[26] Patrick Bick (Vertrag bis 2010)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2195
Registriert: Di Jun 16, 2009 5:44 pm
x 10
x 15

[26] Patrick Bick (Vertrag bis 2010)

Beitrag von OzzyRBL » So Nov 22, 2009 6:52 pm

Hallo Jungs & Mädels, am Mittwoch wird uns Patrick Bick zur Verfügung gestellt.

Bitte sammelt Fragen die wir ihm stellen sollen. Was interessiert euch? Seid kreativ ! Die Antworten gibt es dann wie gehabt in der "Blockparty", als Audiobeitrag und als Artikel auf der Startseite.

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: Fans Fragen Patrick Bick

Beitrag von Loch » So Nov 22, 2009 10:16 pm

Mich interessiert nach wie vor, ob irgendjemand aus der Mannschaft twittert. :D

Ansonsten würden mich mal die Unterschiede interessieren, die er beim Spielen in der Oberliga spürt im Vergleich zur 2. Liga. Was einfacher ist und was vielleicht sogar schwieriger.
Und welches Spiel ihm bisher aus welchem Grund am meisten Spaß gemacht hat.
#niewieda

Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2195
Registriert: Di Jun 16, 2009 5:44 pm
x 10
x 15

Re: Fans Fragen Patrick Bick

Beitrag von OzzyRBL » So Nov 22, 2009 10:30 pm

Okay das ist doch schonmal was produktives.

Gief more plx...

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Fans Fragen Patrick Bick

Beitrag von Imperator » So Nov 22, 2009 11:13 pm

- Auf welcher Position sieht Patrick noch einen Nachholbedarf?

- Welchen (realistischen) Spieler würde er gern zum RBL holen?

- Stöbert er und/oder andere Spieler aus dem Team auch mal auf den Fanseiten des RBL und bei den Fanclubs?

- Findet er Fragen nervig, wo er gefragt wird, warum er nach Leipzig ging? ;)
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Puma
Beiträge: 3254
Registriert: Di Aug 18, 2009 10:54 pm

Re: Fans Fragen Patrick Bick

Beitrag von Puma » So Nov 22, 2009 11:25 pm

ich glaube nicht das er darauf antwortet welche neuen spieler er gerne im team hätte. obwohl es natürlich eine interessante frage ist.
Sogenannter Fussballfan

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Fans Fragen Patrick Bick

Beitrag von Imperator » So Nov 22, 2009 11:31 pm

Naja, es sollte ja ne Frage zum "kitzeln" sein.
Warum sollte er nicht auch nen Vorschlag zu einem Spieler im Auge haben?

Fragen alla "Wie gefällt Dir Leipzig" kann ich persönlich nicht mehr hören.
(Wird den Spielern vllt. ähnlich gehen)
... weil, was soll er sonst sagen, außer: "Toll, gefällt mir richtig gut, schöne Stadt" ;)
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

tonic
Beiträge: 1006
Registriert: Di Jul 14, 2009 9:37 pm
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Fans Fragen Patrick Bick

Beitrag von tonic » Mo Nov 23, 2009 12:02 am

Mir fällt auf das ich ja sogar dabei sein kann, wenn er zum Treff kommt *yeah*
Puma, du hättest dien Trikot mitgeben können, dann hätten wirs signiren lassen können^^

Joa ich werds sehen was ich dann so frage, denke mehr so persöhnliche Fragen,
ist ja doch immer ne nette Runde nicht so gezwungen da braucht man nicht nur formelle Fragen stellen :)
So genannter Fußballfan

Benutzeravatar
Puma
Beiträge: 3254
Registriert: Di Aug 18, 2009 10:54 pm

Re: Fans Fragen Patrick Bick

Beitrag von Puma » Mo Nov 23, 2009 12:43 am

dizz hat geschrieben: Puma, du hättest dien Trikot mitgeben können, dann hätten wirs signiren lassen können^^
das sagst du mir doch mit absicht erst jetzt... :|
Sogenannter Fussballfan

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: Fans Fragen Patrick Bick

Beitrag von Loch » Mo Nov 23, 2009 1:11 am

Imperator hat geschrieben:Stöbert er und/oder andere Spieler aus dem Team auch mal auf den Fanseiten des RBL und bei den Fanclubs?
Das würde mich auch mal interessieren.
#niewieda

Benutzeravatar
Puma
Beiträge: 3254
Registriert: Di Aug 18, 2009 10:54 pm

Re: Fans Fragen Patrick Bick

Beitrag von Puma » Mo Nov 23, 2009 1:15 pm

tankoalhadji hat geschrieben:
Puma hat geschrieben:
dizz hat geschrieben: Puma, du hättest dien Trikot mitgeben können, dann hätten wirs signiren lassen können^^
das sagst du mir doch mit absicht erst jetzt... :|
das treffen ist am mittwoch. puma, wenn du willst nehme ich das trikot mit. pn mich für die übergabe.
ist gut gemeint aber ich fahre deswegen nicht 30km nach leipzig rein. das muss ich schon jedes wochenende machen egal ob heim oder auswärtsspiel...
Sogenannter Fussballfan

Antworten