[ehemaliger Spieler] Ethan Ampadu (FC Chelsea)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 2734
Registriert: Mo Sep 09, 2013 4:03 pm
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)

[ehemaliger Spieler] Ethan Ampadu (FC Chelsea)

Beitrag von michawhv » Fr Jul 19, 2019 2:12 pm

RBL hat offensichtlich einen Innenverteidiger auf dem Zettel, nämlich "Ethan Ampadu" vom FC Chelsea.

https://www.transfermarkt.de/ethan-ampa ... ler/392771

Auch von heute, AC Florens soll Interesse an Diego Demme bekundet haben.

https://www.transfermarkt.de/geruchteku ... n_id/23826
Stimmung ist Stimmung:

www.youtube.com/watch?v=n0SrgVO5Ih4

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 12964
Registriert: Di Feb 24, 2015 4:08 pm

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2019/2020

Beitrag von EisenerBulle » Fr Jul 19, 2019 3:10 pm

michawhv hat geschrieben: Fr Jul 19, 2019 2:12 pm RBL hat offensichtlich einen Innenverteidiger auf dem Zettel, nämlich "Ethan Ampadu" vom FC Chelsea.

https://www.transfermarkt.de/ethan-ampa ... ler/392771
Wales. Das wird ja bei uns immer bunter. Was soll's. Ich find's :cool:
Er wird ja schon 19. Das könnte bedeuten, dass Ilse doch noch geht. Aber ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass Chelsea ihn verkaufen wird und eine Leihe macht für uns doch überhaupt keinen Sinn. Wir haben tolle IV und müssen hier nicht einen auf "Knecht" für Chelsea machen.
michawhv hat geschrieben: Fr Jul 19, 2019 2:12 pm Auch von heute, AC Florens soll Interesse an Diego Demme bekundet haben.

https://www.transfermarkt.de/geruchteku ... n_id/23826
Glaube kaum, dass wir ihn abgeben werden. Tyler hat zudem gerade wieder seine "ersten Schritte" gemacht.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 18941
Registriert: Di Aug 25, 2009 2:41 pm

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2019/2020

Beitrag von Jupp » Fr Jul 19, 2019 4:03 pm

Malang Sarr wurde mal gerüchtelt.

Ampadu kommt jedenfalls, exklusiv von uns vermeldet: https://twitter.com/rb_fans/status/1152 ... 76416?s=21
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 7267
Registriert: Sa Apr 14, 2012 12:44 pm

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2019/2020

Beitrag von raceface » Fr Jul 19, 2019 4:14 pm

Ach was! Er schaut sich bestimmt nur Klein Paris an!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9857
Registriert: Mo Dez 08, 2014 8:43 am

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2019/2020

Beitrag von elbosan » Fr Jul 19, 2019 6:18 pm

Whäääh - also unter Rangnick hätte er erstmal zu Davie Selkes Frisör gemusst.

nevermore
Beiträge: 1573
Registriert: Mo Jun 12, 2017 11:59 am

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2019/2020

Beitrag von nevermore » Fr Jul 19, 2019 6:29 pm

elbosan hat geschrieben: Fr Jul 19, 2019 6:18 pm Whäääh - also unter Rangnick hätte er erstmal zu Davie Selkes Frisör gemusst.
LOL, das dachte ich im ersten Moment auch. Kaum ist Rangnick aus der Tür, beginnt der Sittenverfall :lol:

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9857
Registriert: Mo Dez 08, 2014 8:43 am

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2019/2020

Beitrag von elbosan » Fr Jul 19, 2019 6:31 pm

Was ist das für ein alter Mob auf seinem Kopf? Meine Güte! Wenn der Junge in 10 Jahren mal Bilder von sich sieht, wird er vor Scham im Boden versinken.

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 3751
Registriert: Do Apr 27, 2017 8:09 pm
Mein Fanclub: Sportfreunde Leipzig e. V.

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2019/2020

Beitrag von katmik » Fr Jul 19, 2019 6:32 pm

nevermore hat geschrieben: Fr Jul 19, 2019 6:29 pm
elbosan hat geschrieben: Fr Jul 19, 2019 6:18 pm Whäääh - also unter Rangnick hätte er erstmal zu Davie Selkes Frisör gemusst.
LOL, das dachte ich im ersten Moment auch. Kaum ist Rangnick aus der Tür, beginnt der Sittenverfall :lol:
Tingeltangel-Bob
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 2734
Registriert: Mo Sep 09, 2013 4:03 pm
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2019/2020

Beitrag von michawhv » Fr Jul 19, 2019 6:47 pm

katmik hat geschrieben: Fr Jul 19, 2019 6:32 pm
nevermore hat geschrieben: Fr Jul 19, 2019 6:29 pm
elbosan hat geschrieben: Fr Jul 19, 2019 6:18 pm Whäääh - also unter Rangnick hätte er erstmal zu Davie Selkes Frisör gemusst.
LOL, das dachte ich im ersten Moment auch. Kaum ist Rangnick aus der Tür, beginnt der Sittenverfall :lol:
Tingeltangel-Bob
Lach, ihr wisst auch garnix. Das ist eine Medusa, schauen ihm die Gegenspieler in die Augen, erstarren sie zu Stein.
Deswegen ist er auch IV. ;-)
Stimmung ist Stimmung:

www.youtube.com/watch?v=n0SrgVO5Ih4

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6467
Registriert: So Okt 10, 2010 2:40 pm

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2019/2020

Beitrag von bullish! » Sa Jul 20, 2019 2:57 pm

Jupp hat geschrieben: Fr Jul 19, 2019 4:03 pm Malang Sarr wurde mal gerüchtelt.

Ampadu kommt jedenfalls, exklusiv von uns vermeldet: https://twitter.com/rb_fans/status/1152 ... 76416?s=21
Ich halte ja relativ wenig von jeglicher Leihe, aber vlt. überzeugt ihn ja späterhin auch unser Essen wie bei Ademola L. :frech:
Drahtig, großer Instinktfussballer - schauen wir mal....
https://www.youtube.com/watch?v=miEFS0PO2bQ
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Antworten