Thiago Rockenbach da Silva (Ehemaliger Spieler)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Pauli
Beiträge: 657
Registriert: Fr Okt 22, 2010 10:44 pm

Re: Thiago Rockenbach zu RB Leipzig?

Beitrag von Pauli » Mo Dez 20, 2010 12:37 pm

dongerzo hat geschrieben:
MrHollister89 hat geschrieben:
Jupp hat geschrieben:
MrHollister89 hat geschrieben:In Düsseldorf wollen sie ihn nicht, Dresden und Erfurt hat er schon abgesagt. Bleibt wohl nur Leipzig über.
Hast du Quellen dafür, dass er in Dresden und Erfurt abgesagt hat? Habe ich bisher noch nicht gefunden...
In Erfurt können sie ihm nicht das bezahlen, was er gerne möchte und in Dresden sollte er nur als Backup für Fiel dienen. Von daher wird er wohl nach Leipzig gehen. Quellen gibt es nicht, aber ich habe mich mit Leuten aus Erfurt und Dresden unterhalten und die haben mir das so gesagt.
Rockenbach als Backup für Fiel :no:
Rockenbach würde wenn er zur SGD wechselt für Kegel spielen im OM, und das wird überfällig das da was passiert. Schlechte Informanten hast du !
Abgesagt hat Rockenbach den Dresdener im Übrigen nicht...sagt zumindestens dir sportliche Leitung?!

Benutzeravatar
==6==BASTOS==6==
Beiträge: 1318
Registriert: Mo Jun 21, 2010 1:25 pm

Re: Thiago Rockenbach zu RB Leipzig?

Beitrag von ==6==BASTOS==6== » Mo Dez 20, 2010 12:38 pm

@dongerzo

aber auch er hat eine brasilianische großfamilie zu ernähren und das nicht nur in einer generation.... ob dresden soviel hinblättert ?
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung ;-)

Benutzeravatar
speedy1991
Beiträge: 257
Registriert: Di Okt 26, 2010 12:33 pm
Wohnort: Pegau
x 12
x 14

Re: Thiago Rockenbach zu RB Leipzig?

Beitrag von speedy1991 » Mo Dez 20, 2010 12:39 pm

Pauli hat geschrieben:
dongerzo hat geschrieben:
MrHollister89 hat geschrieben:
Jupp hat geschrieben:
MrHollister89 hat geschrieben:In Düsseldorf wollen sie ihn nicht, Dresden und Erfurt hat er schon abgesagt. Bleibt wohl nur Leipzig über.
Hast du Quellen dafür, dass er in Dresden und Erfurt abgesagt hat? Habe ich bisher noch nicht gefunden...
In Erfurt können sie ihm nicht das bezahlen, was er gerne möchte und in Dresden sollte er nur als Backup für Fiel dienen. Von daher wird er wohl nach Leipzig gehen. Quellen gibt es nicht, aber ich habe mich mit Leuten aus Erfurt und Dresden unterhalten und die haben mir das so gesagt.
Rockenbach als Backup für Fiel :no:
Rockenbach würde wenn er zur SGD wechselt für Kegel spielen im OM, und das wird überfällig das da was passiert. Schlechte Informanten hast du !
Abgesagt hat Rockenbach den Dresdener im Übrigen nicht...sagt zumindestens dir sportliche Leitung?!
hat der spieler eigentlich noch vertrag oder wäre er ablösefrei?

Pauli
Beiträge: 657
Registriert: Fr Okt 22, 2010 10:44 pm

Re: Thiago Rockenbach zu RB Leipzig?

Beitrag von Pauli » Mo Dez 20, 2010 12:39 pm

==6==BASTOS==6== hat geschrieben:@dongerzo

aber auch er hat eine brasilianische großfamilie zu ernähren und das nicht nur in einer generation.... ob dresden soviel hinblättert ?
Dreden plant bei mehreren Spielern die Externfinanzierung... und da gibt es auch bereits einige Geldgeber, die das mitmachen!

Benutzeravatar
MrHollister89
Beiträge: 5359
Registriert: So Dez 06, 2009 5:17 pm

Re: Thiago Rockenbach zu RB Leipzig?

Beitrag von MrHollister89 » Mo Dez 20, 2010 12:40 pm

Pauli hat geschrieben:
==6==BASTOS==6== hat geschrieben:@dongerzo

aber auch er hat eine brasilianische großfamilie zu ernähren und das nicht nur in einer generation.... ob dresden soviel hinblättert ?
Dreden plant bei mehreren Spielern die Externfinanzierung... und da gibt es auch bereits einige Geldgeber, die das mitmachen!
Thanks to Calli Calmund. Sonst würde wohl kaum Esswein dort spielen. Trotzdem wird Thiago noch diese Woche in Leipzig unterschreiben.
"Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden"

dongerzo
Beiträge: 6
Registriert: So Sep 27, 2009 2:26 pm

Re: Thiago Rockenbach zu RB Leipzig?

Beitrag von dongerzo » Mo Dez 20, 2010 12:41 pm

So ist es, abgesagt hat er nicht und unterschrieben bei euch auch noch nicht. Wenn er zur SGD kommt und das Glück diese Saison Mitspielt wäre für ihn nächstes Jahr vllt 2. Liga drin und wenn nicht diese Saison vllt nächste. RBL kann ihn nur Geld bieten und die Chance auf die 3. Liga nächste Saison wenn man realistisch denkt !
Zuletzt geändert von dongerzo am Mo Dez 20, 2010 12:41 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Pauli
Beiträge: 657
Registriert: Fr Okt 22, 2010 10:44 pm

Re: Thiago Rockenbach zu RB Leipzig?

Beitrag von Pauli » Mo Dez 20, 2010 12:41 pm

speedy1991 hat geschrieben:
hat der spieler eigentlich noch vertrag oder wäre er ablösefrei?
Der hat einen gültigen Vertrag!

Benutzeravatar
MrHollister89
Beiträge: 5359
Registriert: So Dez 06, 2009 5:17 pm

Re: Thiago Rockenbach zu RB Leipzig?

Beitrag von MrHollister89 » Mo Dez 20, 2010 12:42 pm

dongerzo hat geschrieben:So ist es, abgesagt hat er nicht und unterschrieben bei euch auch noch nicht. Wenn er zur SGD kommt und das Glück diese Saison Mitspielt wäre für ihn nächstes Jahr vllt 2. Liga drin und wenn nicht diese Saison vllt nächste. RBL kann ihn nur Geld bieten und die Chance auf die 3. Liga nächste Saison wenn man realistisch denkt !
Aufsteigen wird Dresden nicht mehr, dass wäre genauso so ein Wunder, wie ein Aufstieg von RB in Liga 3.
"Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden"

Benutzeravatar
Ghostmasta
Beiträge: 590
Registriert: Di Jun 29, 2010 9:08 am

Re: Thiago Rockenbach zu RB Leipzig?

Beitrag von Ghostmasta » Mo Dez 20, 2010 12:42 pm

MrHollister89 hat geschrieben:
Pauli hat geschrieben:
==6==BASTOS==6== hat geschrieben:@dongerzo

aber auch er hat eine brasilianische großfamilie zu ernähren und das nicht nur in einer generation.... ob dresden soviel hinblättert ?
Dreden plant bei mehreren Spielern die Externfinanzierung... und da gibt es auch bereits einige Geldgeber, die das mitmachen!
Thanks to Calli Calmund. Sonst würde wohl kaum Esswein dort spielen. Trotzdem wird Thiago noch diese Woche in Leipzig unterschreiben.
So sicher?

chriss
Beiträge: 292
Registriert: So Sep 19, 2010 6:36 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
x 23

Re: Thiago Rockenbach zu RB Leipzig?

Beitrag von chriss » Mo Dez 20, 2010 12:43 pm

Ghostmasta hat geschrieben:
MrHollister89 hat geschrieben: Thanks to Calli Calmund. Sonst würde wohl kaum Esswein dort spielen. Trotzdem wird Thiago noch diese Woche in Leipzig unterschreiben.
So sicher?
Wollte ich auch grad fragen...

...also, so sicher?
Zuletzt geändert von chriss am Mo Dez 20, 2010 12:44 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten