Carsten Kammlott (Rot-Weiß Erfurt)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Roter Bulle
Beiträge: 2293
Registriert: Fr Mär 26, 2010 7:14 pm

Re: Carsten Kammlott (Rot-Weiß Erfurt)

Beitrag von Roter Bulle » Di Feb 04, 2014 4:13 pm

Loch hat geschrieben:Ein kleiner "Carsten Kammlott"-Sprechchor aus dem Gästeblock wäre am Samstag eine schöne Reaktion und würde insbesondere das Erfurter Publikum doch ziemlich doof aussehen lassen.
Bild


das müßte sich doch bewerkstelligen lassen :D

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 7003
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 307
x 994

Re: Carsten Kammlott (Rot-Weiß Erfurt)

Beitrag von bullish! » Di Feb 04, 2014 6:08 pm

Lindenauer hat geschrieben:http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/erf ... tt100.html
Fußball | 3. Liga
Kammlott spielt nicht gegen RB

Rückkehrer Carsten Kammlott wird dem FC Rot-Weiß Erfurt am Wochenende im mitteldeutschen Drittliga-Derby gegen seinen Ex-Verein RB Leipzig fehlen. Das entschieden die Klubs und setzten Kammlott für die Partie am Sonnabend außer Gefecht. Das brisante Duell wird ab 14 Uhr in "Sport im Osten extra" live im MDR FERNSEHEN und auch im Internet-Livestream auf MDR.DE übertragen.

"Wechsel und Duell zeitlich sehr nah"

Kammlott spielte die letzten dreieinhalb Jahre für RB Leipzig.
Das Thema Kammlott wurde bereits beim Wechsel intensiv zwischen den Vereinen diskutiert und letztlich ein sogenanntes "Gentleman Agreement" vereinbart. Am Montag gab Erfurt offiziell bekannt: "Wir entsprechen dieser Bitte unserer kommenden Gäste aus Leipzig, weil wir auch so gehandelt hätten.Wechsel und Duell beider Teams liegen eben zeitlich sehr nahe zusammen", erklärte RWE-Sportvorstand Alfred Hörtnagl. Kammlott war am 16. Januar nach dreieinhalb Jahren bei RB Leipzig nach Erfurt zurückgekehrt. Bereits damals hieß es, dass es eine entsprechende Klausel gebe, die seinen Einsatz im direkten Duell untersagt.
Das er nicht spielen wird ist absolut nachvollziehbar und richtig. Besonders für ihn selbst! :prof:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
ToBu
Beiträge: 530
Registriert: Do Okt 31, 2013 6:53 pm

Re: Carsten Kammlott (Rot-Weiß Erfurt)

Beitrag von ToBu » Di Feb 04, 2014 6:43 pm

... selbst wenn er spielen würde,meint ihr nicht,das die RBJungs nicht Wissen wie er sich auf dem Platz gibt? Also,eigentlich schnurz egal ob j/n .
Viel schlimmer finde ich,das man wie auch GS in der LVZ beschrieben hat.Was wer "gekostet"hat,und für was er "geht" kann jederim INet nachforschen,das andere was die jeweiligen Vereine sich "Absprechen" sollte beiderseits intern bleiben.Nur dadurch kommt alles in Aufruhr,ok Presse halt. :shock:

TFox
Beiträge: 129
Registriert: So Jun 02, 2013 5:22 pm

Re: Carsten Kammlott (Rot-Weiß Erfurt)

Beitrag von TFox » Di Feb 04, 2014 9:43 pm

Ich hielt noch nie viel von derlei Regelungen und halte auch jetzt nichts davon.
Ich hätte ihn auch gern spielen sehen.

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Carsten Kammlott (Rot-Weiß Erfurt)

Beitrag von Eventzuschauer » Di Feb 04, 2014 10:01 pm

Auf Grund der Konstellation (Erfurt --> RBL --> Erfurt), der zeitlichen Nähe zwischen Wechsel und Spiel, sowie dem Sachverhalt RBL...finde ich es gut das er nicht spielt. Der Kerl kann nur verlieren. Macht er ein Bärenstarkes Spiel und vlt. ein Tor, ggf. das Entscheidende...gibt es Pfiffe und Bashing von RB Fan Seite. Macht er ein schlechtes Spiel, vergeigt vlt. kurz vor Schluss eine 100%-ige für Erfurt...gibt es von deren Seite Pfiffe und Bashing.
Für mich insgesamt eine gute Entscheidung von und für beiden Seiten...und CK.

Benutzeravatar
Roter Bulle
Beiträge: 2293
Registriert: Fr Mär 26, 2010 7:14 pm

Re: Carsten Kammlott (Rot-Weiß Erfurt)

Beitrag von Roter Bulle » Mi Feb 05, 2014 5:32 am

tommesfox hat geschrieben: Dann sollte man sich aber nen passenden Moment suchen und nicht gerade nach ner vergebenen Chance von uns...
klar, am besten vor dem Spiel zur Tribüne hin zelebrieren ...


geht ja auch nur um einen kleinen Reminder in Richtung der Erfurter Unbelehrbaren daß RWE ohne diesen Verkauf damals jetzt eventuell gegen SV Arnstadt oder Eintracht Sondershausen spielen würde.

Benutzeravatar
Spitfire
Beiträge: 1993
Registriert: Mo Apr 04, 2011 4:45 pm
Wohnort: Altenburg

Re: Carsten Kammlott (Rot-Weiß Erfurt)

Beitrag von Spitfire » Mi Feb 05, 2014 7:44 am

Vll. tut es ja auch ein Banner mit "Danke Carsten!" oder so.

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Carsten Kammlott (Rot-Weiß Erfurt)

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mi Feb 05, 2014 8:06 am

Eine Huldigung, wie auch immer, entspricht nicht meinem inneren Bedürfnis. Und wäre mE auch anderen nicht unbedingt ein Anliegen. Wann haben wir ihn denn gefeiert?! Bei einem der wenigen Tore. Ansonsten haben wir doch fast alle den Kopf geschüttelt, wenn er wieder in der Aufstellung war. Warum soll ich in EF ihm huldigen?
Ein Transparent wäre das höchste der Gefühle.

Benutzeravatar
Tewel
Beiträge: 330
Registriert: Mi Okt 23, 2013 2:52 pm

Carsten Kammlott (Rot-Weiß Erfurt)

Beitrag von Tewel » Mi Feb 05, 2014 8:26 am

Wenn man ihm das Ankommen in EF erschweren möchte, wäre eine Erwähnung in welcher Form auch immer von unserer Seite genau das Richtige... Das kommt bei den EF-Fans sicher wie eine Bestätigung für ihre Ablehnung an, wenn das Projekt ihn noch feiert.

Edit: wobei, ein Bashing könnte ihm helfen...

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2333
x 528

Re: Carsten Kammlott (Rot-Weiß Erfurt)

Beitrag von JayneSabbath » Mi Feb 05, 2014 9:02 am

Lindenauer hat geschrieben:
Spitfire hat geschrieben:Vll. tut es ja auch ein Banner mit "Danke Carsten!" oder so.
Danke? Für was? Man sollte die Kirche einfach mal im Dorf lassen. CK wurde in Leipzig fürstlich entlohnt, der Gegenwert war m.E. gering..,
Fürs Halberstadtspiel im November 2011 und für diverse Elfmeter ;)
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Antworten