Roman Wallner (Ehemaliger Spieler)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
anderl73
Beiträge: 1166
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 13:23
Mein Fanclub: Bulls Club
Wohnort: Leipzig

Re: [9] Roman Wallner (Vertrag bis 2014)

Beitrag von anderl73 » Do 30. Aug 2012, 19:43

Alles Gute Roman.....naja...warst halt auch weit weg von deiner Familie....aber gegen Rapid brauchst ned treffen,gegen Salzburg und die Unaussprechlichen kannst es krachen lassen. ;)
"Das was Sie da sagen ist für die Würste" Didi Kühbauer

Benutzeravatar
Muldentaler
Beiträge: 545
Registriert: So 14. Aug 2011, 14:25
Wohnort: Bennewitz

Re: [9] Roman Wallner (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Muldentaler » Do 30. Aug 2012, 19:49

Machs gut Roman und viel Glück! :clap:

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6951
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 14:12
Wohnort: Leipzig

Re: [9] Roman Wallner (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Rojiblanco » Do 30. Aug 2012, 19:49

Und ich hab mir in der Rückrunde ein Trikot von ihm geholt. :roll:

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 1682
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 11:21
Mein Fanclub: rb-fans.de
Wohnort: RB Leipzig
Kontaktdaten:

Re: [9] Roman Wallner (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Carsten » Do 30. Aug 2012, 19:50

Imperator hat geschrieben:Wahnsinn, und wir zahlen Innsbruck dann sogar noch weiterhin einen Teil des Gehaltes. :?

Natter verletzt, ... bleibt nur noch .... Frahn, Kutschke, Kammlott

Wenns zu einer möglichen Relegation dumm läuft, .... ach egal, ...
*wuuusssaahhhhh*
na dann kommt eben noch ein talentierter Stürmer in der Winterpause ;)


Alles Gute Roman! Innsbruck ist auch ne schöne Stadt und da kannst du immerhin 1. österr. Liga spielen!



Ehrlich gesagt war ich von Anfang an skeptisch bei diesem Transfer, es passte m.M.n. zum Weg, den PP gehen wollte. Roman war von anfang an nicht geschaffen für die Regionalliga! In der 3. oder 2.Liga hätte er uns wahrscheinlich wesentlich besser zu Gesicht gestanden!
Rojiblanco hat geschrieben:Und ich hab mir in der Rückrunde ein Trikot von ihm geholt. :roll:
oh! ich hab ja noch eins vom Geißler ;)

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do 19. Nov 2009, 22:59
Mein Fanclub: Contrada

Re: Roman Wallner (Wacker Innsbruck)

Beitrag von jeahmon » Do 30. Aug 2012, 19:55

Ist aber schon schräg...Österreichischer Nationalspieler aus der 1. Liga wechselt für Millionen in die 4. Liga. Leider schafft er es nicht sich durchzusetzen, drum geht er wieder in die 1. Liga zurück- spinn ich grad??? :-o
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Klara Sieg
Beiträge: 239
Registriert: Do 22. Mär 2012, 21:18
Wohnort: Naunhof

Re: Roman Wallner (Wacker Innsbruck)

Beitrag von Klara Sieg » Do 30. Aug 2012, 20:00

Er war aber heute noch 16 Uhr beim Training.

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do 8. Okt 2009, 11:18

Re: Roman Wallner (Wacker Innsbruck)

Beitrag von Imperator » Do 30. Aug 2012, 20:06

Das waren noch Zeiten:
Imperator hat geschrieben:Montag 30. Januar 2012, 15:17 Uhr
Wie geil ist das denn.
Es gab eben sogar einen Bericht bei Sky Sport News!!! :clap2: :mrgreen: :thumb:
Zitat: "Königstransfer der Regionalliga perfekt"
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
DerWürfler
Beiträge: 1850
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 21:45
Wohnort: L.E.

Re: Roman Wallner (Wacker Innsbruck)

Beitrag von DerWürfler » Do 30. Aug 2012, 20:06

Ich hätte nichts dagegen wenn Wallner wechseln würde. Der Transfer war doch eh nur ein einziges Missverständnis.
Sooo...Sommerpause ist vorbei!

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do 8. Okt 2009, 11:18

Re: Roman Wallner (Wacker Innsbruck)

Beitrag von Imperator » Do 30. Aug 2012, 20:10

DerWürfler hat geschrieben:Ich hätte nichts dagegen wenn Wallner wechseln würde. Der Transfer war doch eh nur ein einziges Missverständnis.
Wieso hätte? Die Fixmeldung ist doch schon raus. :cry:
Und selbst wenn es gerade nicht gut für ihn läuft, hätte man mMn erst einen Ersatz holen müssen.
Wir stehen im Sturm zZt. nicht gerade gut bestückt da.
*Medicus-Gott-beschwör*
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
NTW
Beiträge: 351
Registriert: So 4. Dez 2011, 13:24
Mein Fanclub: Die Cottawegmücken
Wohnort: Leipzig

Re: Roman Wallner (Wacker Innsbruck)

Beitrag von NTW » Do 30. Aug 2012, 20:27

Ich schrieb heute noch, dass ich ihn gern wieder für uns spielen sehen würde ... Hat ja prima geklappt.

Für ihn ist es sicher besser zu spielen, als bei uns weiter auf der Bank zu hocken.

Danke und alles Gute!
Andererseits wäre es auch schwierig zum Beispiel “Wir wollen euch höher angreifen und mit abklappendem Sechser spielen sehen” zu singen.

(ROTEBRAUSEBLOGGER zum Spiel bei Union II)

Antworten