Bastian Schulz (Wolfsburg II)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Stevo
Beiträge: 77
Registriert: Sa Jun 04, 2011 8:06 pm

Re: Bastian Schulz

Beitrag von Stevo » Di Aug 23, 2011 7:52 pm

Bestätigung der Vereine:

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... ipzig.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://redbulls.com/soccer/leipzig/de/n ... l_554.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Herzlich Willkommen!

DrSchuh
Beiträge: 545
Registriert: So Nov 08, 2009 11:38 am

Re: Bastian Schulz

Beitrag von DrSchuh » Di Aug 23, 2011 8:02 pm

Herzlich Willkommen Bastian!

Da wird es ja jetzt einen ganz schönen Konkurrenzkampf geben im defensiven Mittelfeld. Hoffen wir mal, dass er genauso gut ins Team findet, wie die bisherigen Neuzugänge.
Auch lustig, dass in den letzten Tagen so viele Namen in den Medien genannt wurden und dieser gar nicht dabei war (soweit ich weiß) - Gefällt mir!

Mal sehen ob wir ihn schon am Sonntag spielen sehen können.

Benutzeravatar
timekiller
Beiträge: 1324
Registriert: Di Aug 03, 2010 10:47 am

Re: Bastian Schulz

Beitrag von timekiller » Di Aug 23, 2011 8:04 pm

Kann jemand was zu ihm sagen? Er wurde ja quasi aus dem Hut gezaubert und ist mir nicht wirklich bekannt.
RWE / RBL

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: Bastian Schulz

Beitrag von Thixo » Di Aug 23, 2011 8:10 pm

Herzlich willkommen im Team.

Standesgemäß wirst natürlich auch du bei uns verewigt.

ich freu mich generell über jede Verpflichtung, auch wenn mir diese wenig einleuchtet. Ihn hatte ich auch gar nicht auf dem Tacho, da ich nicht mit jmd. aus der 1. BL und vor allem mit bestehenden Vertrag gerechnet habe.
Bild

LuWo
Beiträge: 246
Registriert: Do Jan 07, 2010 1:18 pm
x 30
x 38

Re: Bastian Schulz

Beitrag von LuWo » Di Aug 23, 2011 8:21 pm

Naja, abwarten und Tee trinken. Nach so langer Zeit ohne Spielpraxis wird es schwer.
Trotzdem, wenn er in Form kommt(oder schon ist) eine tolle Bereicherung.

Benutzeravatar
matrix44
Beiträge: 1731
Registriert: Fr Okt 09, 2009 9:21 pm
Wohnort: Markkleeberg
x 5

Re: Bastian Schulz

Beitrag von matrix44 » Di Aug 23, 2011 8:40 pm

kenne ihn auch nicht wirklich aber seine 1.und 2.ligaeinsätze lassen auf einen erfarenen spieler hoffen,der sein handwerk versteht.
herzlich wilkommen von den roten teufeln zu den roten bullen :D
TRADITION BEGINNT,WENN MENSCHEN ANFANGEN AN EINE SACHE ZU GLAUBEN

Benutzeravatar
liao
Beiträge: 176
Registriert: So Sep 27, 2009 3:53 pm

Re: [?] Bastian Schulz (Vertrag bis 2013)

Beitrag von liao » Di Aug 23, 2011 9:01 pm

ich hab mal schnell nach geschaut.. er hat diese saison noch nicht in der 1. buli gespielt. da bin ich jetzt mal sehr gespannt wie der basti so drauf ist und welche leistung er bringen kann.

auf jeden fall viel glück und erfolg in leipzig :)

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: [?] Bastian Schulz (Vertrag bis 2013)

Beitrag von Rojiblanco » Di Aug 23, 2011 9:39 pm

Über die Ablöse ist sicherlich nichts bekannt oder?

EbBoe
Beiträge: 324
Registriert: Di Sep 08, 2009 11:15 am

Re: [?] Bastian Schulz (Vertrag bis 2013)

Beitrag von EbBoe » Di Aug 23, 2011 9:48 pm

Rojiblanco hat geschrieben:Über die Ablöse ist sicherlich nichts bekannt oder?
ich tippe mal für 1 Apfel und ein hartgekochtes Ei

Benutzeravatar
liao
Beiträge: 176
Registriert: So Sep 27, 2009 3:53 pm

Re: [?] Bastian Schulz (Vertrag bis 2013)

Beitrag von liao » Di Aug 23, 2011 9:48 pm

Über die Modalitäten des Wechsels vereinbarten die Parteien Stillschweigen.

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... ipzig.html

Antworten