[ehemaliger Spieler] Erik Domaschke (SV Meppen)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7513
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1699
x 2216

Re: [26] Erik Domaschke (Vertrag bis 2015)

Beitrag von Adamson » Mo Feb 10, 2014 4:58 pm

Gerade offiziell bestätigt. Erik doch schlimmer verletzt, als angenommen. So eine verfluchte Sch***!!!
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: [26] Erik Domaschke (Vertrag bis 2015)

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mo Feb 10, 2014 5:02 pm

:shock: :o :shock:

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: [26] Erik Domaschke (Vertrag bis 2015)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo Feb 10, 2014 7:34 pm

JayneSabbath hat geschrieben:Ich find das gerade sehr belustigend, dass ihr gerade im Domaschkethread darüber redet.
Schaut doch einmal bitte genau nach WANN er eingestellt wurde...außerhalb der Transferperiode, weil Benny verletzt war. (Domaschke war zu dem Zeitpunkt vereinslos)
Es geht um die Rückrunde und nicht um die Hinrunde - in welcher auch Domaschke verpflichtet wurde... Insofern maximal lustig, dass du nicht den Kern der Frage erfasst hast. Auch der rotebrauseblogger hatte dies geschrieben, so richtig glauben kann ich das aber auch nicht.
Bild

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2335
x 528

Re: [26] Erik Domaschke (Vertrag bis 2015)

Beitrag von JayneSabbath » Mo Feb 10, 2014 7:53 pm

Die Rückrunde sollte sich da nicht großartig von unterscheiden. Die Transferperiode ist abgeschlossen. Da ist egal ob Sommer oder Winter.
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: [26] Erik Domaschke (Vertrag bis 2015)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo Feb 10, 2014 7:56 pm

JayneSabbath hat geschrieben:Die Rückrunde sollte sich da nicht großartig von unterscheiden. Die Transferperiode ist abgeschlossen. Da ist egal ob Sommer oder Winter.
Sollte...:
Denn ab morgen 18 Uhr wäre es auch – im Gegensatz zur Hinrunde – nicht mehr möglich, vertragslose Spieler anzustellen.
http://rotebrauseblogger.de/presse/presse-30-01-2014/" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2335
x 528

Re: [26] Erik Domaschke (Vertrag bis 2015)

Beitrag von JayneSabbath » Mo Feb 10, 2014 8:01 pm

DFL Passus..wir gehören aber nicht zur DFL. Hatte ja *nichtaufnicknamekomm* im anderen Thread auch schon erwähnt.
Ist eben die Frage welche Regeln bei uns angesetzt werden.
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: [26] Erik Domaschke (Vertrag bis 2015)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo Feb 10, 2014 8:09 pm

JayneSabbath hat geschrieben:DFL Passus..wir gehören aber nicht zur DFL. Hatte ja *nichtaufnicknamekomm* im anderen Thread auch schon erwähnt.
Ist eben die Frage welche Regeln bei uns angesetzt werden.
Genau, das ist die Frage und da hilft Domaschkes Hinrundenwechel eben wenig...:
Nach 18 Uhr sind bis zum Beginn der nächsten Transferperiode (01. Juni 2014) keine Wechsel/Leihgeschäfte mehr möglich. Auch vertragslose Spieler wären bei einem Wechsel nach Frist NICHT mehr spielberechtigt.

DIE AUSNAHME: Transfers von Deutschland ins Ausland sind weiterhin möglich, wenn im betreffenden Land das Transferfenster noch geöffnet ist.
http://www.bild.de/sport/fussball/fussb ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3666
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1172
x 1035

Re: [26] Erik Domaschke (Vertrag bis 2015)

Beitrag von roger » Di Feb 11, 2014 12:23 am

Also ich wusste auch, dass wir Eric ausserhalb der Transferperiode verpflichtet haben. Dass es in der Rückrunde anders aussieht war mir neu. Dunkel dämmert mir aber, das schonmal gehört zu haben. Ebenso dunkel meine ich, dass es- auf Antrag - eine Ausnahme geben kann bei extremem Verletzungspech. Hab aber nix gefunden dazu.
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: [26] Erik Domaschke (Vertrag bis 2015)

Beitrag von jeahmon » Di Feb 11, 2014 7:38 am

Adamson hat geschrieben:Gerade offiziell bestätigt. Erik doch schlimmer verletzt, als angenommen. So eine verfluchte Sch***!!!
Von mir die besten Wünsche und vor allem Kopf hoch. Es muss für ihn doppelt bitter sein- hat gerade DIE Chance bekommen und nun Ende. Aber Eric- alles richtig gemacht! Nun gesund werden!
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Benutzeravatar
ELMax
Beiträge: 1655
Registriert: Mi Feb 29, 2012 8:01 pm
x 5

Re: [26] Erik Domaschke (Vertrag bis 2015)

Beitrag von ELMax » Di Feb 11, 2014 5:47 pm

JayneSabbath hat geschrieben:DFL Passus..wir gehören aber nicht zur DFL. Hatte ja *nichtaufnicknamekomm* im anderen Thread auch schon erwähnt.
Ist eben die Frage welche Regeln bei uns angesetzt werden.
Die DFL ist als Ligaverband dem DFB unterstellt und nutzt wie der DFB das Regelwerk der FIFA wenn es um den Spielertransfer geht.
Die Einschränkung bei Transfers nach dem 31.1. gibt es sowohl beim DFB als auch bei der DFL. Einzig die FIFA könnte noch im Härtefall einen Transfer genehmigen, wenn dadurch keine Wettbewerbsverzerrung im laufenden Wettbewerb entsteht.

Antworten