Bastian Schulz (Wolfsburg II)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
tankoalhadji
Beiträge: 1383
Registriert: Di 11. Aug 2009, 22:42
Mein Fanclub: L.E. Bulls
Wohnort: Lepzig - Schleussig

Bastian Schulz (Wolfsburg II)

Beitrag von tankoalhadji » Di 23. Aug 2011, 19:44

Leipzig, 23.August 2011, 19.15 Uhr


PRESSEMITTEILUNG

Die Roten Bullen geben die Verpflichtung von Mittelfeldspieler Bastian Schulz bekannt.

Von den Roten Teufel zu den Roten Bullen

RB Leipzig gibt hiermit die Verpflichtung des defensiven Mittelfeldspielers Bastian Schulz bekannt. Der 26-jährige kommt vom Bundesligisten 1.FC Kaiserslautern und wird bereits morgen ins Mannschaftstraining (09.30 Uhr) einsteigen.
Bastian Schulz erhält bei den Roten Bullen einen 2-Jahresvertrag und wird hoffentlich bereits am Wochenende beim Heimspiel gegen den TSV Havelse einsatzberechtigt sein.

Bastian Schulz: „Ich freue mich auf die neue Herausforderung hier in Leipzig. Ich werde alles geben, um meinen Teil dazu beizutragen, dass RB Leipzig dort hinkommt, wo wir alle den ambitionierten Klub bald spielen sehen wollen.“


Sportdirektor Wolfgang Loos: „Mit Bastian Schulz konnten wir einen neuen Spieler für uns gewinnen, der mit seiner Bundesliga-Erfahrung und seinem Engagement uns sicher helfen wird, die Ziele der nächsten Jahre zu erreichen.“
Profil Transfermarkt: http://www.transfermarkt.de/de/bastian- ... =news_text" onclick="window.open(this.href);return false;
Und du hast dir die L.E. Bulls zum Volke bestimmt auf ewig; und du, RBL, bist ihr Stolz geworden.

Stevo
Beiträge: 77
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 20:06

Re: Bastian Schulz

Beitrag von Stevo » Di 23. Aug 2011, 19:52

Bestätigung der Vereine:

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... ipzig.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://redbulls.com/soccer/leipzig/de/n ... l_554.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Herzlich Willkommen!

DrSchuh
Beiträge: 545
Registriert: So 8. Nov 2009, 11:38

Re: Bastian Schulz

Beitrag von DrSchuh » Di 23. Aug 2011, 20:02

Herzlich Willkommen Bastian!

Da wird es ja jetzt einen ganz schönen Konkurrenzkampf geben im defensiven Mittelfeld. Hoffen wir mal, dass er genauso gut ins Team findet, wie die bisherigen Neuzugänge.
Auch lustig, dass in den letzten Tagen so viele Namen in den Medien genannt wurden und dieser gar nicht dabei war (soweit ich weiß) - Gefällt mir!

Mal sehen ob wir ihn schon am Sonntag spielen sehen können.

Benutzeravatar
timekiller
Beiträge: 1324
Registriert: Di 3. Aug 2010, 10:47

Re: Bastian Schulz

Beitrag von timekiller » Di 23. Aug 2011, 20:04

Kann jemand was zu ihm sagen? Er wurde ja quasi aus dem Hut gezaubert und ist mir nicht wirklich bekannt.
RWE / RBL

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4226
Registriert: So 3. Apr 2011, 11:54
x 9

Re: Bastian Schulz

Beitrag von Thixo » Di 23. Aug 2011, 20:10

Herzlich willkommen im Team.

Standesgemäß wirst natürlich auch du bei uns verewigt.

ich freu mich generell über jede Verpflichtung, auch wenn mir diese wenig einleuchtet. Ihn hatte ich auch gar nicht auf dem Tacho, da ich nicht mit jmd. aus der 1. BL und vor allem mit bestehenden Vertrag gerechnet habe.
Bild

LuWo
Beiträge: 227
Registriert: Do 7. Jan 2010, 13:18
x 1

Re: Bastian Schulz

Beitrag von LuWo » Di 23. Aug 2011, 20:21

Naja, abwarten und Tee trinken. Nach so langer Zeit ohne Spielpraxis wird es schwer.
Trotzdem, wenn er in Form kommt(oder schon ist) eine tolle Bereicherung.

Benutzeravatar
matrix44
Beiträge: 1730
Registriert: Fr 9. Okt 2009, 21:21
Wohnort: Markkleeberg
x 5

Re: Bastian Schulz

Beitrag von matrix44 » Di 23. Aug 2011, 20:40

kenne ihn auch nicht wirklich aber seine 1.und 2.ligaeinsätze lassen auf einen erfarenen spieler hoffen,der sein handwerk versteht.
herzlich wilkommen von den roten teufeln zu den roten bullen :D
TRADITION BEGINNT,WENN MENSCHEN ANFANGEN AN EINE SACHE ZU GLAUBEN

Benutzeravatar
liao
Beiträge: 175
Registriert: So 27. Sep 2009, 15:53

Re: [?] Bastian Schulz (Vertrag bis 2013)

Beitrag von liao » Di 23. Aug 2011, 21:01

ich hab mal schnell nach geschaut.. er hat diese saison noch nicht in der 1. buli gespielt. da bin ich jetzt mal sehr gespannt wie der basti so drauf ist und welche leistung er bringen kann.

auf jeden fall viel glück und erfolg in leipzig :)

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 14:12
Wohnort: Leipzig

Re: [?] Bastian Schulz (Vertrag bis 2013)

Beitrag von Rojiblanco » Di 23. Aug 2011, 21:39

Über die Ablöse ist sicherlich nichts bekannt oder?

EbBoe
Beiträge: 324
Registriert: Di 8. Sep 2009, 11:15

Re: [?] Bastian Schulz (Vertrag bis 2013)

Beitrag von EbBoe » Di 23. Aug 2011, 21:48

Rojiblanco hat geschrieben:Über die Ablöse ist sicherlich nichts bekannt oder?
ich tippe mal für 1 Apfel und ein hartgekochtes Ei

Antworten