Roman Wallner (Ehemaliger Spieler)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
DrSchuh
Beiträge: 545
Registriert: So 8. Nov 2009, 11:38

Roman Wallner (Ehemaliger Spieler)

Beitrag von DrSchuh » Di 13. Dez 2011, 16:44

sport10.at hat geschrieben:Roman Wallner bald ein Leipziger?
Angreifer Roman Wallner steht vor dem Abschied von Red Bull Salzburg. Das Ziel heißt RB Leipzig. Sein Kollege Martin Hinteregger hat Angebote, will aber bleiben.
http://sport10.at/home/fussball/eurolea ... -Leipziger

Na mal sehen, ob es wirklich so kommt, wäre auf jeden Fall ein erfahrener Stürmer.

Profil Transfermarkt: http://www.transfermarkt.de/de/roman-wa ... _2924.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Fan2801
Beiträge: 700
Registriert: Di 26. Jul 2011, 15:13

Re: Kaderplanung 2011/2012

Beitrag von Fan2801 » Di 13. Dez 2011, 16:53

DrSchuh hat geschrieben:
sport10.at hat geschrieben:Roman Wallner bald ein Leipziger?
Angreifer Roman Wallner steht vor dem Abschied von Red Bull Salzburg. Das Ziel heißt RB Leipzig. Sein Kollege Martin Hinteregger hat Angebote, will aber bleiben.
http://sport10.at/home/fussball/eurolea ... -Leipziger

Na mal sehen, ob es wirklich so kommt, wäre auf jeden Fall ein erfahrener Stürmer.
Ein Mittelstürmer als Rechtsfuss, also genau das gegenteil von dem was wir oben spekuliert haben :D
Andere lesen ihre Geschichte in Büchern, wir schreiben unsere selbst!

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 22680
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig
x 51
x 378

Re: Kaderplanung 2011/2012

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di 13. Dez 2011, 16:55

Beim MS ist der Fuß fast schon egal, der muss ja seltener Flanken ;)

Wallner hat in den letzten zwei Spielzeiten in Austria ziemlich gut gespielt, seine Tore gemacht. Wäre nicht die schlechteste Wahl.
Bild

Benutzeravatar
Spitfire
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 16:45
Wohnort: Altenburg

Re: Kaderplanung 2011/2012

Beitrag von Spitfire » Di 13. Dez 2011, 16:58

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er nach Leipzig geht. ein Spieler seiner Klasse sollte auch Problemlos höherklassig gut unterkommen.

Benutzeravatar
Fan2801
Beiträge: 700
Registriert: Di 26. Jul 2011, 15:13

Re: Kaderplanung 2011/2012

Beitrag von Fan2801 » Di 13. Dez 2011, 17:03

Spitfire hat geschrieben:Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er nach Leipzig geht. ein Spieler seiner Klasse sollte auch Problemlos höherklassig gut unterkommen.
Gutes Gehalt+gute Aufstiegsmöglichkeiten reizen sicher
Andere lesen ihre Geschichte in Büchern, wir schreiben unsere selbst!

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12437
Registriert: Do 14. Jul 2011, 13:24
x 211

Re: Kaderplanung 2011/2012

Beitrag von Fanblock-Gänger » Di 13. Dez 2011, 17:07

...und dann ist noch die Frage, wie die beiden Vereine das hausintern verrechnen? Wäre jedenfalls der erste Spieler, bei dem Synergieeffekte zum Tragen kämen...

Benutzeravatar
Skeptiker
Beiträge: 3862
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 21:25

Re: Kaderplanung 2011/2012

Beitrag von Skeptiker » Di 13. Dez 2011, 17:12

es gibt noch eine andere Quelle:
Es könnten ein Großteil der Spieler, die nur bis Sommer Vertrag haben, schon in Winter den Klub verlassen. Alex, Bruins, Chema Anton, Heimann, Jefferson, Leonardo, Pasanen, Schwegler, Ulmer, Wallner und Zarate stehen nur mehr bis Sommer unter Vertrag. Für Wallner würde es einen konzerninternen Interessenten geben. RB-Leipzig-Trainer Peter Pacult gilt als Fan des 29-Jährigen.
http://kurier.at/sport/fussball/4477794 ... allner.php" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Leipziger27
Beiträge: 2312
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 07:59

Re: Kaderplanung 2011/2012

Beitrag von Leipziger27 » Di 13. Dez 2011, 17:15

Mit Spielern die von der Bank kommen ist immer so eine Sache.Sollten lieber einen Verpflichten der aktuell in Topform ist.
ReisegruppeSonnenschein

Benutzeravatar
anderl73
Beiträge: 1166
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 13:23
Mein Fanclub: Bulls Club
Wohnort: Leipzig

Re: Kaderplanung 2011/2012

Beitrag von anderl73 » Di 13. Dez 2011, 17:17

Schwiereiger Charakter und ich glaube nicht das er in die 4.Deutsche Liga geht....helfen könnte er uns aufjeden Fall.....glaub ich erst wenn ich ihn in der Leipziger Innenstadt bei 3. Bier erwische ;)
"Das was Sie da sagen ist für die Würste" Didi Kühbauer

Benutzeravatar
Leipziger27
Beiträge: 2312
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 07:59

Re: Kaderplanung 2011/2012

Beitrag von Leipziger27 » Di 13. Dez 2011, 18:05

Schwieriger Charakter?Top,verpflichten!!!Wir brauchen mal einen in unseren Reihen der aneckt,Zeichen setzt usw.Sowas fehlt uns gerade bei solchen Spielen wie zuletzt gegen den HFC.

Trotzdem,liebe Herren von RB.Werfen sie ein(oder mehrere)Auge/n auf Herrn Knappmann vom Wuppertaler SV.....ich denke er wär eine Lösung und sicher auch vom Gehalt her günstiger wie einer von RB Salzburg.
ReisegruppeSonnenschein

Antworten