[26] Patrick Bick (Vertrag bis 2010)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Liga1 2015
Beiträge: 2453
Registriert: Sa Jan 16, 2010 1:18 pm

Re: [26] Patrick Bick (Vertrag bis 2010)

Beitrag von Liga1 2015 » Fr Jan 21, 2011 9:04 am

MrHollister89 hat geschrieben:
jako hat geschrieben:
==6==BASTOS==6== hat geschrieben:ich glaube, dass mit lok hat er sich schnell aus dem kopf geschlagen, nachdem er beim "derby" beim eckballtreten so herzlich empfangen wurde an der eckfahne von dem ganzen müll und feuerzeugen die nach ihm geworfen wurden ;-)

Frag ihn doch mal. Andy Möller ging auch von einem zum anderen, und ihn ist nichts passiert. Weißt du überhaupt wen ich meine?
Schwalbengott und Heulsuse.

Ich muss dir aber Recht geben, Fußballer vergessen sowas schnell und denen ist es auch egal, solange das Geld fließt.
Na wenn das das Einzige ist, was Dir über Andy Möller in Erinnerung geblieben ist, dann scheinen "Fans" was das Vergessen betrifft dem der Herren Fussballer aber in nichts nachzustehn.
Ich erinnere mich zum Beispiel noch an sensationelle Spurts über den ganzen Platz, spielöffnende Traumpässe und brilliante Tore sowie Torvorbereitungen.
:mrgreen:
Auch Tradition beginnt mit Tag 1

Benutzeravatar
==6==BASTOS==6==
Beiträge: 1318
Registriert: Mo Jun 21, 2010 1:25 pm

Re: [26] Patrick Bick (Vertrag bis 2010)

Beitrag von ==6==BASTOS==6== » Fr Jan 21, 2011 10:16 am

jako hat geschrieben:
==6==BASTOS==6== hat geschrieben:ich glaube, dass mit lok hat er sich schnell aus dem kopf geschlagen, nachdem er beim "derby" beim eckballtreten so herzlich empfangen wurde an der eckfahne von dem ganzen müll und feuerzeugen die nach ihm geworfen wurden ;-)

Frag ihn doch mal. Andy Möller ging auch von einem zum anderen, und ihn ist nichts passiert. Weißt du überhaupt wen ich meine?
ja den sportdirektor von kickers offenbach.
hab den bestimmt öfters spielen sehen als du (und nicht nur bei RAN)
der schwierigkeitsgrad deiner fragen war auch schon mal höher.

aber.. festzuhalten bleibt doch.... was will man ??

im fußball"renten"alter zu lok gehen? abstiegskampf mit allem drum und dran ? gereizte stimmung fordernde nimmersatte fans (was ja nix schlimmes sein muss)

oder geh ich ins beschauliche stadion am bad... da kennt er schon viele kollegen, die fans haben nicht die ansprüche (nicht das sie nicht entäuscht sind bei einer schlechten leistung) es geht alles in allem ruhiger zu.. und das für die selbe kohle wie bei lok, da er hauptsächlich von RB finanziell getragen wird oder wurde der vertrag schon aufgelöst ? warum sich noch mal dem streß geben ?
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung ;-)

jako

Re: [26] Patrick Bick (Vertrag bis 2010)

Beitrag von jako » Fr Jan 21, 2011 10:36 am

So langsam werde ich mir mal deine Beiträge, denn die sind immer so herrlich deutlich und mit einer Kenntnis durchsetzt, einfach nur toll, aufheben. Na ich hoffe du hast noch Sport aktuell gesehen,und 18.05 aufs ARD umgeschaltet und BL gesehen. Man bist ja schon in einem hohen Fußballalter. Kennst bestimmt noch die Bälle mit Blase, das waren Zeiten,oder?
Du weißt aber schon, das der Sportfreund Bick kein alt Herren Spieler ist? Aber er wird es schon für sich entschieden haben, denn in Markrans lebt er ruhiger.

Benutzeravatar
==6==BASTOS==6==
Beiträge: 1318
Registriert: Mo Jun 21, 2010 1:25 pm

Re: [26] Patrick Bick (Vertrag bis 2010)

Beitrag von ==6==BASTOS==6== » Fr Jan 21, 2011 10:41 am

jako hat geschrieben:Du weißt aber schon, das der Sportfreund Bick kein alt Herren Spieler ist? Aber er wird es schon für sich entschieden haben, denn in Markrans lebt er ruhiger.
picken wir mal das wertvolle in deinem beitrag heraus, quasi das was ich schon gesagt habe.

und mir ist egal ob du nach dem krieg die erste sportschau gesehen hast, meine aussage bezog sich auf herrn möller live im stadion.
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung ;-)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21928
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1404
x 4611

Re: [26] Patrick Bick (Vertrag bis 2010)

Beitrag von Jupp » Fr Jan 21, 2011 10:46 am

Diskutieren wir laut dem Thementitel über Bick oder Möller? Danke.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

jako

Re: [26] Patrick Bick (Vertrag bis 2010)

Beitrag von jako » Fr Jan 21, 2011 10:50 am

Da bin ich ja richtig stolz, wenn du noch was wertvolles gefunden hast. Wer sagt dir das ich den Möller nicht schon sehr oft live spielen sehen habe? Du, vielleicht habe ich ihn schon persönlich kennen gelernt?

jako

Re: [26] Patrick Bick (Vertrag bis 2010)

Beitrag von jako » Fr Jan 21, 2011 10:51 am

Jupp hat geschrieben:Diskutieren wir laut dem Thementitel über Bick oder Möller? Danke.

Natürlich über Bick denn der hat es richtig gemacht. Möller ist Vergangenheit, Nostalgie.

Benutzeravatar
==6==BASTOS==6==
Beiträge: 1318
Registriert: Mo Jun 21, 2010 1:25 pm

Re: [26] Patrick Bick (Vertrag bis 2010)

Beitrag von ==6==BASTOS==6== » Fr Jan 21, 2011 10:56 am

jako hat geschrieben:vielleicht habe ich ihn schon persönlich kennen gelernt?
Bild
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung ;-)

jako

Re: [26] Patrick Bick (Vertrag bis 2010)

Beitrag von jako » Fr Jan 21, 2011 11:03 am

Ich handle mal nach deinem Satz hier

"Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung"

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: [26] Patrick Bick (Vertrag bis 2010)

Beitrag von Rojiblanco » Fr Jan 21, 2011 11:14 am

Das Thema ist immer noch Patrick Bick und nicht eure Privatfehde. ;)

Antworten