[18] Timo Röttger (Vertrag bis 2014)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler

Systemopfer Röttger - wie gehts weiter?

Er kommt wieder, keine Frage!
43
35%
Im derzeitigen System sind die Chancen schlecht.
32
26%
Auch als Joker ist er für uns wichtig.
48
39%
 
Abstimmungen insgesamt: 123

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do 19. Nov 2009, 22:59
Mein Fanclub: Contrada

Re: [18] Timo Röttger (Vertrag bis 2014)

Beitrag von jeahmon » So 9. Mär 2014, 20:18

cremo hat geschrieben:Und seine Leistung. Denn wenn es nur um Systemfähigkeit geht, wären wir alle Fußballstars ;-)
ja, auch wenn er mit Dresden aufgestiegen ist, wäre er so wichtig für SGD gewesen, hätte man ihn nicht ablösefrei gehen lassen sondern mehr Geld und eine Vertragsverlängerung angeboten.
Seine Leistung kannst weder du noch ich beurteilen, da er nicht im System aufgestellt wird, sondern als Lückenreserve fungiert. Muss man auch nicht dramatisieren...
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Benutzeravatar
Roter Bulle
Beiträge: 2293
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 19:14

Re: [18] Timo Röttger (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Roter Bulle » Di 11. Mär 2014, 08:03

ein Kollege sagte zu mir ... "wie kann der jetzt fünf gelbe Karten haben, der spielt doch fast nie" ...

:mrgreen: ;)


war ja nur ein Spaß, etwas schade natürlich daß er gerade jetzt im Kracher gegen OS ausfällt ... bekommen eben eventuell andere die Chance sich zu zeigen und zu beweisen.


generell bin ich wirklich mal gespannt wo und in welcher Liga er zur neuen Saison landen wird, nur in Dresden wird es wohl eher nicht sein ;)
Neuhaus - Willers, Kläsener, Sebastian - Bick, Kimmich, Kaiser, Ch.Müller, Röttger - Frahn, Poulsen

Ich denke eigentlich ständig sehr stark und intensiv an RB Leipzig ... bis mir dann die Hand schlußendlich wehtut.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 22767
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig
x 64
x 465

Re: [18] Timo Röttger (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di 11. Mär 2014, 09:38

Morys schlägt das doch locker mit seinen 7 in 720 Minuten, bei Röttger sind es nur 5 in 620 Minuten, so selten spielt er also auch nicht.
Bild

Benutzeravatar
Roter Bulle
Beiträge: 2293
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 19:14

Re: [18] Timo Röttger (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Roter Bulle » Di 11. Mär 2014, 11:54

Morys hat 7 gelbe Karten ??? Bild Bild

wow, war mir gar nicht so bewußt Bild


und ich dachte immer die beiden wären Offensivspieler Bild Bild

Benutzeravatar
syox
Beiträge: 2777
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 14:23

Re: [18] Timo Röttger (Vertrag bis 2014)

Beitrag von syox » Di 11. Mär 2014, 15:22

Bei uns sind Stürmer die ersten Verteidiger/Ballwiedereroberer.
Das 3-4-3 das 90-60-90 des Fußballs.

RB Leipzig: Lieber Limo als Auto

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do 19. Nov 2009, 22:59
Mein Fanclub: Contrada

Re: [18] Timo Röttger (Vertrag bis 2014)

Beitrag von jeahmon » Di 11. Mär 2014, 15:27

syox hat geschrieben:Bei uns sind Stürmer die ersten Verteidiger/Ballwiedereroberer.
Zweikampfgewinnerbesieger...sozusagen :-D
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Benutzeravatar
syox
Beiträge: 2777
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 14:23

Re: [18] Timo Röttger (Vertrag bis 2014)

Beitrag von syox » Di 11. Mär 2014, 15:46

jeahmon hat geschrieben:
syox hat geschrieben:Bei uns sind Stürmer die ersten Verteidiger/Ballwiedereroberer.
Zweikampfgewinnerbesieger...sozusagen :-D
Geil!
Das 3-4-3 das 90-60-90 des Fußballs.

RB Leipzig: Lieber Limo als Auto

Knallharter_Axel
Beiträge: 71
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 11:53

Re: [18] Timo Röttger (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Knallharter_Axel » Mo 17. Mär 2014, 08:03

Timo muss bleiben ! Wir brauchen ihn wie die Rose das Licht !!!

Benutzeravatar
Roter Bulle
Beiträge: 2293
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 19:14

Re: [18] Timo Röttger (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Roter Bulle » Mo 17. Mär 2014, 10:00

Knallharter_Axel hat geschrieben:Timo muss bleiben ! Wir brauchen ihn wie die Rose das Licht !!!
da will ich ein Transparent von :D

(was dann Zorni unter die Nase gehalten wird :mrgreen: )

Knallharter_Axel
Beiträge: 71
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 11:53

Re: [18] Timo Röttger (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Knallharter_Axel » Di 25. Mär 2014, 12:18

Ob Timo morgen wieder eingewechselt wird ? Es wäre ja ein Traum. Er ist einfach eine dufte Type unser Timolein. :rbflag:

Antworten