Thiago Rockenbach da Silva (Ehemaliger Spieler)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
syox
Beiträge: 2777
Registriert: Sa Okt 03, 2009 2:23 pm

Re: Thiago Rockenbach da Silva (Hertha BSC II *Leihe)

Beitrag von syox » Do Jan 30, 2014 4:57 pm

Wechsel offiziell bestätigt.
Das 3-4-3 das 90-60-90 des Fußballs.

RB Leipzig: Lieber Limo als Auto

Benutzeravatar
MrHollister89
Beiträge: 5359
Registriert: So Dez 06, 2009 5:17 pm

Re: Thiago Rockenbach da Silva (Hertha BSC II *Leihe)

Beitrag von MrHollister89 » Do Jan 30, 2014 5:15 pm

Scheinbar konnte man sich doch nicht so schnell auf eine Vertragsauflösung einigen, daher wohl die Leihe. Es ist zwar unwahrscheinlich, dass er in der neuen Saison nochmal eine Rolle spielen wird, aber man weiß ja nie. Vielleicht helfen ihm die Monate in Berlin ja, auch im privaten Bereich.
"Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden"

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Thiago Rockenbach da Silva (Hertha BSC II *Leihe)

Beitrag von Fanblock-Gänger » Do Jan 30, 2014 5:17 pm

Lese ich auch grad: Leihe. Warum nicht?! Für Rocke besser, weil er sich so absichert, nicht mit Hertha in die OL abzusteigen und mglw. auch für RB ganz gut, ggf. auf ihn zurück greifen zu können für den Fall, dass er sich in Berlin gut macht.

Benutzeravatar
Roter Bulle
Beiträge: 2293
Registriert: Fr Mär 26, 2010 7:14 pm

Re: Thiago Rockenbach da Silva (Hertha BSC II *Leihe)

Beitrag von Roter Bulle » Do Jan 30, 2014 7:16 pm

gut, bei einer Leihe macht Berlin wohl tatsächlich mehr Sinn als Köln ... wichtig wird ja sein daß er jetzt wieder regelmäßig Spielpraxis erhält ... mit Kiesewetter und jetzt "Rocke" und der Ankündigung daß öfter Profis aus der ersten Mannschaft mitspielen sollen läßt Hertha zumindest nichts unversucht die Klasse zu halten, mal sehn ob er was zu diesem eventuellen Gelingen beitragen kann.
Neuhaus - Willers, Kläsener, Sebastian - Bick, Kimmich, Kaiser, Ch.Müller, Röttger - Frahn, Poulsen

Ich denke eigentlich ständig sehr stark und intensiv an RB Leipzig ... bis mir dann die Hand schlußendlich wehtut.

Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 263
Registriert: Sa Feb 02, 2013 7:46 pm
x 6

Re: Thiago Rockenbach da Silva (Hertha BSC II *Leihe)

Beitrag von Sunbeam » Do Jan 30, 2014 7:24 pm

---------------------------------------------------------gelöscht, wer hier kein spaß...aber egal
Zuletzt geändert von Sunbeam am Do Jan 30, 2014 11:24 pm, insgesamt 2-mal geändert.
:love: L O K - Leipzigs größter Fußballverein - über 2850 Mitglieder :love:

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Thiago Rockenbach da Silva (Hertha BSC II *Leihe)

Beitrag von Eventzuschauer » Do Jan 30, 2014 7:42 pm

Er sich auch auf die Urenkel.
Zuletzt geändert von Eventzuschauer am Do Jan 30, 2014 10:10 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Little Joe
Beiträge: 1801
Registriert: Mo Sep 17, 2012 7:21 pm
Wohnort: Sektor B
x 704
x 453

Re: Thiago Rockenbach da Silva (Hertha BSC II *Leihe)

Beitrag von Little Joe » Do Jan 30, 2014 9:36 pm

Sunbeam hat geschrieben:Lok freut sich schon auf Opa da Silva :lol:
Ihr könnt ihn gern liebevoll Rocke nennen, wenn ihr ihn Willkommen heißt. So nannten wir ihn.
Aber es wird sicher anders kommen und die eL Ou Ga -Fans werden der Kreativität keine Grenzen setzen.
Die Antwort liegt dann hoffentlich auf dem Platz. :mrgreen:

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: Thiago Rockenbach da Silva (Hertha BSC II *Leihe)

Beitrag von Rojiblanco » Fr Jan 31, 2014 7:25 am

MrHollister89 hat geschrieben:Scheinbar konnte man sich doch nicht so schnell auf eine Vertragsauflösung einigen, daher wohl die Leihe. Es ist zwar unwahrscheinlich, dass er in der neuen Saison nochmal eine Rolle spielen wird, aber man weiß ja nie. Vielleicht helfen ihm die Monate in Berlin ja, auch im privaten Bereich.

Oohh, Mr. Hollister. Das hätte ich ja nun von dir nicht gedacht. ;)

Falls ich daran erinnern darf: Es gibt im Amateurfußball keine Leihen. Der Vertrag muss dementsprechend aufgelöst wurden sein, er hat bei Hertha bis 30.06.2014 unterschrieben und wird gleichzeitig einen neuen Vertrag ab 01.07.2014 bei RB unterzeichnen.

Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa Mär 13, 2010 10:08 am
x 1

Re: Thiago Rockenbach da Silva (Hertha BSC II *Leihe)

Beitrag von F-Lion » Fr Jan 31, 2014 8:03 am

Rojiblanco hat geschrieben:Falls ich daran erinnern darf: Es gibt im Amateurfußball keine Leihen. Der Vertrag muss dementsprechend aufgelöst wurden sein, er hat bei Hertha bis 30.06.2014 unterschrieben und wird gleichzeitig einen neuen Vertrag ab 01.07.2014 bei RB unterzeichnen.
Rumpelstilzchen hat geschrieben:
F-Lion hat geschrieben:
Ein Ausleihgeschäft ist nur in den Profi-Ligen möglich, fällt flach. Zwickau muss kaufen.
http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=6743" onclick="window.open(this.href);return false;

Sind Leihen im Amateurbereich wirklich durch das Regelwerk verboten? Das habe ich noch nie vorher gehört :oops:
Und selbst wenn. Ist die 3. Liga nicht die erste Profiliga? Im Volksmund ist sie das ohnehin, aber ich dachte das wäre sie auch laut DFB/DFL-Statuten?!
Nein, das ist mal wieder absoluter Guido Schäfer Quatsch hoch 15:

http://www.transfermarkt.de/de/florian- ... 57583.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.transfermarkt.de/de/unterhac ... 12661.html" onclick="window.open(this.href);return false;

oder auch in der NOFV Regio:
http://www.transfermarkt.de/de/jorgo-ni ... 73271.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.transfermarkt.de/de/florian- ... _6207.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Absolut peinlich so eine Aussage zu bringen!
Rojiblanco, absolut peinlich so eine Aussage zu bringen ;)
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: Thiago Rockenbach da Silva (Hertha BSC II *Leihe)

Beitrag von Rojiblanco » Fr Jan 31, 2014 8:15 am

Du glaubst den Angaben von transfermarkt.de mehr als mir und Guido? ;)

Antworten