[ehemaliger Spieler] Fabio Coltorti (Karriereende)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2333
x 528

Re: Fabio Coltorti (Vertrag bis 2014)

Beitrag von JayneSabbath » Mo Jun 18, 2012 6:01 pm

blackbull hat geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=ki08nXMwSgY" onclick="window.open(this.href);return false;
Wie oft wollt ihr das Video eigentlich noch verlinken :roll:
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
Leipziger27
Beiträge: 2312
Registriert: Mi Sep 21, 2011 7:59 am

Re: Fabio Coltorti (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Leipziger27 » Mo Jun 18, 2012 6:07 pm

blackbull hat geschrieben:
CyTack hat geschrieben: ich frage mich nur wo die wichtigen Verstärkungen bleiben im kreativen und vor allem LAV/LA Bereich :?:

Soso, auf der TW war eine Verstärkung also unwichtig... Ich glaube da stehst du mit deiner Meinung mit der Minderheit da

Schaut mal hier. bzgl. dem Thema Kämpfernaturen brauch RB... die gibts also auch im Tor:

http://www.youtube.com/watch?v=ki08nXMwSgY" onclick="window.open(this.href);return false;
Ja, extrem wichtig. Aber müssen es denn gleich 4 (mit der Option Hamrol 5!!!) Torhüter in einem Team sein? ;)
ReisegruppeSonnenschein

blackbull
Beiträge: 552
Registriert: Di Mai 01, 2012 11:05 am
Wohnort: Leipzig

Re: Fabio Coltorti (Vertrag bis 2014)

Beitrag von blackbull » Mo Jun 18, 2012 6:37 pm

@ Jayne - ich hab es in diesem Thread nicht gesehen ?!

Ja stimmt auch wieder, L27 aber falls Hamrol nicht kommt und PB doch geht?!
Falls Pascal bleibt, wären vier Hüter unrealistisch für Liga 4 ?!

Benutzeravatar
Leipziger27
Beiträge: 2312
Registriert: Mi Sep 21, 2011 7:59 am

Re: Fabio Coltorti (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Leipziger27 » Mo Jun 18, 2012 6:47 pm

blackbull hat geschrieben:@ Jayne - ich hab es in diesem Thread nicht gesehen ?!

Ja stimmt auch wieder, L27 aber falls Hamrol nicht kommt und PB doch geht?!
Falls Pascal bleibt, wären vier Hüter unrealistisch für Liga 4 ?!
Wenn, ja wenn...dann hast Du Recht. Doch NOCH/jetzt sinds aber 4. ;) Den Rest besprechen wir im Thread Kaderplanung sonst gibts wieder anpfiff :D
ReisegruppeSonnenschein

Benutzeravatar
bulldoser09
Beiträge: 66
Registriert: So Apr 29, 2012 2:23 pm
Wohnort: Gera

Re: Fabio Coltorti (Vertrag bis 2014)

Beitrag von bulldoser09 » Mo Jun 18, 2012 7:33 pm

Herzlich willkommen!

Benutzeravatar
CyTack
Beiträge: 1098
Registriert: Mi Mär 02, 2011 2:13 pm
Wohnort: LE - Zentrum Nord

Re: Fabio Coltorti (Vertrag bis 2014)

Beitrag von CyTack » Mo Jun 18, 2012 8:22 pm

blackbull hat geschrieben:
CyTack hat geschrieben: ich frage mich nur wo die wichtigen Verstärkungen bleiben im kreativen und vor allem LAV/LA Bereich :?:
Soso, auf der TW war eine Verstärkung also unwichtig... Ich glaube da stehst du mit deiner Meinung mit der Minderheit da
Er ist mit Sicherheit eine sehr gute Verstärkung aber in meinen Augen nicht die wichtige Verpflichtung - da ist und bleibt nunmal die kreative und Linke Seite wichtiger - nicht durch den TW haben wir den Aufstieg verpasst sondern durch das unkreative, nicht durchschlagkräftige geeier vorm gegnerischen Tor/Abwehr, Fehler im Spielaufbau, sowie der nicht immer Sattelfesten Abwehr...und wenn ich damit alleine da stehe, dann hab ich wohl andere Spiele gesehen als alle anderen 8-)
:: High Performance: Alienware M17x R4 | Core i7 3940XM | 120hz Display | WiHD w/ Vis Bundle | NVidia GTX 680M | 32 GB RAM 1600MHz | 512 GB SSD | 1*WD 750GB | BD-ROM Optical Drive ::

Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa Mär 13, 2010 10:08 am
x 1

Re: Fabio Coltorti (Vertrag bis 2014)

Beitrag von F-Lion » Mo Jun 18, 2012 10:54 pm

Coltorti wird doch sicherlich die neue Nummer 1 sein oder glaubt jemand von euch an ein Duell mit Borel um den Stammplatz?
Ich gehe davon aus, dass man ihm eine Stammplatzgarantie versichert hat. Ein Mann mit so einer Vita wechselt nicht in die 4. Liga, um eventuell auf der Bank zu sitzen. Geld hin oder her.
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2333
x 528

Re: Fabio Coltorti (Vertrag bis 2014)

Beitrag von JayneSabbath » Mo Jun 18, 2012 10:55 pm

Ich glaub nicht, dass er eine Stammplatzgarantie hat. Pacult ist doch Fan von Konkurrenzkampf auf einer Position! (und auf den hoffe ich...)
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
Cicerico
Beiträge: 2287
Registriert: Di Sep 29, 2009 12:02 am
Wohnort: Leipzig

Re: Fabio Coltorti (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Cicerico » Mo Jun 18, 2012 11:21 pm

Hmmm, so ein schlechtes Gefühl habe ich bei dem Herrn "Torti" eigentlich nich.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: Fabio Coltorti (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo Jun 18, 2012 11:32 pm

F-Lion hat geschrieben:Coltorti wird doch sicherlich die neue Nummer 1 sein oder glaubt jemand von euch an ein Duell mit Borel um den Stammplatz?
Ich gehe davon aus, dass man ihm eine Stammplatzgarantie versichert hat. Ein Mann mit so einer Vita wechselt nicht in die 4. Liga, um eventuell auf der Bank zu sitzen. Geld hin oder her.
Könnte man von einem Rosso auch sagen - Ergebnis ist bekannt. Trotzdem wird Coltorti Borel ablösen, sonst würde man ihn nicht holen.

@Jayne
Woran machst du das fest? Einen stringenten Konkurrenzkampf konnte ich letzte Saison kaum beobachten.
Bild

Antworten