Carsten Kammlott (Rot-Weiß Erfurt)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Roter Bulle
Beiträge: 2293
Registriert: Fr Mär 26, 2010 7:14 pm

Re: Carsten Kammlott (Rot-Weiß Erfurt)

Beitrag von Roter Bulle » Sa Feb 01, 2014 4:15 pm

versteh ich nicht ... wer ist "wir"?

und hier wird jetzt hoffentlich nicht damit angefangen der Person Kammlott nachzutrauern ... also bitte.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: Carsten Kammlott (Rot-Weiß Erfurt)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Sa Feb 01, 2014 4:21 pm

Mal schauen, soll ja ein Abstauber gewesen sein laut Erfurt Ticker.
Bild

Benutzeravatar
Rainbird
Beiträge: 314
Registriert: Sa Nov 20, 2010 1:37 pm

Re: Carsten Kammlott (Rot-Weiß Erfurt)

Beitrag von Rainbird » Sa Feb 01, 2014 4:31 pm

Roter Bulle hat geschrieben:versteh ich nicht ... wer ist "wir"?

und hier wird jetzt hoffentlich nicht damit angefangen der Person Kammlott nachzutrauern ... also bitte.
Mit "wir" meine ich RB Leipzig und die Fans und ganz sicher nicht Kammlott sondern den Relegationsplatz. Kammlott werde ich keine Träne nachweinen, auch wenn ich es ihm gönnen würde, wenn er in Erfurt wieder ein bisschen vom alten Glanz gewinnt.

Benutzeravatar
Roter Bulle
Beiträge: 2293
Registriert: Fr Mär 26, 2010 7:14 pm

Re: Carsten Kammlott (Rot-Weiß Erfurt)

Beitrag von Roter Bulle » Sa Feb 01, 2014 5:59 pm

ist Monatsanfang, daher verstehe ich es immer noch nicht ... RB braucht Tore von Kammlott um sich von Erfurt überholen zu lassen?

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: Carsten Kammlott (Rot-Weiß Erfurt)

Beitrag von jeahmon » Sa Feb 01, 2014 6:26 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben:Mal schauen, soll ja ein Abstauber gewesen sein laut Erfurt Ticker.
Ja war einer...ABER bei Frahn sind wir auch nicht wählerisch, wenn sie denn fallen ;-)

P.S. ich darf nachtrauern und ich freue mich über jedes Tor von Ihm...wenn RB sich abschießen lässt, wäre Chippy das geringste Problem ;-)
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Benutzeravatar
Rainbird
Beiträge: 314
Registriert: Sa Nov 20, 2010 1:37 pm

Re: Carsten Kammlott (Rot-Weiß Erfurt)

Beitrag von Rainbird » Sa Feb 01, 2014 10:40 pm

Ok dann noch ein Versuch:
Ich meinte, dass Kammlott Erfurt nicht auf den Relegationsplatz schießen soll, weil wir eben diesen Relegationsplatz durchaus brauchen könnten, weil es bei den aktuellen Ergebnissen nicht mehr lange dauern wird bis uns noch jemand überholt.
Was Kammlott angeht kann er gerne 2-3 Tore pro Spiel schießen, wenn Erfurt trotzdem hinter uns bleibt. ;)

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: Carsten Kammlott (Rot-Weiß Erfurt)

Beitrag von jeahmon » So Feb 02, 2014 12:49 am

Rainbird hat geschrieben:Ok dann noch ein Versuch:
Ich meinte, dass Kammlott Erfurt nicht auf den Relegationsplatz schießen soll, weil wir eben diesen Relegationsplatz durchaus brauchen könnten, weil es bei den aktuellen Ergebnissen nicht mehr lange dauern wird bis uns noch jemand überholt.
Was Kammlott angeht kann er gerne 2-3 Tore pro Spiel schießen, wenn Erfurt trotzdem hinter uns bleibt. ;)
Wenn RWE uns dank Kammlott überholt, dann haben wir wohl mehr falsch gemacht als Chippy...hoffen wir einfach, dass uns mehr einfällt ;-)
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Tag Eins
Beiträge: 1036
Registriert: Sa Dez 21, 2013 10:04 pm
x 281
x 307

Re: Carsten Kammlott (Rot-Weiß Erfurt)

Beitrag von Tag Eins » So Feb 02, 2014 7:56 am

jeahmon hat geschrieben:Wenn RWE uns dank Kammlott überholt, dann haben wir wohl mehr falsch gemacht als Chippy...hoffen wir einfach, dass uns mehr einfällt ;-)
Wenn Carsten Kammlott in Erfurt aufblüht, dann müssen wir hier überlegen, was bei RBL schief läuft.

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: Carsten Kammlott (Rot-Weiß Erfurt)

Beitrag von jeahmon » So Feb 02, 2014 9:20 am

Tag Eins hat geschrieben:
jeahmon hat geschrieben:Wenn RWE uns dank Kammlott überholt, dann haben wir wohl mehr falsch gemacht als Chippy...hoffen wir einfach, dass uns mehr einfällt ;-)
Wenn Carsten Kammlott in Erfurt aufblüht, dann müssen wir hier überlegen, was bei RBL schief läuft.
Genau dies war mein Gedanke...aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und ein Abstauber noch keinen gefährlichen Stürmer.

Aber ich werde es bis zu Saisonende genau beobachten ;-)
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: Carsten Kammlott (Rot-Weiß Erfurt)

Beitrag von Thixo » So Feb 02, 2014 1:42 pm

Tag Eins hat geschrieben:
jeahmon hat geschrieben:Wenn RWE uns dank Kammlott überholt, dann haben wir wohl mehr falsch gemacht als Chippy...hoffen wir einfach, dass uns mehr einfällt ;-)
Wenn Carsten Kammlott in Erfurt aufblüht, dann müssen wir hier überlegen, was bei RBL schief läuft.
Seh' ich gar nicht so. Es ist nun nicht so, dass Carsten nicht ins Team integriert war. Er hat jede Saison seine Chancen unter jedem Trainer bekommen, durfte so ziemlich auf jeder offensiven Position ran und hat trotzdem wenig Zählbares gebracht. Sollte er in Erfurt nun einen Lauf bekommen (was abzuwarten ist), freu' ich mich begrenzt für ihn würde aber nie die letzten drei Jahre in Frage stellen. Anders gesagt: Warum soll er sich nicht hinterfragen?
Bild

Antworten