[Ehemaliger Spieler] Bruma (PSV Eindhoven)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7503
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2203

Re: [?] Bruma (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Adamson » Do Jun 15, 2017 11:16 am

Brumas Berater (ich hoffe, es ist auch einer der richtigen) äußert sich zu den Gründen für den Wechsel nach Leipzig:
Wir hatten keine Zweifel, dort zu unterschreiben. Leipzigs Teilnahme an der Champions League ist ebenso sehr wichtig für Bruma. Der Klub hat große Ambitionen, man setzt auf junge Spieler
http://www.fussballtransfers.com/bundes ... pzig_78599" onclick="window.open(this.href);return false;
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Eklis
Beiträge: 251
Registriert: Di Jan 24, 2017 7:15 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
x 21
Kontaktdaten:

Re: [?] Bruma (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Eklis » Sa Jun 17, 2017 6:02 pm

Schade, Bruma sitzt erst einmal nur auf der Bank. Hoffentlich kann ich heute noch etwas von seinen Künsten sehen. :D

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: [?] Bruma (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Stiller_Support » Sa Jun 17, 2017 6:26 pm

Wenn man egoistisch denkt , müsste man hoffen das er nicht weit kommt im Cup. Wegen der Vorbereitung auf die Saison.

Edit: Nal mal schaun, nun isser drinn :corn:
........

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: [?] Bruma (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Stiller_Support » Sa Jun 17, 2017 7:47 pm

ok, ich hab gesehen das es nicht viel zu sehen gab. Die letzten 10 Minuten bissel.
Über links kam nicht viel.
........

Benutzeravatar
bruno
Beiträge: 1359
Registriert: Fr Mai 31, 2013 9:52 am

Re: [?] Bruma (Vertrag bis 2022)

Beitrag von bruno » Sa Jun 17, 2017 8:01 pm

Zorniger hätte Bruma nach 10 Minuten wieder ausgewechselt. Das Wort Gegenpressing kennt er bestimmt nicht, Gegner die nicht mal 2 Meter neben ihm den Ball führen lässt er ohne an zu laufen gewähren. Ohje wieder einer wo die Festplatte im Defensiv Spiel leer ist. Vielleicht übertriebe ich auch auf hohen Niveau, die nächsten Spiele werden es zeigen.
Ich halte mich an die Regeln wenn man mich Regeln lässt

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: [?] Bruma (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Stiller_Support » Sa Jun 17, 2017 8:04 pm

Der Sanches macht einige Fehler die durch seine Mannschaft ausgebügelt werden.
Dann macht er einen guten Pass und der Reporter muss sein Höschen wechseln und der Torschütze wurde fast vergessen. Grade noch so seinen Namen hinterher geworfen.
Sorry für OT, aber da bekomm ich Puls.
........

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: [?] Bruma (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Stiller_Support » Sa Jun 17, 2017 8:11 pm

bruno hat geschrieben:Zorniger hätte Bruma nach 10 Minuten wieder ausgewechselt. Das Wort Gegenpressing kennt er bestimmt nicht, Gegner die nicht mal 2 Meter neben ihm den Ball führen lässt er ohne an zu laufen gewähren. Ohje wieder einer wo die Festplatte im Defensiv Spiel leer ist. Vielleicht übertriebe ich auch auf hohen Niveau, die nächsten Spiele werden es zeigen.
Bin ich deiner Meinung was dieses Spiel betrifft. Er trabt auf der linken Seite nur hin und her ohne mal nachzugehen. Hab ich vermisst.
Mal sehen was , wie du schon bemerkt hast, die nächsten Spiele bringen.
Der erste Eindruck kann auch täuschen.
........

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [?] Bruma (Vertrag bis 2022)

Beitrag von EisenerBulle » Sa Jun 17, 2017 8:18 pm

Ein Kumpel hat mir auch gerade geschrieben dass er von seinem Auftreten etwas enttäuscht ist. Mensch, lasst ihn doch bitte erstmal ankommen! Er muss einfach nur hart genug trainieren ( :mrgreen: ) und dafür haben wir einen sehr guten Trainer. Der Junge braucht einfach mal den richtigen Schliff 8-)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Fuba
Beiträge: 406
Registriert: Mi Jul 24, 2013 7:27 pm

Re: [?] Bruma (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Fuba » Sa Jun 17, 2017 8:48 pm

Mir hat er gut gefallen- wie versprochen: schnell und technisch stark, dies sind die entscheidenden Grundlagen. Das Defensivverhalten wird er bestimmt schnell anpassen können,

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: [?] Bruma (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Stiller_Support » Sa Jun 17, 2017 8:55 pm

Fuba hat geschrieben:Mir hat er gut gefallen- wie versprochen: schnell und technisch stark, dies sind die entscheidenden Grundlagen. Das Defensivverhalten wird er bestimmt schnell anpassen können,
Also ich gebe ja zu nicht viel Ahnung zu haben und schreibe trotzdem was ich denke.
Aber wo hatt er das gezeigt ?
Einmal hatt er an der Aussenlinie versucht was zu zeigen. Ball ging ins aus.
Richtung Tor ging nicht viel wenn mal die möglichkeit da war. Meistens hatt er abgebrochen, stand da und spielte den Ball zurück.
Und bitte nicht falsch verstehen. Das ist nur mein Eindruck vom heutigen Spiel.
RR wird schon wissen was er macht.
........

Antworten