[18] Timo Röttger (Vertrag bis 2014)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler

Systemopfer Röttger - wie gehts weiter?

Er kommt wieder, keine Frage!
43
35%
Im derzeitigen System sind die Chancen schlecht.
32
26%
Auch als Joker ist er für uns wichtig.
48
39%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 123

Benutzeravatar
Roter Bulle
Beiträge: 2293
Registriert: Fr Mär 26, 2010 7:14 pm

Re: [18] Timo Röttger (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Roter Bulle » Di Mär 11, 2014 11:54 am

Morys hat 7 gelbe Karten ??? Bild Bild

wow, war mir gar nicht so bewußt Bild


und ich dachte immer die beiden wären Offensivspieler Bild Bild

Benutzeravatar
syox
Beiträge: 2777
Registriert: Sa Okt 03, 2009 2:23 pm

Re: [18] Timo Röttger (Vertrag bis 2014)

Beitrag von syox » Di Mär 11, 2014 3:22 pm

Bei uns sind Stürmer die ersten Verteidiger/Ballwiedereroberer.
Das 3-4-3 das 90-60-90 des Fußballs.

RB Leipzig: Lieber Limo als Auto

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: [18] Timo Röttger (Vertrag bis 2014)

Beitrag von jeahmon » Di Mär 11, 2014 3:27 pm

syox hat geschrieben:Bei uns sind Stürmer die ersten Verteidiger/Ballwiedereroberer.
Zweikampfgewinnerbesieger...sozusagen :-D
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Benutzeravatar
syox
Beiträge: 2777
Registriert: Sa Okt 03, 2009 2:23 pm

Re: [18] Timo Röttger (Vertrag bis 2014)

Beitrag von syox » Di Mär 11, 2014 3:46 pm

jeahmon hat geschrieben:
syox hat geschrieben:Bei uns sind Stürmer die ersten Verteidiger/Ballwiedereroberer.
Zweikampfgewinnerbesieger...sozusagen :-D
Geil!
Das 3-4-3 das 90-60-90 des Fußballs.

RB Leipzig: Lieber Limo als Auto

Knallharter_Axel
Beiträge: 71
Registriert: Fr Jan 10, 2014 11:53 am

Re: [18] Timo Röttger (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Knallharter_Axel » Mo Mär 17, 2014 8:03 am

Timo muss bleiben ! Wir brauchen ihn wie die Rose das Licht !!!

Benutzeravatar
Roter Bulle
Beiträge: 2293
Registriert: Fr Mär 26, 2010 7:14 pm

Re: [18] Timo Röttger (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Roter Bulle » Mo Mär 17, 2014 10:00 am

Knallharter_Axel hat geschrieben:Timo muss bleiben ! Wir brauchen ihn wie die Rose das Licht !!!
da will ich ein Transparent von :D

(was dann Zorni unter die Nase gehalten wird :mrgreen: )

Knallharter_Axel
Beiträge: 71
Registriert: Fr Jan 10, 2014 11:53 am

Re: [18] Timo Röttger (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Knallharter_Axel » Di Mär 25, 2014 12:18 pm

Ob Timo morgen wieder eingewechselt wird ? Es wäre ja ein Traum. Er ist einfach eine dufte Type unser Timolein. :rbflag:

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: [18] Timo Röttger (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr Apr 11, 2014 12:35 am

Röttger zur SGD - Warum nicht?
Fest steht nur: Röttgers Vertrag läuft im Sommer aus. Könnte sich der Ex-Leverkusener denn auch eine Rückkehr zu Dynamo vorstellen?

Röttger überlegt kurz und sagt dann mit einem Lächeln: „Man sollte niemals nie sagen. Wer wünscht sich nicht, bei so einem Wahnsinns-Verein zu spielen.“
http://www.bild.de/sport/fussball/dynam ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
Roter Bulle
Beiträge: 2293
Registriert: Fr Mär 26, 2010 7:14 pm

Re: [18] Timo Röttger (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Roter Bulle » Fr Apr 11, 2014 6:12 am

na ja, ist ja allgemein relativ schön daß der Timo so ein positiver Mensch zu sein scheint, aber diese Ansicht scheint doch etwas arg rosarot getrübt zu sein ... glaube kaum daß sie ihn da (ganz abgesehen ob sie überhaupt Bedarf haben oder es als Notwendigkeit ansehen) mit offenen Armen empfangen und zurückerwarten ... dagegen ist Kammlott ja nur Kindergarten ... erst recht wenn man im Gegenzug weiterhin um Stefaniak buhlt ...

DD als neuer Arbeitgeber würde mich daher dann doch extrem überraschen.

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: [18] Timo Röttger (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Fanblock-Gänger » Fr Apr 11, 2014 8:53 am

Kommt drauf an, in welcher Liga Dynamo kicken wird. Und wie die Verträge der Spieler bzgl. Ligazugehörigkeit gestrickt sind. Und was sich Dynamo im Abstiegsfall leisten kann und will, finanziell. Das Leben ist kein Wunschkonzert. Und für Dynamo noch weniger.

Antworten