Patrik Schick (Ehemaliger Spieler, Bayer Leverkusen)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Fanblock-Gänger
Beiträge: 12437
Registriert: Do 14. Jul 2011, 13:24
x 211

Re: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

Beitrag von Fanblock-Gänger » Fr 14. Aug 2020, 16:45

Wir können es natürlich auch so machen wie bei Lookman... und ihn im Winter unter viel Anstrengung holen, nachdem er erst einmal zurück in Rom ist. :roll:

Wir wissen, was wir an ihm haben. Aber wir müssen uns auch nicht über den Tisch ziehen lassen. Auch nicht, wenn wir CL-Finalist sein sollten.

Olaf2603
Beiträge: 510
Registriert: Di 28. Apr 2015, 16:28
x 23
x 49

Re: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

Beitrag von Olaf2603 » Fr 14. Aug 2020, 17:34

Also mich hat Schick gestern nicht so überzeugt. Auf jedenfall wäre die Ablöse viel zu hoch

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 3586
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 09:59
x 623
x 613

Re: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Fr 14. Aug 2020, 17:42

Olaf2603 hat geschrieben:
Fr 14. Aug 2020, 17:34
Also mich hat Schick gestern nicht so überzeugt. Auf jedenfall wäre die Ablöse viel zu hoch
gestern hätte sicherlich auch nicht Werner gepasst, oder gar ein anderer Stürmer. Das hat der Gegner einfach nicht zugelassen. Sieht man ja dass sich gegen das defensive Verhalten fast alle Mannschaften schwer tun. Die Idee mit kreativen offensiven Mittelfeldspielern das zu lösen hat mit Sicherheit den Erfolg gebracht.
Einmal vorwärts geschaut. Gestern war es Taktik und Disziplin, die den Erfolg gebracht haben. Gegen PSG wird der Schlüssel darin liegen, dass jeder seine individuelle Qualität um 20 % steigern muss. Es wird sicherlich mehr Chancen geben, aber es wird eben auch mehr vorm Tor bei uns brennen.
Egal wie es ausgeht, ein Erfolg ist es allemal. Aber wenn du ein HF spielst will man das sicherlich auch gewinnen.
https://www.youtube.com/watch?v=x-D33GlUfyw

„Wenn du laufen willst dann lauf eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann lauf Marathon.“ Emil Zàtopek

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 11717
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 1313
x 676

Re: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

Beitrag von EisenerBulle » Fr 14. Aug 2020, 18:03

The-Last-ReBeL hat geschrieben:
Fr 14. Aug 2020, 17:42
Olaf2603 hat geschrieben:
Fr 14. Aug 2020, 17:34
Also mich hat Schick gestern nicht so überzeugt. Auf jedenfall wäre die Ablöse viel zu hoch
gestern hätte sicherlich auch nicht Werner gepasst, oder gar ein anderer Stürmer. Das hat der Gegner einfach nicht zugelassen. Sieht man ja dass sich gegen das defensive Verhalten fast alle Mannschaften schwer tun. Die Idee mit kreativen offensiven Mittelfeldspielern das zu lösen hat mit Sicherheit den Erfolg gebracht.
Einmal vorwärts geschaut. Gestern war es Taktik und Disziplin, die den Erfolg gebracht haben. Gegen PSG wird der Schlüssel darin liegen, dass jeder seine individuelle Qualität um 20 % steigern muss. Es wird sicherlich mehr Chancen geben, aber es wird eben auch mehr vorm Tor bei uns brennen.
Egal wie es ausgeht, ein Erfolg ist es allemal. Aber wenn du ein HF spielst will man das sicherlich auch gewinnen.
Dat Phrasenschwein ruft ja förmlich. :twisted:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 16803
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 233
x 657

Re: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

Beitrag von Jupp » Do 20. Aug 2020, 17:30

Bei Schick starten die Verhandlungen wohl wieder mit dem neuen Eigentümer: https://twitter.com/justgroovy20th/stat ... 48993?s=21

Vielleicht wird er da günstiger für uns...
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Olaf2603
Beiträge: 510
Registriert: Di 28. Apr 2015, 16:28
x 23
x 49

Re: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

Beitrag von Olaf2603 » Do 20. Aug 2020, 23:02

Schick hat stark angefangen aber auch sehr nachgelassen. So überzeugt hat er mich in den letzten spielen nicht wirklich. Die Ablöse ist von daher auf jedenfall viel zu hoch.
Könnte mir da eher den Norweger oder Rashica gut vorstellen anstelle Schick.

Achja ist meine persönliche Meinung!!!!

Benutzeravatar
Jekk
Beiträge: 284
Registriert: So 11. Mär 2012, 15:52
x 17

Re: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

Beitrag von Jekk » Fr 21. Aug 2020, 14:20

Das unterschreibe ich so.
Ist für mich weder Fisch noch Fleisch, da müsste die Ablöse schon fecht niedrig sein.

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 1948
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 18:03
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 251

Re: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

Beitrag von michawhv » Sa 22. Aug 2020, 15:10

Ich fand zu Anfang das Duo Schick / Angelinio ganz respektabel, Ange mit guten Flanken, Schick oft mit seiner Körperhöhe sehr präsent.
Warum die so abgefallen sind, weiß der Geier. Auch Ange, viele Fehlpässe und unkonzentriert zuletzt.

Aber wenn man die halten kann, im Ligaalltag, warum nicht?
Stimmung ist Stimmung:

www.youtube.com/watch?v=n0SrgVO5Ih4

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 8684
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig
x 3
x 442

Re: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

Beitrag von elbosan » Mo 24. Aug 2020, 15:29

Da Leverkusen zeitnah den Havertz-Deal verkünden wird, können wir davon ausgehen, dass Schick demnächst dort auf der Agenda/Matte steht.

Schick selbst hat seine Aussage "will bei RB bleiben" bereits in ein "will in der Bundesliga bleiben" abgeschwächt.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 16803
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 233
x 657

Re: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

Beitrag von Jupp » Mo 24. Aug 2020, 22:38

Leverkusen scheint wirklich bei den Verhandlungen mitzumischen: https://twitter.com/justgroovy20th/stat ... 30208?s=21
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Antworten