[30] Christian Müller (Vertrag bis 2014)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 22883
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig
x 87
x 576

[30] Christian Müller (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo 16. Mai 2011, 12:40

Print Bild hat geschrieben:Zudem: Christian Müller, Rechtsvertreidiger wechsele vom FSV Frankfurt zu RB Leipzig. Er erhalte einen Vertrag bis 2014.

http://rb-leipzig-news.de/2011/05/16/bi ... b-leipzig/" onclick="window.open(this.href);return false;
Bereits vor elf Tagen wurde er von der FNP bei uns ins Gespräch gebracht:
Bis vergangenen Montag hätte sich Müller entscheiden müssen, das neue Vertragsangebot über offenbar zwei Jahre anzunehmen. Dazu soll er nach Vereinsangaben genug Zeit gehabt haben. "Erst gab es keine Frist, dann gab es plötzlich eine", sagt Müller. Und weil er mit dem Angebot "nicht zufrieden" war, ließ er die Frist verstreichen. "Ich hatte nicht das Gefühl, dass das Angebot berücksichtigt, dass ich Stammspieler bin", so der Defensivspieler. Müller wird nun mit dem ambitionierten Regionalliga-Verein RB Leipzig in Verbindung gebracht. "Ich habe ein, zwei Optionen", sagt er.

http://www.fnp.de/fnp/sport/ueberregion ... 95.de.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Profil tm.de
Wikipedia

Das dürfte für das Dober Gerücht das aus bedeuten. Albert könnte ggf. als vielseitiger Ersatz bleiben. Mit über 10000 Einsatzminuten in der 2. Buli in den letzten sechs Jahren ein gestandener Spieler.
Bild

Benutzeravatar
Phantom
Beiträge: 1089
Registriert: So 11. Jul 2010, 17:58

Re: Christian Müller zu RB Leipzig?

Beitrag von Phantom » Mo 16. Mai 2011, 12:47

Laut Bild ist der Transfer ja perfekt...
Kenne ihn nicht wirklich,aber wenn ich seine Saisonstatistik anschaue,ist er Stammspieler...

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 17680
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 523
x 939

Re: Christian Müller zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Mo 16. Mai 2011, 12:50

Stammspieler in der 2. Liga. Mit 27 im besten Fußballalter. Würde eine der Problempositionen hinten rechts besetzen. Solider Notenschnitt auch bei Kicker: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... kader.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Kann man absolut nicht meckern. :thumb:
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 22883
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig
x 87
x 576

Re: Christian Müller zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo 16. Mai 2011, 13:14

Also im Frankfurter Forum wird er in den höchsten Tönen gelobt. Bes. in der Offensive (Flanken) und vom Einsatz her vorbildlich.

Anfang letzte Saison hatte er übrigens einen Kreuzbandriss, diese Saison war er jedoch durchgehend fit.
Bild

Benutzeravatar
Roter Bulle
Beiträge: 2293
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 19:14

Re: Christian Müller zu RB Leipzig?

Beitrag von Roter Bulle » Mo 16. Mai 2011, 17:05

guter Mann :clap2: schonmal top, weiter so! :thumb:

Benutzeravatar
MrHollister89
Beiträge: 5359
Registriert: So 6. Dez 2009, 17:17

Re: Christian Müller zu RB Leipzig?

Beitrag von MrHollister89 » Mo 16. Mai 2011, 18:00

Super Verpflichtung, von seiner Kategorie werden noch mehr Spieler kommen :thumb:
"Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden"

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 17:06
Wohnort: Leipzig

Re: Christian Müller zu RB Leipzig?

Beitrag von Loch » Mi 18. Mai 2011, 02:50

Klingt nach einem guten Transfer. Zusammen mit dem Stocklasa-Transfer - sofern beide zustande kommen - würde das bei mir jetzt schon dezente Vorfreude auf die kommende Saison wecken.
#niewieda

Liga1 2015
Beiträge: 2453
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 13:18

Re: Christian Müller zu RB Leipzig?

Beitrag von Liga1 2015 » Mi 18. Mai 2011, 04:41

Loch hat geschrieben:Klingt nach einem guten Transfer. Zusammen mit dem Stocklasa-Transfer - sofern beide zustande kommen - würde das bei mir jetzt schon dezente Vorfreude auf die kommende Saison wecken.
Zudem wissen sie ja auch jetzt schon, auf was sie sich einlassen. Das PP keinen "Alibifussball" duldet dürfte ja inzwischen allen bekannt sein, zumindest bei denjenigen, die ne Weile im Geschäft sind.

Da kann ich deine Vorfreude teilen :mrgreen:
Auch Tradition beginnt mit Tag 1

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 22883
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig
x 87
x 576

Re: Christian Müller zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi 18. Mai 2011, 09:44

hier mal seine Flanke zum 3:1 gegen Cottbus aus der Hinrunde (ab 3:38), sehr (unser) Müller-like. ;)
http://www.youtube.com/watch?v=9AIVVtilLtM" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 17:06
Wohnort: Leipzig

Re: Christian Müller zu RB Leipzig?

Beitrag von Loch » Mi 18. Mai 2011, 11:00

Unser rechter Außenverteidiger an der gegnerischen Grundlinie - ein Traum würde wahr werden. :love:
#niewieda

Antworten