[22] Benjamin Bellot (Vertrag bis 2018)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Ronny
Beiträge: 1946
Registriert: Mo Aug 24, 2009 3:22 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
Kontaktdaten:

[22] Benjamin Bellot (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Ronny » Mi Jun 16, 2010 10:19 am

wie der Verein soeben über eine Pressemitteilung mitteilte werden die Verträge von Sebastian Albert und Benjamin Bellot um jeweils ein Jahr (bis 30.06.2011) verlängert!
RB Leipzig verlängert Vertrag mit Bellot

"Ich kann noch eine Menge lernen"

Fußball-Regionalligist RB Leipzig hat den Vertrag mit Benjamin Bellot verlängert. Der 19 Jahre alte Torhüter erhält einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2011. Bellot war in der vergangenen Oberliga-Saison beim 3:2-Sieg in Gera zu einem Einsatz gekommen, als der etatmäßige Keeper Sven Neuhaus bereits nach zwölf Minuten verletzt das
Spielfeld verlassen musste. Vor seinem Wechsel zu RB Leipzig spielte Bellot in der A-Jugend Bundesliga für den FC Sachsen Leipzig. „Ich bin sehr froh, dass ich weiterhin bei RB Leipzig spielen darf. An der Seite von Sven Neuhaus und mit einem Torwarttrainer wie Perry Bräutigam kann ich eine Menge lernen“, freute sich Bellot.


off. Mitteilung
Dietrich Mateschitz: „Coca-Cola hat hundert Jahre Geschichte. Wir haben hundert Jahre Zukunft.“

http://bullenfunk.fm/

jako

Re: [22] Benjamin Bellot (Vertrag bis 2011)

Beitrag von jako » Mi Jun 16, 2010 10:35 am

Schade Benny, in Lev. wäre er besser aufgehoben.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: [22] Benjamin Bellot (Vertrag bis 2011)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Sa Okt 09, 2010 11:28 pm

Freiwilliges soziales Jahr
Benjamin Bellot
Matthias Buszkowiak

IDIS betreut in Kooperation mit Rasenballsport Leipzig und der Sportjugend Sachsen junge Menschen bei der Ableistung eines freiwilligen sozialen Jahres. Benjamin Bellot und Matthias Buszkowiak begleiten ein Projekt von IDIS zur Gewaltprävention bei jugendlichen Fußballern und Fußballfans.

http://www.plattform-sportrecht.de/live ... /index.php" onclick="window.open(this.href);return false;
RBK hat eine Koop mit dem IDIS.
Bild

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So Mai 16, 2010 9:43 pm
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: [22] Benjamin Bellot (Vertrag bis 2011)

Beitrag von TeQuillaaaA » Do Apr 07, 2011 9:35 am

http://www.sachsen-leipzig.de/index.php ... Itemid=216" onclick="window.open(this.href);return false;

ist das eventuell sein vater?^^ :P

Zaungast
Beiträge: 772
Registriert: So Jul 11, 2010 12:21 pm
x 6
x 6

Re: [22] Benjamin Bellot (Vertrag bis 2011)

Beitrag von Zaungast » Do Apr 07, 2011 11:17 am

Ulrich Beyer hat geschrieben:Ich denke Harry ist der Onkel.
Da denkst Du richtig. ;)

Benutzeravatar
crank
Beiträge: 4472
Registriert: Mi Jul 07, 2010 12:01 am
x 1

Re: [22] Benjamin Bellot (Vertrag bis 2011)

Beitrag von crank » Sa Jul 02, 2011 7:30 pm

Groß und Hübner in der Zweiten, Kerner und Borel bei der Ersten.

Was macht denn Bellot??? Dachte ja er würde nun Stammkeeper in der Zweiten sein.
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

AntjeDomenic
Beiträge: 30
Registriert: Do Sep 23, 2010 9:21 pm
Kontaktdaten:

Re: [22] Benjamin Bellot (Vertrag bis 2011)

Beitrag von AntjeDomenic » So Jul 03, 2011 7:45 am

crank hat geschrieben:Groß und Hübner in der Zweiten, Kerner und Borel bei der Ersten.

Was macht denn Bellot??? Dachte ja er würde nun Stammkeeper in der Zweiten sein.

Bellott sass das ganze Spiel über mit auf der Tribüne.. Und dann kam auch noch Shaban dazu.. ;( Leider.. Denn ich hätte Benny gern spielen sehen..

worldrunner
Beiträge: 189
Registriert: So Feb 27, 2011 7:29 pm
Mein Fanclub: L.E. Bulls
Wohnort: Leipzig

Re: [22] Benjamin Bellot (Vertrag bis 2011)

Beitrag von worldrunner » So Jul 03, 2011 9:23 am

crank hat geschrieben:Dachte ja er würde nun Stammkeeper in der Zweiten sein.
ist er auch, hat er mir persönlich gestern beim Testspiel in Braunsbedra bestätigt, aber er will gerne in die erste und höherklassig spielen.
ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, aber nicht dafür was Du verstehst!
Lesen - verstehen - nachdenken - schreiben

Benutzeravatar
Ronny
Beiträge: 1946
Registriert: Mo Aug 24, 2009 3:22 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
Kontaktdaten:

Re: [22] Benjamin Bellot (Vertrag bis 2011)

Beitrag von Ronny » Sa Jul 30, 2011 12:13 pm

Alles gute zum Geburtstag Benny...
Dietrich Mateschitz: „Coca-Cola hat hundert Jahre Geschichte. Wir haben hundert Jahre Zukunft.“

http://bullenfunk.fm/

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So Mai 16, 2010 9:43 pm
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: [22] Benjamin Bellot (Vertrag bis 2011)

Beitrag von TeQuillaaaA » Sa Jul 30, 2011 12:17 pm

auch von mir an meinen namensvetter :P

Antworten