[ehemaliger Spieler] Dayot Upamecano (FC Bayern)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8423
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1026

Re: [5] Dayot Upamecano (Vertrag bis 2023)

Beitrag von raceface » Mi Jun 09, 2021 8:38 am

Kannste dir nicht ausmalen….
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [5] Dayot Upamecano (Vertrag bis 2023)

Beitrag von EisenerBulle » Mi Jun 09, 2021 9:34 am

Ist ja wirklich lustig.
Habe gerade bei TM etwas Witziges dazu augeschnappt:
Johnny_Moped hat geschrieben:Dann sollten die Leipziger ihn ins McDonalds und Netflix-Trainingslager für 10 Tage schicken, um ihn so gut wie möglich auf den Vereinswechsel vorzubereiten. Morgens ins Restaurant einmal die nahrhafte Frühstückskarte rauf und runter verspachteln und Nachmittags ab auf die Couch zum Glotzmarathon auf die Couch. Und Abends vielleicht noch Sonderschichten im Biergarten mit Hopfenshakes bei gutem Wetter.

https://www.transfermarkt.de/bayerns-up ... ewsansicht
Ja, genau! :twisted:
Zuletzt geändert von EisenerBulle am Mi Jun 09, 2021 5:31 pm, insgesamt 1-mal geändert.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8423
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1026

Re: [5] Dayot Upamecano (Vertrag bis 2023)

Beitrag von raceface » Mi Jun 09, 2021 9:38 am

Perfekt!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Laciapu

Re: [5] Dayot Upamecano (Vertrag bis 2023)

Beitrag von Laciapu » Mi Jun 09, 2021 5:23 pm

Er soll mal 2 Wochen Sonderurlaub beantragen, wird schon nicht verhungern, wenn er kein Geld für die Zeit bekommt.

medizinball20

Re: [5] Dayot Upamecano (Vertrag bis 2023)

Beitrag von medizinball20 » Mi Jun 09, 2021 6:43 pm

Ist ja hoffentlich selbsverständlich, dass er einen Waldlauf macht, wenn Zweikampf, Trainingsspiel, usw. angesagt ist.
Nachher ist sonst das Geschrei groß, wenn z.B. Sörloth vom Platz getragen werden muss.

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 1564
Registriert: So Nov 23, 2014 8:27 pm
x 483
x 802

Re: [5] Dayot Upamecano (Vertrag bis 2023)

Beitrag von lgwgnr » So Jun 13, 2021 2:13 am

Da tankt man als Spieler aber sicher ordentlich Selbstvertrauen, wenn einem der neue Club die Vorbereitungen bei einem der ärgsten Gegner gönnt.

d00b
Beiträge: 738
Registriert: Fr Sep 15, 2017 10:37 pm
x 85
x 356

Re: [5] Dayot Upamecano (Vertrag bis 2023)

Beitrag von d00b » So Jun 13, 2021 5:27 pm

Ich glaube nicht, dass da schon alle Messen gelesen sind. Er wird auch sicher nicht beim ersten Team mittrainieren dürfen bei uns. Wenn er Glück hat wird es kein Einzeltraining und er kann bei den Junioren mittun.

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3640
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1129
x 1017

Re: [5] Dayot Upamecano (Vertrag bis 2023)

Beitrag von roger » So Jun 13, 2021 11:40 pm

Es wäre wirklich absurd wenn Upa wirklich bei uns zum Trainingsauftakt antritt. Allein die Vorstellung er würde sich dabei verletzen...
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Laciapu

Re: [5] Dayot Upamecano (Vertrag bis 2023)

Beitrag von Laciapu » Mo Jun 14, 2021 8:39 am

roger hat geschrieben: So Jun 13, 2021 11:40 pm Es wäre wirklich absurd wenn Upa wirklich bei uns zum Trainingsauftakt antritt. Allein die Vorstellung er würde sich dabei verletzen...
Auch dann bekommen wir das Geld für ihn...:)

fuxx
Beiträge: 975
Registriert: Mi Dez 03, 2014 5:00 pm
x 95
x 279

Re: [5] Dayot Upamecano (Vertrag bis 2023)

Beitrag von fuxx » Di Jul 13, 2021 4:56 pm

Bei der Vertragsunterzeichnung im Februar habe Upa gesagt wie stolz und froh er sei bald für den FC Bayern spielen zu dürfen (Quelle Kicker).
Also ein halbes Jahr zu spät abgegeben :thdown:

Antworten