi Mai 23, 2012 10:10 am

Rumpelstilzchen hat geschrieben:
Wuppertaler hat geschrieben:Ich finde es übrigens sehr gut, dass bei uns der Ersatz-Keeper, Schmidt, in allen Sachsenpokalspielen, incl. dem Finale bei dem es um 100k Pokalprämie geht, sich beweisen darf. Vll. kommen eure Verantwortlichen nächste Saison ja auch mal auf so eine Idee.
Genau - so wie eure Verantwortlichen diese Idee letzte Saison konsequent umgesetzt haben, als Pentke die letzten drei Runden im Tor stand. Gegen Sachsen oder Oberligisten kann man dies dann als Drittligist ggf. eher mal probieren. Bes. als Drittligist mit einer eingespielten Abwehr.
Ich habe nicht geschrieben, dass dies schon seit Jahren so gemacht wurde, sondern dies auf die diesjährige Saison bezogen (die Saison davor hat Schmidt sogar nur 1 von 4 Spielen von im Sachsenpokal absolviert). Zudem ist die Teilnahme am DFB-Pokal für uns (finanziell) wichtig und somit diese Maßnahme beim CFC (auch als 3.Ligist) riskanter als dies bei euch der Fall wäre. Ihr könnt den Sachsenpokal doch just for fun spielen. Für euch wäre die DFB-Pokalteilnahme max. ein nettes Beiwerk um die die Verankerung in der Stadt zu erhöhen und national mehr Publicity zu erhalten.
Zuletzt geändert von Wuppertaler am Mi Mai 23, 2012 10:14 am, insgesamt 1-mal geändert.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
Spitfire
Beiträge: 1993
Registriert: Mo Apr 04, 2011 4:45 pm
Wohnort: Altenburg

Re: [22] Benjamin Bellot (Vertrag bis 2013)

Beitrag von Spitfire » Mi Mai 23, 2012 10:14 am

Wuppertaler hat geschrieben:
und national mehr Publicity zu erhalten.
Und das ist eben für RB nicht nur nettes Beiwerk... ;)

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: [22] Benjamin Bellot (Vertrag bis 2013)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi Mai 23, 2012 10:16 am

Wuppertaler hat geschrieben:
Rumpelstilzchen hat geschrieben:
Wuppertaler hat geschrieben:Ich finde es übrigens sehr gut, dass bei uns der Ersatz-Keeper, Schmidt, in allen Sachsenpokalspielen, incl. dem Finale bei dem es um 100k Pokalprämie geht, sich beweisen darf. Vll. kommen eure Verantwortlichen nächste Saison ja auch mal auf so eine Idee.
Genau - so wie eure Verantwortlichen diese Idee letzte Saison konsequent umgesetzt haben, als Pentke die letzten drei Runden im Tor stand. Gegen Sachsen oder Oberligisten kann man dies dann als Drittligist ggf. eher mal probieren. Bes. als Drittligist mit einer eingespielten Abwehr.
Ich habe nicht geschrieben, dass dies schon seit Jahren so gemacht wurde, sondern dies auf die heutige Saison bezogen. Zudem ist die Teilnahme am DFB-Pokal für uns (finanziell) wichtig und somit diese Maßnahme beim CFC (auch als 3.Ligist) riskanter als dies bei euch der Fall wäre. Ihr könnt den Sachsenpokal doch just for fun spielen. Für euch wäre die DFB-Pokalteilnahme max. ein nettes Beiwerk um die die Verankerung in der Stadt zu erhöhen und national mehr Publicity zu erhalten.
Sagst du - wir sind mit der "Bestbesetzung" in Zwigge rausgeflogen - war dann wohl doch für uns riskanter. :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5919
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: [22] Benjamin Bellot (Vertrag bis 2013)

Beitrag von Wuppertaler » Mi Mai 23, 2012 10:16 am

Spitfire hat geschrieben:
Wuppertaler hat geschrieben:
und national mehr Publicity zu erhalten.
Und das ist eben für RB nicht nur nettes Beiwerk... ;)
Aber das muss man nicht überbewerten. Soviel kommt da nicht bei rum. Ich glaube nicht, dass RBL durch die beiden Spiele gegen WOB und Augsburg im Westen jetzt so viel bekannter sind.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5919
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: [22] Benjamin Bellot (Vertrag bis 2013)

Beitrag von Wuppertaler » Mi Mai 23, 2012 10:20 am

Rumpelstilzchen hat geschrieben:Sagst du - wir sind mit der "Bestbesetzung" in Zwigge rausgeflogen - war dann wohl doch für uns riskanter. :mrgreen:
Aber das ist ja nicht mein Argument! Der Pokalsieg und die Teilnahme am DFB-Pokal ist aus finanziellen Gründen für uns bedeutsamer als dies für euch der Fall ist (finanziell sowieso garnicht, aber eben aus anderen Gründen)! Für uns geht es dabei um nicht unbeträchtliche Finanzierungsummen im Saisonbudget, für euch lediglich um Aufmerksamkeit. Das ist mein Argument.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: [22] Benjamin Bellot (Vertrag bis 2013)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi Mai 23, 2012 10:23 am

Wuppertaler hat geschrieben:
Spitfire hat geschrieben:
Wuppertaler hat geschrieben:
und national mehr Publicity zu erhalten.
Und das ist eben für RB nicht nur nettes Beiwerk... ;)
Aber das muss man nicht überbewerten. Soviel kommt da nicht bei rum. Ich glaube nicht, dass RBL durch die beiden Spiele gegen WOB und Augsburg im Westen jetzt so viel bekannter sind.
Die beiden Spiele im Pokal waren m.E. enorm wichtig für die diesjährige Fanentwicklung. Gerade in diesem Bereich ist der DFB Pokal Gold wert, zudem dürften die Einnahmen auch bei ca. 10 % des Gesamtetats gelegen haben.

Zu deinem Argument: Bei uns wiegt diese Aufmerksamkeit eben gleichschwer wie euer fianzieller Aspekt. Soll RB jetzt auf die SP Teilnahme verzeichten, weil wir das Geld nicht brauchen oder was?

Abgesehen davon schweifen wir vom Thema ab. Zudem stand Bellot im Tor, als es gegen die Schiebocker ging. Wenn es also einen derartigen Ligenunterschied gab, dann waren wir auch so "ideenreich"...
Bild

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: [22] Benjamin Bellot (Vertrag bis 2013)

Beitrag von Rojiblanco » Mi Sep 19, 2012 1:57 pm

Verletzungsschock für #DieRotenBullen!Torwart Benny #Bellot verletzte sich im Training schwer am Sprungegelenk!OP noch heute.Hinrunde vorbei
Vom Vereinstwitter.

Gute Besserung und schnelle Genesung, Benjamin! :(

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2335
x 528

Re: [22] Benjamin Bellot (Vertrag bis 2013)

Beitrag von JayneSabbath » Mi Sep 19, 2012 2:00 pm

Autsch
Gute Besserung Benny.
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2516
Registriert: Sa Nov 12, 2011 1:16 pm
Mein Fanclub: Holy Bulls (IG)
Wohnort: Leipzig

Re: [22] Benjamin Bellot (Vertrag bis 2013)

Beitrag von Heiko » Mi Sep 19, 2012 2:04 pm

Sch....
Gute Besserung und vor allem schnelle Genesung.
Ich lass dir deine Meinung, lass du mir meine.
-----
Johannes 8.44 - - Johannes 8; Hosea, Kapitel 8, Vers 7

Wobei beide Schriftzüge jetzt eher billig wirken und ich mir davon kein Trikot kaufen würde.

Antworten