[ehemaliger Spieler] Rodnei (1860 München)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 10:08

[ehemaliger Spieler] Rodnei (1860 München)

Beitrag von F-Lion » Sa 31. Jan 2015, 20:46

RB Leipzig schließt das Transferfenster mit der Verpflichtung des Verteidigers Rodnei, 29, von RB Salzburg. Mehr gleich bei LVZ-Online
https://twitter.com/schfer_g/status/561610649231691777" onclick="window.open(this.href);return false;

Profil: http://www.transfermarkt.de/rodnei/profil/spieler/58453" onclick="window.open(this.href);return false;
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 5243
Registriert: So 10. Okt 2010, 16:40

Re: Wechselt Rodnei (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von bullish! » Sa 31. Jan 2015, 20:56

F-Lion hat geschrieben:
RB Leipzig schließt das Transferfenster mit der Verpflichtung des Verteidigers Rodnei, 29, von RB Salzburg. Mehr gleich bei LVZ-Online
https://twitter.com/schfer_g/status/561610649231691777" onclick="window.open(this.href);return false;

Profil: http://www.transfermarkt.de/rodnei/profil/spieler/58453" onclick="window.open(this.href);return false;

Mit seinen Leistenproblemen/Adduktorenverletzungen eine "typische" Neuverpflichtung für uns. :?
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 4742
Registriert: So 22. Aug 2010, 20:38

Re: Wechselt Rodnei (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Roter Brauser » Sa 31. Jan 2015, 20:58

Sollte der Wechsel durchgezogen werden, finde ich die Transferpolitik sinn- und einfallslos.

Wir haben doch drei gute Innenverteidiger, die in einem ähnlichen Alter sind. Und wozu haben wir eigentlich Klostermann verpflichtet, wenn er keine Einsatzzeiten bekommt.
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 4527
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 21:27
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: Leipzig

Re: Wechselt Rodnei (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von JayneSabbath » Sa 31. Jan 2015, 21:00

Einen Jungspund zum aufbauen hätte ich verstanden, aber einen in der selben Altersklasse wie der Rets, der auch noch verletzt ist?
Ach Moment..er ist verletzt..japp schick tihn her..gekauft...
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 14388
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41

Re: Wechselt Rodnei (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Sa 31. Jan 2015, 21:03

Spitzname: Die Leiste. :)

Aus meiner Sicht wenig sinnvoll und nur eine kurzfristige Lösung bis Sommer. Hätte hier viel eher einen jungen linken Außenverteidiger für Sumusalo gesehen.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 5243
Registriert: So 10. Okt 2010, 16:40

Re: Wechselt Rodnei (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von bullish! » Sa 31. Jan 2015, 21:03

Roter Brauser hat geschrieben:Sollte der Wechsel durchgezogen werden, finde ich die Transferpolitik sinn- und einfallslos.

Wir haben doch drei gute Innenverteidiger, die in einem ähnlichen Alter sind. Und wozu haben wir eigentlich Klostermann verpflichtet, wenn er keine Einsatzzeiten bekommt.

In der Tat. Torschlußpanik warum auch immer - Sonderangebot??? Fragen über Fragen. :shock:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 5380
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
Mein Fanclub: Bornaer Bullen

Re: Wechselt Rodnei (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von raceface » Sa 31. Jan 2015, 21:07

Nicht doch!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Maggie
Beiträge: 996
Registriert: Fr 21. Feb 2014, 15:22

Re: Wechselt Rodnei (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Maggie » Sa 31. Jan 2015, 21:17

Absolut sinnlos... Bin wie schon im Sommer von der Transferperiode absolut enttäuscht,einzig Forsberg macht für mich Sinn...

Benutzeravatar
bruno
Beiträge: 1359
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 09:52

Re: Wechselt Rodnei (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von bruno » Sa 31. Jan 2015, 21:20

Sein letztes Pflichtspiel war glaub ich beim Spiel gegen Basel im März 2014 in der Euroliga
Ich halte mich an die Regeln wenn man mich Regeln lässt

Pointer
Beiträge: 205
Registriert: Fr 29. Aug 2014, 23:51

Re: Wechselt Rodnei (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Pointer » Sa 31. Jan 2015, 21:23

Herr aller New´s - lass es bitte wieder eine Ente sein !!!

Antworten