Sie wären wohl bereit, ihn ein weiteres Jahr auszuleihen. Durch seine Verletzungen dürfte er wieder eine Mio kosten.
da wette ich aber dagegen, das nach dem Brexit das britische Pfund ähnlich des CHFNach dem Kursverfall des Pfundes 2020 kaufen wir dann gute Spieler zum Brexitwechselkurs ( 1 EUR für 7,31 brit. Pfund ) ein.
Ich weiß zwar nicht was solche Einwürfe hier sollen, aber aus einem System und Land (DDR) kommend das heute faktisch pleite wäre (oder Schlimmeres), finde ich persönlich befremdlich, auf "die" Italiener oder "den" Franzosen herab zu schauen.The-Last-ReBeL hat geschrieben: ↑So 14. Apr 2019, 08:51da wette ich aber dagegen, das nach dem Brexit das britische Pfund ähnlich des CHFNach dem Kursverfall des Pfundes 2020 kaufen wir dann gute Spieler zum Brexitwechselkurs ( 1 EUR für 7,31 brit. Pfund ) ein.
und der Norwegischen Krone als sicherer Hafen gehandelt wird.![]()
Wer will einen schwindsüchtigen Euro wo die Italiener sich noch höher verschulden bei geringeren Wirtschaftswachstum und der Franzose bettelnd durch Europa zieht um an die Sozialkassen der Nordeuropäer zu kommen.![]()
Ich glaubte aber, dass das der Juniorenspieler (Mads Bidstrup ?) war
Eine Verwechslung kann durchaus sein - von der Ferne sind sie sich irgendwie ähnlich