[18] Timo Röttger (Vertrag bis 2014)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler

Systemopfer Röttger - wie gehts weiter?

Er kommt wieder, keine Frage!
43
35%
Im derzeitigen System sind die Chancen schlecht.
32
26%
Auch als Joker ist er für uns wichtig.
48
39%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 123

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: [18] Timo Röttger (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do Mär 06, 2014 10:50 pm

ToBu hat geschrieben:@ Rumpel
ja aber die Entscheidung zu einem Abseits trifft der Linienrichter. :? Dieses war trotzallem schön herausgespielt gewesen.
Zur 18 er ist ein Magnet bei den Kleinen und Großen. Dieses so zu Schaffen(unbewußt),glaub ich macht ihn froh,stolz.... . Fakt ist er will spielen,und auch sein Geld verdienen,zu "alt"ist er m.M. nach nicht für die Liga 2(Hoffe&Daumen drück) das es klappt.
Schön herausgespielt? Das war ein Freistoß.
Bild

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: [18] Timo Röttger (Vertrag bis 2014)

Beitrag von jeahmon » Do Mär 06, 2014 11:41 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben:
jeahmon hat geschrieben:Meine Logik zwingt mir einen Gedanken auf. Ein Spieler der so wenig effektiv ist, kaum Einsatzzeiten hat und seine Spielweise nicht ins System passt...wie gut muss dieser Spieler sein, wenn er trotzdem Tore schießt....
Plural? Ein Tor in stattlichen 600 Einsatzminuten, mehr als Morys, Kammlott oder Luge - die haben ihren Treffer immerhin nicht aus Abseitsposition erzielt - ist das auch nicht.
Hmmm...wäre ich Putin würde ich sagen: "...2 Tore in 2 Spielen, auf die Einsatzzeit gerechnet kommen weder Frahn noch Kaiser ran..." :-D

P. S. Bei ersterem fällt mir auch min 1 Abseitstor ein.

Ansonsten 1 Tor + noch 1 Tor, rechtfertigen im Einzellfall schon den Plural ;-)
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: [18] Timo Röttger (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr Mär 07, 2014 12:06 am

jeahmon hat geschrieben:
Rumpelstilzchen hat geschrieben:
jeahmon hat geschrieben:Meine Logik zwingt mir einen Gedanken auf. Ein Spieler der so wenig effektiv ist, kaum Einsatzzeiten hat und seine Spielweise nicht ins System passt...wie gut muss dieser Spieler sein, wenn er trotzdem Tore schießt....
Plural? Ein Tor in stattlichen 600 Einsatzminuten, mehr als Morys, Kammlott oder Luge - die haben ihren Treffer immerhin nicht aus Abseitsposition erzielt - ist das auch nicht.
Hmmm...wäre ich Putin würde ich sagen: "...2 Tore in 2 Spielen, auf die Einsatzzeit gerechnet kommen weder Frahn noch Kaiser ran..." :-D

P. S. Bei ersterem fällt mir auch min 1 Abseitstor ein.

Ansonsten 1 Tor + noch 1 Tor, rechtfertigen im Einzellfall schon den Plural ;-)
Wirklich jetzt? Du rechnest Tore gegen Sechsligisten mit ein. Na dann...

Ich bleibe da mal bei einem Tor in 600 Einsatzminuten in der Liga und ja - da kommen einige ran - sogar ein Kammlott.
Bild

Benutzeravatar
MrHollister89
Beiträge: 5359
Registriert: So Dez 06, 2009 5:17 pm

Re: [18] Timo Röttger (Vertrag bis 2014)

Beitrag von MrHollister89 » Fr Mär 07, 2014 12:08 am

Langsam aber sicher nervt ihr aber :no: .
"Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden"

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: [18] Timo Röttger (Vertrag bis 2014)

Beitrag von jeahmon » Fr Mär 07, 2014 8:35 am

Rumpelstilzchen hat geschrieben:
jeahmon hat geschrieben:
Rumpelstilzchen hat geschrieben:
jeahmon hat geschrieben:Meine Logik zwingt mir einen Gedanken auf. Ein Spieler der so wenig effektiv ist, kaum Einsatzzeiten hat und seine Spielweise nicht ins System passt...wie gut muss dieser Spieler sein, wenn er trotzdem Tore schießt....
Plural? Ein Tor in stattlichen 600 Einsatzminuten, mehr als Morys, Kammlott oder Luge - die haben ihren Treffer immerhin nicht aus Abseitsposition erzielt - ist das auch nicht.
Hmmm...wäre ich Putin würde ich sagen: "...2 Tore in 2 Spielen, auf die Einsatzzeit gerechnet kommen weder Frahn noch Kaiser ran..." :-D

P. S. Bei ersterem fällt mir auch min 1 Abseitstor ein.

Ansonsten 1 Tor + noch 1 Tor, rechtfertigen im Einzellfall schon den Plural ;-)
Wirklich jetzt? Du rechnest Tore gegen Sechsligisten mit ein. Na dann...

Ich bleibe da mal bei einem Tor in 600 Einsatzminuten in der Liga und ja - da kommen einige ran - sogar ein Kammlott.
;-)
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: [18] Timo Röttger (Vertrag bis 2014)

Beitrag von jeahmon » Fr Mär 07, 2014 8:37 am

PaulZwei hat geschrieben:
MrHollister89 hat geschrieben:Langsam aber sicher nervt ihr aber :no: .
das kommt gleich nach dem Kutschke Thread ;)
Fein aufgepasst, wir sind grad dabei das zu ändern... :-D
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: [18] Timo Röttger (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr Mär 07, 2014 9:03 am

MrHollister89 hat geschrieben:Langsam aber sicher nervt ihr aber :no: .
Es ist fraglich, ob die absolute Ödnis, die sonst so in den Spielerthreads vorherrscht (abgesehen von gelegentlichen Aufrufen zu irgendwelchen Votings) da wirklich die bessere Alternative ist. Wirklichen Mehrwert hat zumindest dein Post jetzt nicht gebracht, bei den vorhergehenden kann man über diesen wenigstens noch streiten...
Bild

Benutzeravatar
Tewel
Beiträge: 330
Registriert: Mi Okt 23, 2013 2:52 pm

Re: [18] Timo Röttger (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Tewel » Fr Mär 07, 2014 4:16 pm

Ich denke, als erste muss er sich doch darüber klar sein/werden was er will. Sollte er die Wahl haben, wird er für seine Entscheidung entsprechende Gründe haben. Meint ihr wirklich es wird ein Vertragsangebot davon abhängig gemacht, ob man dem anderen einen Gefallen tut?

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: [18] Timo Röttger (Vertrag bis 2014)

Beitrag von jeahmon » Fr Mär 07, 2014 4:38 pm

Lindenauer hat geschrieben:... In einem anderem Team wäre er vermutlich Stammspieler.
Publikumsliebling hin oder her...:D
Das ist es was mir auch etwas Sorge bereitet. Man schaue sich Rocke und Chippi an (ja eine Schwalbe macht noch keinen Sommer). Angenommen wir schaffen den Auf- und der Metzger den Einstieg in die 2. BL. RB hat Ihn sicher in mancher Beziehung stärker gemacht...
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Solaris
Beiträge: 361
Registriert: Mo Nov 25, 2013 12:07 pm

Re: [18] Timo Röttger (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Solaris » Sa Mär 08, 2014 4:38 pm

PaulZwei hat geschrieben: Das kann man doch gar nicht vergleichen. Wollen wir 2 Bundesliga sehen?
Wollen wir 1 Bundesliga sehen ?
Yep, wollen wir!

Und ich glaube keiner will (sollten wir es denn hoffentlich schaffen) in der 2. Liga gegen den Abstieg kämpfen!
Also brauchen wir Verstärkungen, Spieler die ein RR in der 3. Liga nicht bekommt aber die bereit sind in die 2. Liga zu gehen. Dafür müssen dann andere Spieler gehen, eben auch ein Röttger.

So schauts leider aus...

Antworten