[ehemaliger Spieler] Patrik Schick (Bayer Leverkusen)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 4091
Registriert: Mo Sep 09, 2013 6:03 pm
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 302
x 1731

Re: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

Beitrag von michawhv » Di Aug 11, 2020 12:04 am

Nordhäuser hat geschrieben: Mo Aug 10, 2020 11:40 pm War mir klar,die Herren O.M. und M.K. kommen doch nicht zu Potte.Ein Armutszeugnis.
Tja, wenn sich das bestätigt, dass man Spieler, welche wirklich bei RBL bleiben wollen nicht an Bord bringen kann, ist irgendwo eine mächtige Schieflage im System.

Ich weiß gerade nicht, was ich sagen soll..... :think:
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

thunder
Beiträge: 444
Registriert: So Nov 13, 2011 1:15 pm
x 27
x 180

Re: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

Beitrag von thunder » Di Aug 11, 2020 5:53 am

Spätestens jetzt ist Alarmstufe 🚨 im Sturm. Kann man nur hoffen das Yussi wieder stark aufspielt oder noch ein anderer Spieler in der Leih-Pipeline ist😰
[*]Seit dem ersten Pflichtspiel am 31.07.2009, gegen Vfk Blau-Weiß Leipzig in Makranstädt, auf einer langen Reise mit unserem Team :beer: :ghost:

Frankenfan
Beiträge: 631
Registriert: Mo Jun 01, 2020 12:26 pm
x 128
x 569

Re: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

Beitrag von Frankenfan » Di Aug 11, 2020 8:29 am

Keine Panik, Schick will bei uns bleiben. Man wird sich schon noch einigen. Zu einem Transfer gehören immer 3 Parteien. Dass ein Spieler gegen seinen Willen an einen dritten Verein verkauft wird, halte ich für ausgeschlossen. Es ist ja kein Sklavenhandel!

Gleiches gilt im übrigen analog für Rashica!

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2092
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 56
x 129
Kontaktdaten:

Re: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

Beitrag von TRAFFIX » Di Aug 11, 2020 8:58 am

Ich denke auch das noch nicht alle Messen gesungen sind. Man wird sich schon noch irgendwie einigen. Lieber das Geld für Schick ausgeben, da weiß man was man hat, anstatt auf Rashica zu setzen! :think:
TRADITION 2.0

Harzer
Beiträge: 1606
Registriert: Sa Sep 10, 2016 11:31 am
Wohnort: Harz
x 170
x 949

Re: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

Beitrag von Harzer » Di Aug 11, 2020 9:02 am

Ob da RR da mehr wußte und sicherheitshalber das sinkende Schiff......ähm den Leichtmatrosen MK und OM das Steuer überlassen hat? :thumb: :schal: :schal: :schal:
RB Leipzig, Hoffnungsträger der Saison 2021/22

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2092
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 56
x 129
Kontaktdaten:

Re: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

Beitrag von TRAFFIX » Di Aug 11, 2020 9:04 am

Harzer hat geschrieben: Di Aug 11, 2020 9:02 am Ob da RR da mehr wußte und sicherheitshalber das sinkende Schiff......ähm den Leichtmatrosen MK und OM das Steuer überlassen hat? :thumb: :schal: :schal: :schal:
Na ich hoffe mal nicht Harzer. Das ist glaube ich auch nicht Ralf´s Stil :roll:
TRADITION 2.0

Teekessel
Beiträge: 1844
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 708

Re: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

Beitrag von Teekessel » Di Aug 11, 2020 9:15 am

Also wenn jetzt auch noch der Schick Transfer platzt, dann kann man die bisherige Transferperiode,wenn nicht noch richtig was passiert, als Desaster bezeichnen :shock:
Dann wären Werner und Schick weg und das was bisher verpflichtet wurde und auch sonst so im Gespräch bei uns ist, ist nichtmal annähernd als Ersatz zu bezeichnen. Könnte eine üble nächste Saison werden

Benutzeravatar
SBUT
Beiträge: 542
Registriert: So Apr 24, 2011 2:18 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

Beitrag von SBUT » Di Aug 11, 2020 9:20 am

Laut Fussballtransfer.com, wars das wohl Mit Schick in Leipzig :think:

https://www.fussballtransfers.com/a5976 ... k-gefallen

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 1576
Registriert: So Nov 23, 2014 8:27 pm
x 493
x 815

Re: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

Beitrag von lgwgnr » Di Aug 11, 2020 9:25 am

Gesetz dem Fall, dass die Meldung tatsächlich zutrifft und es bei der Entscheidung bleibt: Wenn man vorher aufgrund des Werner-Abgangs schon für die nächste Saison etwas tiefer stapelte, kann man spätestens jetzt mit einem harten Kampf um Europa rechnen. Den wir bei aktuellem Kader (+ Planungen) vermutlich verlieren werden.

Ich hoffe ich täusche mich. Aber mein Optimismus ist ein wenig verflogen. Schick und Angelino sind bei den gezeigten Leistungen einfach Pflichttransfers, gerade wenn sie bekunden, dass sie gerne zu uns möchten. Da muss Herr Wir-müssen-aber-sparen-weil-wir-fast-der-ärmste-Verein-der-Liga-sind-Mintzlaff eben mal das vorhandene Geld in die Hand nehmen. Aber anscheinend geht es nur noch um nackte Zahlen und weniger den sportlichen Erfolg. :x

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

Beitrag von elbosan » Di Aug 11, 2020 9:35 am

Rechnet wirklich jemand damit, das wir diese "Unsumme" für einen Spieler ausgeben? Die Mintzlaffisierung hat doch längst stattgefunden. Wir haben aktuell nur 37,5m Transferüberschuss + ~10m Gehalts-Einsparung (Wolf, Werner). Das ist nix! Und diese Corona-Verluste!! Wir sind doch nicht der BVB, die 45m Verlust machen und bis heute schon wieder 48m in neue Spieler investiert haben!

Antworten