[Ehemaliger Spieler] Fabio Coltorti (Karriereende)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 11752
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 1329
x 703

Re: [1] Fabio Coltorti (Vertrag bis 2019)

Beitrag von EisenerBulle » Mi 22. Aug 2018, 09:17

Verbleib von Fabio Coltorti wird unwahrscheinlich – Keine Angebote für Müller und Bruno

https://rblive.de/2018/08/22/verbleib-v ... cheinlich/" onclick="window.open(this.href);return false;
Na dann bleibt er wohl doch nicht.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 899
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 23:38
Wohnort: Dessau
x 40
Kontaktdaten:

Re: [1] Fabio Coltorti (Vertrag bis 2019)

Beitrag von MarkoDe » Mi 22. Aug 2018, 13:37

News aus der PK: Fabio #Coltorti beendet offiziell seine Karriere! Er bekommt ein großes Abschiedsspiel am Saison-Ende! #RBLeipzig #rbl
Quelle:
https://twitter.com/BILD_rbleipzig/stat ... 4263704577" onclick="window.open(this.href);return false;
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Nordhäuser
Beiträge: 1167
Registriert: Di 7. Mär 2017, 16:02
x 117

Re: [Ehemaliger Spieler] Fabio Coltorti (Karriereende)

Beitrag von Nordhäuser » Mi 22. Aug 2018, 13:58

Dann sicher auch vor großer Kulisse,wie bei Domme.Fabio war immer ein Vorbild was Kampf und Einatz betriff und ein großer Sympathieträger.

Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1272
Registriert: So 16. Jun 2013, 14:44
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 101

Re: [Ehemaliger Spieler] Fabio Coltorti (Karriereende)

Beitrag von RaBaSpo » Mi 22. Aug 2018, 14:01

Danke für deine Dienste Fabio.... du wirst immer ein Großer bleiben.
RBL-Anhänger: seit 2011
erstes Spiel: gg. Schalke 1:2 (1:1), 24.07.10
Stammplatz: Sektor B

gesehene Spiele: 120 (wird laufend ergänzt)
Heim: 115 (65/25/25)
Auswärts: 5 (5/0/0)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 11752
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 1329
x 703

Re: [Ehemaliger Spieler] Fabio Coltorti (Karriereende)

Beitrag von EisenerBulle » Mi 22. Aug 2018, 15:28

Das Abschieds-Spiel möchte ich auf keinen Fall verpassen. Cooler Typ. Der erste TW in der BL mit einem Siegtor. Lehmann ( :rofl: ) und Co immer maximal mit einem Remis. Der Star heißt Fabio. 8-)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
marda304
Beiträge: 1016
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 07:57
Wohnort: LE
x 4

Re: [Ehemaliger Spieler] Fabio Coltorti (Karriereende)

Beitrag von marda304 » Mi 22. Aug 2018, 21:32

Schade. Wenigstens bekommt er ein würdiges Abschiedsspiel.
Funfact: Biologisch gesehen sind Bullen gar keine Schweine!

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 3336
Registriert: Do 27. Apr 2017, 22:09
Mein Fanclub: Sportfreunde Leipzig e. V.
x 412
x 390

Re: [Ehemaliger Spieler] Fabio Coltorti (Karriereende)

Beitrag von katmik » Mi 22. Aug 2018, 21:47

Irgendwann ist es halt so weit. Der Mann ist 37.

Danke, Fabio. :schal: :respekt:
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Birdman
Beiträge: 1011
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 09:45
x 53

Re: [Ehemaliger Spieler] Fabio Coltorti (Karriereende)

Beitrag von Birdman » Mi 22. Aug 2018, 22:03

Ich finde es schade und hätte mir gewünscht, dass er nochmals eine Saison mitnimmt. Vielleicht hätte er dann das Glück gehabt und hätte noch einen Einsatz mitgenommen, um sich dann dort nochmals auf Pflichtspiel-Ebene zu verabschieden.

Dass er dadurch stattdessen ein Abschiedspiel erhält, hat er sich verdient. Ich hoffe aber, dass es nicht so schnulzig wie bei Kaiser wird. Das fand ich einfach nur viel zu dick aufgetragen und aufdringlich.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 16826
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 239
x 665

Re: [Ehemaliger Spieler] Fabio Coltorti (Karriereende)

Beitrag von Jupp » Mi 22. Aug 2018, 22:08

Oha, laut Artikel von Guido in der morgigen LVZ war Fabio Coltorti zuletzt in Leipzig, um den Vertrag für die neue Saison zu unterschreiben. Als er ihn unterschreiben wollte „waren diverse Verabredungen aus dem bis 30. Juni 2018 laufenden Schriftstück w wie weg“. Stimmt also nicht wie verkündet, dass er sich für die Familie entschieden hat und nicht weitermachen wollte.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Nordhäuser
Beiträge: 1167
Registriert: Di 7. Mär 2017, 16:02
x 117

Re: [Ehemaliger Spieler] Fabio Coltorti (Karriereende)

Beitrag von Nordhäuser » Mi 22. Aug 2018, 22:23

Hat sicher was mit der geplatzten Leihe von Müller zu tun.

Antworten