[30] Christian Müller (Vertrag bis 2014)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: [30] Christian Müller (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Eventzuschauer » Di Jun 03, 2014 8:27 am

Kann aber auch daran liegen das er nochmals frisch operiert wurde.
Zum Saisonabschluss und der Feier auf der Festwiese, lief er ja schon ohne Gehhilfen und recht gut.

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2335
x 528

Re: [30] Christian Müller (Vertrag bis 2014)

Beitrag von JayneSabbath » Di Jun 03, 2014 8:37 am

Eventzuschauer hat geschrieben:Zum Saisonabschluss und der Feier auf der Festwiese, lief er ja schon ohne Gehhilfen und recht gut.
Jaein..ich hatte ihn nach dem Stuttgartspiel mal gefragt: Laufen konnte er nur dank einer speziellen Bandage. Der Nerv scheint immernoch nicht so zu funktionieren wie erhofft.
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Solaris
Beiträge: 361
Registriert: Mo Nov 25, 2013 12:07 pm

Re: [30] Christian Müller (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Solaris » Di Jun 03, 2014 3:49 pm

F-Lion hat geschrieben:Ich habe Christian Müller letztes Wochenende in der Stadt gesehen. War mit Krücken unterwegs und konnte das verletzte Bein immer noch nicht belasten. Sah wirklich nicht gut aus. Bleibt wirklich nur zu hoffen, dass er später wieder normal und beschwerdefrei laufen kann :|
Was hat er denn gesagt?

Solaris
Beiträge: 361
Registriert: Mo Nov 25, 2013 12:07 pm

Re: [30] Christian Müller (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Solaris » Di Jun 03, 2014 4:03 pm

JayneSabbath hat geschrieben:
Eventzuschauer hat geschrieben:Zum Saisonabschluss und der Feier auf der Festwiese, lief er ja schon ohne Gehhilfen und recht gut.
Jaein..ich hatte ihn nach dem Stuttgartspiel mal gefragt: Laufen konnte er nur dank einer speziellen Bandage. Der Nerv scheint immernoch nicht so zu funktionieren wie erhofft.
Ein Nerv regeneriert ja nicht.

Aber seine Situation kann sich ja trotzdem natürlich noch verbessern, da entwickelt der Körper schon oft seine Ausgleichsfunktionen.

So blöd das jetzt für ihn ist, aber von wegen "hängenlassen":
Als Drittliga - Profi war er ja sicher in der BG, von daher wird da schon mal Geld fliessen bei Berufsunfähigkeit. Da ist er schon mal besser abgesichert als die meisten anderen Arbeitnehmer.

Und irgendwann wäre seine Karriere eh vorbei gewesen, dann hätte er ja eh irgend etwas machen müssen, denn selbst bei RB hat man als 3. Liga - Ergänzungsspieler nach einigen Jahren noch nicht ausgesorgt.
Ich kenne ihn ja nicht persönlich, aber er macht mir nicht den Eindruck dass er irgendwelche "Almosen" bzw. Jobs von RB aus Mitleid nötig hat. (was ja nicht heisst dass er das später mal machen könnte, aber dann hätte er das auch ohne Verletzung machen können)
Dafür scheint er mir zu clever und zu positiv zu sein (wie gesagt, ohne ihn zu kennen, rein aus den Medien heraus)
Wenn er will kann er sicherlich nach seiner Karriere auch ganz normal studieren gehen und sich dann ja um einen Job im Red Bull Konzern oder irgend wo anders bewerben, Spitzensportler werden immer gerne genommen weil man ihnen Leistungswillen nachsagt!

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2335
x 528

Re: [30] Christian Müller (Vertrag bis 2014)

Beitrag von JayneSabbath » Fr Jul 11, 2014 9:00 am

Gibt es zu Mü eigentlich Neuigkeiten seitens Verein?
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
mst94
Beiträge: 119
Registriert: So Jan 23, 2011 2:16 pm
Wohnort: Österreich

Re: [30] Christian Müller (Vertrag bis 2014)

Beitrag von mst94 » Fr Jul 11, 2014 11:36 am

Auf Transfermarkt.de hat schon jemand seinen Abgang eingetragen.

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2335
x 528

Re: [30] Christian Müller (Vertrag bis 2014)

Beitrag von JayneSabbath » Fr Jul 11, 2014 11:39 am

Ja weil bisher keine weitere Meldung kam. Sein Vertrag ist zum 30.06. ausgelaufen und seit Saisonende gab es nur die Meldung er werde noch einmal operiert.
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
EB9005
Beiträge: 285
Registriert: Do Aug 13, 2009 4:39 pm
Kontaktdaten:

Re: [30] Christian Müller (Vertrag bis 2014)

Beitrag von EB9005 » Sa Jul 19, 2014 8:33 pm

Er ist nicht auf dem Heute entstandenen Mannschaftsfoto zu sehen.

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2335
x 528

Re: [30] Christian Müller (Vertrag bis 2014)

Beitrag von JayneSabbath » So Jul 20, 2014 9:43 am

Der Vertrag ist ja auch ausgelaufen und ich denke r wird sicherlich nie wieder spielen können.
Die Frage ist eher was aus ihm wird. Hat der Verein ihn fallen lassen? hat er vielleicht eine Anstellung in der GS bekommen,...? Wie ist sein medizinischer Fortschritt.
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa Jul 21, 2012 11:27 am

Re: [30] Christian Müller (Vertrag bis 2014)

Beitrag von TaurinFan » So Jul 20, 2014 7:14 pm

RB Leipzig e.V. @DieRotenBullen
Zur Personalie Christian Müller! 'Mü' ist weiterhin Teil unseres Vereins, auch wenn sein Vertrag ausgelaufen ist. #GuteBesserungMü

Wir stehen im engen und regelmäßigen Austausch mit Christian Müller, der gute Fortschritte macht. #GuteBesserungMü

RB Leipzig e.V. @DieRotenBullen
Das Auslaufen des Vertrages hat verschiedene Gründe, die in erster Linie mit der Versicherung des Spielers zusammenhängen. #GuteBesserungMü

Alle anderen Spieler, die unseren Verein verlassen, werden wir gebührend verabschieden. In einigen Fällen sind jedoch noch Details offen.

RB Leipzig e.V. @DieRotenBullen
Wir lassen Christian Müller nicht hängen und werden nach seiner Genesung gemeinsam über seinen weiteren Weg entscheiden. #GuteBesserungMü
von twitter

Antworten