[30] Christian Müller (Vertrag bis 2014)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 7006
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 309
x 999

Re: [30] Christian Müller (Vertrag bis 2014)

Beitrag von bullish! » So Jul 20, 2014 7:22 pm

TaurinFan hat geschrieben:
RB Leipzig e.V. @DieRotenBullen
Zur Personalie Christian Müller! 'Mü' ist weiterhin Teil unseres Vereins, auch wenn sein Vertrag ausgelaufen ist. #GuteBesserungMü

Wir stehen im engen und regelmäßigen Austausch mit Christian Müller, der gute Fortschritte macht. #GuteBesserungMü

RB Leipzig e.V. @DieRotenBullen
Das Auslaufen des Vertrages hat verschiedene Gründe, die in erster Linie mit der Versicherung des Spielers zusammenhängen. #GuteBesserungMü

Alle anderen Spieler, die unseren Verein verlassen, werden wir gebührend verabschieden. In einigen Fällen sind jedoch noch Details offen.

RB Leipzig e.V. @DieRotenBullen
Wir lassen Christian Müller nicht hängen und werden nach seiner Genesung gemeinsam über seinen weiteren Weg entscheiden. #GuteBesserungMü
von twitter
Super Statement :thumb:

Weiterhin beste Genesungswünsche Mü.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8450
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: [30] Christian Müller (Vertrag bis 2014)

Beitrag von raceface » So Jul 20, 2014 10:35 pm

Super!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2335
x 528

Re: [30] Christian Müller (Vertrag bis 2014)

Beitrag von JayneSabbath » So Jan 11, 2015 10:17 pm

https://www.facebook.com/rbleipzig/phot ... 64/?type=1" onclick="window.open(this.href);return false;

Man denkt noch an Mü!
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
nofreak
Beiträge: 691
Registriert: So Sep 11, 2011 1:48 pm
x 3

Re: [30] Christian Müller (Vertrag bis 2014)

Beitrag von nofreak » Di Jul 21, 2015 8:35 pm

https://twitter.com/DieRotenBullen/stat ... 0197722112
Bild
Diese Nummer bleibt für immer deine #RBL-Nummer & wird nicht mehr vergeben, Christian #Müller! #CM30 #RBLLegende
https://twitter.com/DieRotenBullen/stat ... 5658719234
Bild
#CM30: "Das ist eine Riesen-Geste. Ich bin sehr stolz darauf, weiterhin Teil der #RBLFamilie zu sein. DANKE!"

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 7006
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 309
x 999

Re: [30] Christian Müller (Vertrag bis 2014)

Beitrag von bullish! » Di Jul 21, 2015 8:52 pm

Ich freue mich über diese Bilder! Schön, Mü so zu sehen :thumb: :schal:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Plateworld
Beiträge: 337
Registriert: So Nov 11, 2012 12:42 pm
Wohnort: Haselbach/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: [30] Christian Müller (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Plateworld » Di Jul 21, 2015 9:29 pm

bullish! hat geschrieben:Ich freue mich über diese Bilder! Schön, Mü so zu sehen :thumb: :schal:
Dem kann ich nur zustimmen,schön das der Verein Mü nicht fallen lässt.Mal schauen ob man ihm
vielleicht eine Stelle im Verein "zuschanzt" .

Benutzeravatar
marda304
Beiträge: 1071
Registriert: Mo Mär 07, 2011 7:57 am
Wohnort: LE
x 29
x 66

Re: [30] Christian Müller (Vertrag bis 2014)

Beitrag von marda304 » Di Jul 21, 2015 10:18 pm

Hab gestern oder vorgestern noch gedacht was der Mü wohl so macht. Toll ihn lachen (und stehen) zu sehen. Freut mich riesig.

Respekt auch an den Verein, schon jetzt eine Nummer aus dem Pool zu nehmen. Der Mü hats verdient!
Funfact: Biologisch gesehen sind Bullen gar keine Schweine!

Benutzeravatar
Der Seefahrer
Beiträge: 51
Registriert: So Jul 19, 2015 10:37 pm

Re: [30] Christian Müller (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Der Seefahrer » Di Jul 21, 2015 10:33 pm

Auch ich freue mich für Mü.
Im übrigen sagt diese Haltung viel über den Verein aus.
Hut ab. :thumb:

Fuba
Beiträge: 406
Registriert: Mi Jul 24, 2013 7:27 pm

Re: [30] Christian Müller (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Fuba » Di Jul 21, 2015 11:22 pm

Fußball ist nur eine von vielen Möglichkeiten seine Freizeit zu verbringen.
Ich wünsche ihm alles Gute für die wichtigen Dinge im Leben.

Maggie
Beiträge: 996
Registriert: Fr Feb 21, 2014 3:22 pm

Re: [30] Christian Müller (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Maggie » Di Jul 21, 2015 11:34 pm

Nur hat er nicht seine Freizeit damit verbracht,sondern es war sein Job...

Antworten