Patrik Schick (Ehemaliger Spieler, Bayer Leverkusen)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Adamson
Beiträge: 6092
Registriert: Do 26. Apr 2012, 19:02
x 319
x 523

Re: [] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

Beitrag von Adamson » Di 3. Sep 2019, 08:55

Rumpelstilzchen hat geschrieben:
Di 3. Sep 2019, 00:18

Schick letzte Saison in 1315 Minuten 3 Ligatore
Augustin letzte Saison in 452 Minuten 3 Ligatore

Schlimmer geht immer...
Ja, aber Augustins Tor 3 hätte in ein paar Tagen schon Geburtstag gefeiert. ;)
Liebet eure Feinde, vielleicht schadet das ihrem Ruf!

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 22689
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig
x 53
x 389

Re: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di 3. Sep 2019, 09:45

Weil er danach noch 300 Einsatzminuten meist in Kurzeinsätzen hatte. Schicks Ein Tor im Kalenderjahr liest sich nun auch nicht wie 28 Mio.
Bild

Teekessel
Beiträge: 1313
Registriert: So 20. Mär 2016, 17:01
x 128

Re: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

Beitrag von Teekessel » Di 3. Sep 2019, 10:07

Jetzt hört auf unsere Spieler schlecht zu machen,ihr Mongos :lol: Wir werden schon sehen,wer von beiden schlechter ist :frech:

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 3336
Registriert: Do 27. Apr 2017, 22:09
Mein Fanclub: Sportfreunde Leipzig e. V.
x 412
x 390

Re: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

Beitrag von katmik » Di 3. Sep 2019, 10:14

Noch ist Schick nur geliehen und die 29 Mio nicht ausgegeben.
Wir werden nächstes Jahr sehen, was passiert. Dann ist noch genug Zeit, wieder alles schlecht zu reden. :shh:
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 11753
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 1329
x 704

Re: [] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

Beitrag von EisenerBulle » Di 3. Sep 2019, 12:19

Rumpelstilzchen hat geschrieben:
Di 3. Sep 2019, 00:18
alberg94 hat geschrieben:
Mo 2. Sep 2019, 23:15
raceface hat geschrieben:
Mo 2. Sep 2019, 18:26
Na dann willkommen in Leipzig!
Mal schauen ob er JKA „ersetzen“ kann?
Was soll daran jetzt so schwer sein ?
Schick letzte Saison in 1315 Minuten 3 Ligatore
Augustin letzte Saison in 452 Minuten 3 Ligatore

Schlimmer geht immer...
Nun sei mal nicht so negativ, Rumpel. ;)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Harzer
Beiträge: 707
Registriert: Sa 10. Sep 2016, 11:31
Wohnort: Harz
x 32
x 143

Re: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

Beitrag von Harzer » Di 3. Sep 2019, 13:11

Ich denke mal möglicherweise ein Vorgriff auf die Zeit nach Werner und wird da nicht der letzte sein, also willkommen in Lipsia :thumb: :schal: :schal: :schal:
RB Leipzig, Meister der Saison 2020/21

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 18:03
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 255

Re: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

Beitrag von michawhv » Di 3. Sep 2019, 14:25

Nun haltet doch mal den Ball mit diversen Statistiken flach, denn ich glaube nicht, dass man Schick wegen schicken Namen, vielleicht auch Aussehen und diverser Wortspielereien (das Tor war "schick", das Foul war aber nicht schick....) ausgeliehen hat.
Die Obrigen werden sich schon etwas dabei gedacht haben, auch weil Julian ihn ja schon länger im Visier hatte. Zumal die Leihgebühr auch ne Stange Geld ist, welche man gewiss nicht verpulvert, weil es gerade schick ist. :biggrin:
Stimmung ist Stimmung:

www.youtube.com/watch?v=n0SrgVO5Ih4

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4213
Registriert: So 3. Apr 2011, 11:54
x 8

Re: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

Beitrag von Thixo » Di 3. Sep 2019, 20:33

Vlt. hat Krösche Moneyball gesehen und Schick hat in einem wie-auch-immer-gearteten Sabermetrics-System unglaubliche Werte. Vlt. hat er mehr Packing-Werte als Keita und Forsberg zusammen. :frech:

Vlt. kommt er auch einfach besonders oft auf Base.

EDIT: Es schickt sich übrigens nicht über die Namen neuer Spieler Wortspiele zu machen.
Bild

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6023
Registriert: So 10. Okt 2010, 16:40
x 75
x 237

Re: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

Beitrag von bullish! » Di 3. Sep 2019, 20:47

Patrick Schick erinnert mich irgendwie an Stefan Kutschke :think:
Ist nur 1 cm größer. :cool:
So oder so eine gute Leihe. Abzuwarten ist, wie er sich hier einfindet
und was J. Nagelsmann aus ihm macht.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

jimmy.klitschi
Beiträge: 649
Registriert: Fr 8. Sep 2017, 23:31
x 210
x 87

Re: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

Beitrag von jimmy.klitschi » Di 3. Sep 2019, 22:03

Ich weiß zwar nichts über die Herkunft von PS (und die ist mir auch schlichtweg egal), aber falls seine Familie deutsche Wurzeln haben sollte, was wiederum aufgrund der geografischen Nähe zu Tschechien nicht unwahrscheinlich ist, dann dürfte "Schick" schlichtweg vom mittelhochdeutschen Begriff für "geschickt" oder für "ordnen" abgeleitet sein. Ein weiterer "geschickter" und/oder "ordnender" Spieler für RB? Warum nicht? :)
Schol, schla, schli kommt immer von idti. (Frau Fehrl)

Antworten