Seite 1 von 1

[Ehemaliger Spieler] Felix Beiersdorf (LSV Südwest)

Verfasst: Fr 13. Apr 2018, 09:57
von Allgäuer
Traurig was da gerade zu passieren scheint. Es wird erzählt, dass er bei Chemie in der ersten Mannschaft durch den Trainer aussortiert wurde. Wieder ein Talent was es nicht geschafft hat.

https://sportbild.bild.de/fussball/scou ... sport.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Felix Beiersdorf: Die künftige Schaltzentrale von RB Leipzig
....und nun Stadtliga bei Chemie.

https://www.fupa.net/spielberichte/bsg- ... 33166.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Keine zwei Jahre sind seit dem vergangen. Traurig.

Felix Beiersdorf Vertrag bis 30.06.2021

Verfasst: Fr 13. Apr 2018, 11:21
von elbosan
Talent ist was du draus machst. Ein ehemaliger U23 Mitspieler von Felix meinte zu mir mal im persönlichen Gespräch. „Der Felix ist zu weich. Der muss viel mehr an seinem Körper arbeiten.“

Das war noch zu U23 Zeiten, als Beiersdorf schon zu den Profis geschrieben wurde.

Re: Felix Beiersdorf Vertrag bis 30.06.2021

Verfasst: Di 8. Jan 2019, 18:51
von RaBaSpo
Hat heute seinen Leihvertrag in Meuselwitz aufgelöst.

Re: Felix Beiersdorf Vertrag bis 30.06.2021

Verfasst: Mi 9. Jan 2019, 12:38
von marda304
Eigentlich schade. Er ist ja der letzte Junge aus der Region.
Hoffentlich ist seine Karriere als Fußballer damit nicht beendet.

Re: Felix Beiersdorf Vertrag bis 30.06.2021

Verfasst: Mi 9. Jan 2019, 18:57
von raceface
Majetschak kommt auch aus der Region Borna

Re: Felix Beiersdorf Vertrag bis 30.06.2021

Verfasst: Mi 9. Jan 2019, 19:02
von RotorBrowser
Majetschak kommt aus Bad Lausick und hat in BNA gespielt.

....und für Felix ist die Karriere als gut bezahlter Fußballer bestimmt vorbei. Mal sehen wo er landet....

Re: Felix Beiersdorf Vertrag bis 30.06.2021

Verfasst: Do 10. Jan 2019, 00:27
von hendrik
Es kann ja bei ihm nur am Kopf und /oder an der falschen Einstellung liegen. Sein Talent veröscht ja nicht - schade, schade.
Vor allem haben wir mit Frieder Schrof einen anerkannten Nachwuchsexperte. Irgendwann wird es schon klappen. 2 Jungs stehen ja schon im Kader.

Re: Felix Beiersdorf Vertrag bis 30.06.2021

Verfasst: Mo 28. Jan 2019, 22:10
von Anderson
elbosan hat geschrieben:
Fr 13. Apr 2018, 11:21
Talent ist was du draus machst. Ein ehemaliger U23 Mitspieler von Felix meinte zu mir mal im persönlichen Gespräch. „Der Felix ist zu weich. Der muss viel mehr an seinem Körper arbeiten.“

Das war noch zu U23 Zeiten, als Beiersdorf schon zu den Profis geschrieben wurde.
Das war schon zu U16-Zeiten so. Das ist eine lange Geschichte, in diesem Fall hat RB sehr viel Geduld gehabt.

Re: Felix Beiersdorf Vertrag bis 30.06.2021

Verfasst: Do 28. Feb 2019, 20:12
von Schiri
Und nun spielt er bei uns beim LSV SüdWest Stadtliga. Ein toller Junge, schade, dass er es nicht an die Spitze geschafft hat.