[17] Umut Koçin (Vertrag bis 2014)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4213
Registriert: So 3. Apr 2011, 11:54
x 8

Re: Umut Koçin (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Thixo » Fr 10. Jun 2011, 22:07

Also nur noch eine Frage der zeit, bis Magath da erscheint :D
Bild

Benutzeravatar
CyTack
Beiträge: 1098
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 14:13
Wohnort: LE - Zentrum Nord

Re: Umut Koçin (Vertrag bis 2014)

Beitrag von CyTack » Fr 10. Jun 2011, 22:46

Thixo hat geschrieben:Also nur noch eine Frage der zeit, bis Magath da erscheint :D
auf der linken Seite??? :o

:rofl:
:: High Performance: Alienware M17x R4 | Core i7 3940XM | 120hz Display | WiHD w/ Vis Bundle | NVidia GTX 680M | 32 GB RAM 1600MHz | 512 GB SSD | 1*WD 750GB | BD-ROM Optical Drive ::

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 22681
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig
x 51
x 381

Re: Umut Koçin (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr 10. Jun 2011, 23:25

Wie sich Bild und LVZ darum kloppen diesen Transfer exklusiv vermeldet zu haben... :rofl: Dabei hatten es die Ösis Längen vor ihnen.
Bild

Benutzeravatar
sunny982
Beiträge: 92
Registriert: Do 17. Feb 2011, 09:59
Wohnort: Leipzig

Re: Umut Koçin (Vertrag bis 2014)

Beitrag von sunny982 » Fr 10. Jun 2011, 23:32

Willkommen in der Heldenstadt Umut.

Bei ihm hab ich das Gefühl, dass es ein guter Transfer war, der uns weiterhelfen wird.

Benutzeravatar
Spitfire
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 16:45
Wohnort: Altenburg

Re: Umut Koçin (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Spitfire » Sa 11. Jun 2011, 07:28

Auch von mir ein Willkommen in Leipzig!! :) Wird ja langsam international in Leipzig. Ein Brasilianer, ein Finne, ein Deutsch-Türke.... :) Mal sehen wann die ersten Länderfahnen in den Blocks auftauchen :)

Freu mich schon auf den Start der neuen Saison... :)

Benutzeravatar
marda304
Beiträge: 1016
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 07:57
Wohnort: LE
x 4

Re: Umut Koçin (Vertrag bis 2014)

Beitrag von marda304 » Sa 11. Jun 2011, 10:29

Jawolla! Guter Transfer (rein von seinem Leistungsdaten her). Schaun wir mal, wie er sich bei RB zurechtfindet. Potenzial scheint er auf jeden Fall zu haben.

Herzlich willkommen ind Leibdsch. :möp:
Funfact: Biologisch gesehen sind Bullen gar keine Schweine!

Benutzeravatar
Bulli
Beiträge: 25
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 13:30
Wohnort: Leipzig

Re: Umut Koçin (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Bulli » Sa 11. Jun 2011, 17:52

Ich glaube das ist neben Röttger der beste Transfer. :clap:
Hoffentlich kommt er nach seiner Verletzung schnell wieder in Form und kann die Vorbereitung mitmachen.

Benutzeravatar
prAx
Beiträge: 1490
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 18:30

Re: Umut Koçin (Vertrag bis 2014)

Beitrag von prAx » Sa 25. Jun 2011, 10:55

Spitfire hat geschrieben:Mal sehen wann die ersten Länderfahnen in den Blocks auftauchen :)
eine ghanaische flagge weht doch schon im block.... fehlt nur noch der ghanaer ^^
Rainer Calmund hat geschrieben:Wenn ich den FCB nehme,was da Adidas,die Telekom oder Audi machen,die den Verein als mediale Plattform benutzen,da frage ich mich,wie kommen manche Leute auf die Idee,dass das Red Bull in Leipzig nicht machen kann?

Benutzeravatar
tankoalhadji
Beiträge: 1383
Registriert: Di 11. Aug 2009, 22:42
Mein Fanclub: L.E. Bulls
Wohnort: Lepzig - Schleussig

Re: Umut Koçin (Vertrag bis 2014)

Beitrag von tankoalhadji » Sa 25. Jun 2011, 11:06

prAx hat geschrieben:
Spitfire hat geschrieben:Mal sehen wann die ersten Länderfahnen in den Blocks auftauchen :)
eine ghanaische flagge weht doch schon im block.... fehlt nur noch der ghanaer ^^
außerdem sind die Länderfahnen doch schon im Rund. Der eine Aufpasser macht die doch immer selbst. Z.b. die Brasilien-Fahne hat pro Stern 3€ gekostet.
Und du hast dir die L.E. Bulls zum Volke bestimmt auf ewig; und du, RBL, bist ihr Stolz geworden.

Benutzeravatar
Smarty875
Beiträge: 1456
Registriert: Do 18. Nov 2010, 10:39
Mein Fanclub: L.E. Bulls
Wohnort: Leipzig

Re: Umut Koçin (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Smarty875 » Sa 25. Jun 2011, 11:30

prAx hat geschrieben:
Spitfire hat geschrieben:Mal sehen wann die ersten Länderfahnen in den Blocks auftauchen :)
eine ghanaische flagge weht doch schon im block.... fehlt nur noch der ghanaer ^^
Unter Block C in der Mitte an der Wand hängen bei jedem Spiel 2 Fahnen.
Die von Brasilien und von Santa Catarina (ein Bundesstaat Brasiliens).

Wenn diese etwas mit Thiago zu tun haben sollten, dann ist die 2. evtl. nicht ganz korrekt, da der im Bundesstaat Parana geboren ist - Nördlich von Santa Cararina.
Sein letzter brasilianischer Fussballverein (Maricilia Dias) ist aber in SC. ;)
Seit 12.09.2010 (bis Aufstieg in Liga 2) :
Regio
47 Heim- 41 Auswärts- 28 Test- 9 Pokal-Spiele (Gesamt=125)
3.Liga:
19 Heim- 18 Auswärts- 8 Test- 4 Pokal- (Gesamt= 49)



It ain't over till the fat lady sings.

Antworten