Bastian Schulz (Wolfsburg II)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 6733
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
x 21
x 234

Re: [15] Bastian Schulz (Vertrag bis 2014)

Beitrag von raceface » So 22. Dez 2013, 13:41

Schade, schade.....
Alles gute weiterhin!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
ilprimoattimo
Beiträge: 75
Registriert: So 7. Nov 2010, 14:27

Re: [15] Bastian Schulz (Vertrag bis 2014)

Beitrag von ilprimoattimo » So 22. Dez 2013, 13:51

hat mir damals in Lautern schon immer gut gefallen. Für mich auch in der dritten Liga ein sher guter Spieler. Für den Verein immer alles gegeben - auf und neben dem Platz. Das er nun gehen muss schockt mich. Aber letztlich ist es nur fair ihm den Wechsel nahe zu legen wenn nicht weiter mit ihm geplant wird. Gerade gestern hat man gesehen, dass man in einem System spielt, in dem er so keinen Platz hat. Seine Spielweise bzw. sein Platz ist bei uns mit jüngeren Spielern besetzt (Kaiser, Kimmich) die jünger und etwas flexibler (in meinen Augen). Auch von der Bank bringt man dann eher einen Luge oder Röttger, die vorne nochmal für frischen Wind sorgen oder einen Abwehrspieler. DM ist bei uns einfach anders besetzt und mit Blick auf einen möglichen Aufstieg und erneute Verstärkungen... so leid es mir tut, ist es letztlich verständlich. Ich wünsche ihm auf seinem weiteren Weg alles Gute und bin mir sicher er wird bald einen neuen Verein finden. Gut möglich, dass dieser aus der gleichen Liga kommt.

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6185
Registriert: So 10. Okt 2010, 16:40
x 94
x 339

Re: [15] Bastian Schulz (Vertrag bis 2014)

Beitrag von bullish! » So 22. Dez 2013, 14:00

CC1987 hat geschrieben:Schulz verlässt laut Twitter rb!!!

Hätte ich nicht gedacht!
Upps :o

Feiner Kerl mit klarer Steigerung bei uns. :clap:
Glückwunsch an den Verein, der ihn bekommt.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 4553
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 21:27
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 22

Re: [15] Bastian Schulz (Vertrag bis 2014)

Beitrag von JayneSabbath » So 22. Dez 2013, 15:05

Was mir gerade noch aufgefallen ist: Hätte man das nicht gestern im Stadion sagen können? Dann hätte er noch Applaus und eine gute Verabschiedung bekommen, anstatt dieses sang- und klanglose Abtreten via Vweeinstwitter. Immerhin ist er einer unserer Aufstiegshelden.
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
Grinch1969
Beiträge: 2708
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 21:06

Re: [15] Bastian Schulz (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Grinch1969 » So 22. Dez 2013, 15:11

Ich hoffe er wird noch standesgemäß im Stadion verabschiedet sofern möglich.
Eine Mehrheit von 51% der jungen Befragten lehnt den Kapitalismus in heutiger Form ab, genauso allerdings auch sozialistische Ideen.

Rasenballsport, das aufgezwungene Feigenblatt in der BuLi für Red Bull....

22

Plateworld
Beiträge: 337
Registriert: So 11. Nov 2012, 12:42
Wohnort: Haselbach/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: [15] Bastian Schulz (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Plateworld » So 22. Dez 2013, 15:13

Sehr Schade, der Schulle war ein guter Typ.Er wird sicher ein anderen 3.Ligisten finden.

Benutzeravatar
Little Joe
Beiträge: 1379
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 19:21
Wohnort: Sektor B
x 173
x 56

Re: [15] Bastian Schulz (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Little Joe » So 22. Dez 2013, 15:15

Alles Gute Schulle. :clap:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
bruno
Beiträge: 1359
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 09:52

Re: [15] Bastian Schulz (Vertrag bis 2014)

Beitrag von bruno » So 22. Dez 2013, 15:49

Grinch1969 hat geschrieben:Ich hoffe er wird noch standesgemäß im Stadion verabschiedet sofern möglich.
warum nicht Gestern die Verabschiedung? ,SCHADE.
Ich halte mich an die Regeln wenn man mich Regeln lässt

Benutzeravatar
tesafilm
Beiträge: 218
Registriert: Sa 16. Jul 2011, 17:30

Re: [15] Bastian Schulz (Vertrag bis 2014)

Beitrag von tesafilm » So 22. Dez 2013, 17:28

bruno hat geschrieben:
Grinch1969 hat geschrieben:Ich hoffe er wird noch standesgemäß im Stadion verabschiedet sofern möglich.
warum nicht Gestern die Verabschiedung? ,SCHADE.
hoffentlich gibts beim ersten Heimspiel nach der Winterpause eine Verabschiedung für alle die gegangen sind/ gehen mussten!
:clap:

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5027
Registriert: So 22. Aug 2010, 20:38
x 114
x 131

Re: [15] Bastian Schulz (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Roter Brauser » So 22. Dez 2013, 18:12

Der Spieler mit dem größten Leistungssprung, den ich je von einem Spieler gesehen habe, verlässt uns.

Sehr, sehr schade und umso mehr sportlichen Erfolg und persönliches Glück in der Zukunft. Ggf. sieh man sich im nächsten Jahr nochmal in Liga 3.

Machs gut, Schulle!
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Antworten