[18] Timo Röttger (Vertrag bis 2014)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler

Systemopfer Röttger - wie gehts weiter?

Er kommt wieder, keine Frage!
43
35%
Im derzeitigen System sind die Chancen schlecht.
32
26%
Auch als Joker ist er für uns wichtig.
48
39%
 
Abstimmungen insgesamt: 123

Benutzeravatar
sunny982
Beiträge: 92
Registriert: Do 17. Feb 2011, 09:59
Wohnort: Leipzig

[18] Timo Röttger (Vertrag bis 2014)

Beitrag von sunny982 » Sa 28. Mai 2011, 20:13

Wie die LVZ eben berichtet, gab es mit dem Dresdner schon Verhandlungen.

http://nachrichten.lvz-online.de/gestal ... 90821.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Starker Mann für`s Mittelfeld wie ich meine. ;)

http://www.transfermarkt.de/de/timo-roe ... 19040.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 17623
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 504
x 926

Re: Timo Röttger zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Sa 28. Mai 2011, 20:49

Hat absolut Talent, ist allerdings sehr verletzungsanfällig. Als Einwechselspieler bzw. mit nem gleichstarken Spieler iO. Ansonsten auf Grund der Verletzungen ein Risiko.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

rj1986
Beiträge: 1483
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 18:05
Wohnort: Leipzig-Probstheida
x 3

Re: Timo Röttger zu RB Leipzig?

Beitrag von rj1986 » Sa 28. Mai 2011, 23:20

wäre gut wenn er kommt glaub aber net das er kommt
Besuchte Spiele 12/13 6H/5A 4T 1P

Benutzeravatar
timekiller
Beiträge: 1324
Registriert: Di 3. Aug 2010, 10:47

Re: Timo Röttger zu RB Leipzig?

Beitrag von timekiller » Sa 28. Mai 2011, 23:21

Neben Koch und Schahin hat mir Röttger in den Relegationsspielen am besten gefallen. Wäre auf jeden Fall eine Bereicherung fürs Mittelfeld.
RWE / RBL

Benutzeravatar
Cicerico
Beiträge: 2287
Registriert: Di 29. Sep 2009, 00:02
Wohnort: Leipzig

Re: Timo Röttger zu RB Leipzig?

Beitrag von Cicerico » Sa 28. Mai 2011, 23:24

timekiller hat geschrieben:Neben Koch und Schahin hat mir Röttger in den Relegationsspielen am besten gefallen. Wäre auf jeden Fall eine Bereicherung fürs Mittelfeld.
Hab' ich genauso gesehen. Aber wieso sollte Dynamo den abgeben?

Benutzeravatar
timekiller
Beiträge: 1324
Registriert: Di 3. Aug 2010, 10:47

Re: Timo Röttger zu RB Leipzig?

Beitrag von timekiller » Sa 28. Mai 2011, 23:26

Hat er einen Vertrag für die kommende Saison? Ansonsten wäre bestimmt die Ablöse für Dresden verlockend? Sportlich werden die ihn sicherlich halten wollen.
RWE / RBL

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 22877
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig
x 87
x 567

Re: Timo Röttger zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Sa 28. Mai 2011, 23:53

timekiller hat geschrieben:Hat er einen Vertrag für die kommende Saison? Ansonsten wäre bestimmt die Ablöse für Dresden verlockend? Sportlich werden die ihn sicherlich halten wollen.
Nein hat er nicht. Laut tm.de SGD Forum stand wohl in der SZ, dass sie ihn halten wollen.

Röttger wäre schon nicht schlecht und könnte mal ein wenig KOnkurrenzkampf auf den Außen bringen.
Bild

Benutzeravatar
SGD1953
Beiträge: 262
Registriert: Di 27. Jul 2010, 10:55

Re: Timo Röttger zu RB Leipzig?

Beitrag von SGD1953 » So 29. Mai 2011, 01:00

Hoffe, er bleibt bei uns. Warum sollte er 2 Ligen tiefer spielen? Wir werden sehen, was Geld so alles bewegen kann, andere Motive ausser Kohle gibt es keine. Unser Kampfschwein sollte auch bei uns weiterkämpfen :-)
Football is for you and me - not for funking industry !

Liga1 2015
Beiträge: 2453
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 13:18

Re: Timo Röttger zu RB Leipzig?

Beitrag von Liga1 2015 » So 29. Mai 2011, 07:02

SGD1953 hat geschrieben:Hoffe, er bleibt bei uns. Warum sollte er 2 Ligen tiefer spielen? Wir werden sehen, was Geld so alles bewegen kann, andere Motive ausser Kohle gibt es keine. Unser Kampfschwein sollte auch bei uns weiterkämpfen :-)
Ich weis ja nicht was da in Dresden so an Verstärkungen für die nächste Saison eingeplant ist, aber könnte da für ihn die Luft etwas "eng" werden ?

Und "halten wollen" spricht ja für Vertragspoker, da wird es sicher um Geld gehen.
Auch Tradition beginnt mit Tag 1

Benutzeravatar
MrHollister89
Beiträge: 5359
Registriert: So 6. Dez 2009, 17:17

Re: Timo Röttger zu RB Leipzig?

Beitrag von MrHollister89 » So 29. Mai 2011, 14:50

Röttger war trotz der guten letzten Spiele streng genommen kein Stammspieler bei Dynamo, darüber hinaus ist er durchaus verletzungsanfällig. Gut vorstellbar, dass man entweder nicht mehr mit ihm plant oder er mit dem Angebot nicht zufriden ist. Ich glaube nicht, dass Dynamo ihn unbedingt halten möchte, auch wenn er bei den Fans einen guten Stand hat. RB bietet ihm scheinbar einen sehr gut dotieren 3 Jahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr. Ich gehe davon aus, dass er kommen wird.
"Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden"

Antworten