[Ehemaliger Spieler] Emile Smith Rowe (Arsenal London)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Antworten
Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 7864
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig
x 1
x 104

Re: [18] Emile Smith Rowe (Leihe bis 06/19)

Beitrag von elbosan » Mi 17. Apr 2019, 07:23

depart0183 hat geschrieben:
elbosan hat geschrieben:
Di 16. Apr 2019, 22:37
Gar keine. Er wird sowieso bei uns keinen 11er schießen. Dafür haben wir Forsberg und Halste.
Kommt es im Pokal zum Elfmeterschießen, dürfte es nur mit Halste und Forsberg schwer werden....
Und sicherlich haben wir dann kaum mehr als die beiden auf dem Platz, dass RR ESR schießen lässt. Bild

Benutzeravatar
jezek
Beiträge: 862
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 21:47
x 30

Re: [Ehemaliger Spieler] Emile Smith Rowe (Arsenal London)

Beitrag von jezek » Mi 24. Jul 2019, 22:46

In der Donnerstag-Ausgabe der LVZ widmet GS seinen Schlusssatz Emile Smith Rowe. „Nahezu hundsgemein: Der VfL Wolfsburg soll dran an Emile Smith-Rowe (Arsenal) sein. Der war eigentlich Leipzig versprochen.“
Menotti: „Wir spielen nicht für die Ehrentribüne voller Militärs, wir spielen für die Leute. Wir verteidigen nicht die Diktatur, sondern die Freiheit...“

rbschweiz
Beiträge: 34
Registriert: Fr 14. Dez 2018, 01:28
x 1

Re: [Ehemaliger Spieler] Emile Smith Rowe (Arsenal London)

Beitrag von rbschweiz » Do 25. Jul 2019, 10:40

Er wird Arsenal eher Leihweise verlassen als verkauft. Eine Leihe von ihm würde aber wenig Sinn machen, daher ist hier warscheinlich kein Interesse vorhanden.

Antworten