[ehemaliger Spieler] André Luge (SSV Jahn Regensburg)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Condor
Beiträge: 66
Registriert: Di 27. Nov 2012, 07:04

[ehemaliger Spieler] André Luge (SSV Jahn Regensburg)

Beitrag von Condor » Di 1. Jan 2013, 10:24

In einer Zeitung habe ich gelesen, dass RB an Luge interessiert ist.
Der 21-jährige Leistungsträger (offensives Mittelfeld) hat noch Vertrag bis 2015 beim FSV.
Luge spielte in seiner Jugend beim CFC und bei Werder Bremen.
2011 kam Luge vom FCC Jena zum FSV Zwickau.

Profil Transfermarkt.de: http://www.transfermarkt.de/de/andre-lu ... 77817.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6951
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 14:12
Wohnort: Leipzig

Re: Andre' Luge (FSV Zwickau) zu RB ?

Beitrag von Rojiblanco » Di 1. Jan 2013, 10:27

Luge war jener Spieler, der bis zu seiner Verletzung unsere rechte Abwehrseite regelmäßig überlaufen hatten oder?

Zumindest würde das Gerücht Sinn ergeben, passt laut Daten grob ins Anforderungsprofil. Weißt du noch, in welcher Zeitung du es gefunden hast?

Condor
Beiträge: 66
Registriert: Di 27. Nov 2012, 07:04

Re: Andre' Luge (FSV Zwickau) zu RB ?

Beitrag von Condor » Di 1. Jan 2013, 10:37

Rojiblanco hat geschrieben:Luge war jener Spieler, der bis zu seiner Verletzung unsere rechte Abwehrseite regelmäßig überlaufen hatten oder?

Zumindest würde das Gerücht Sinn ergeben, passt laut Daten grob ins Anforderungsprofil. Weißt du noch, in welcher Zeitung du es gefunden hast?

In der Mopo Chemnitz vom 31.12.2012.
Luge ist ein schneller Mann und war beim Punktspiel bis zu seiner Verletzung einer der Besten.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 16704
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 217
x 623

Re: Wechselt André Luge (FSV Zwickau) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Di 1. Jan 2013, 14:50

Kann ich mir nicht wirklich als Neuverpflichtung vorstellen. Für ihn spricht die U23-Regelung, weil wir da noch Bedarf haben, aber die Werte in dieser Saison sind nicht toll. In den Spielberichten beim MDR ist es mir auch nie besonders aufgefallen.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Condor
Beiträge: 66
Registriert: Di 27. Nov 2012, 07:04

Re: Wechselt André Luge (FSV Zwickau) zu RB Leipzig?

Beitrag von Condor » Mi 2. Jan 2013, 08:48

Jupp hat geschrieben: In den Spielberichten beim MDR ist es mir auch nie besonders aufgefallen.

Den Verantwortlichen von RB ist er aber sicher aufgefallen.
Beim Pokalsieg (2012) des FSV über RB war er beim Siegtreffer der Vorbereiter.
Im Punktspiel (2012) in Zwickau ließen er und Göbel die RB-Abwehr in der 1. HZ öfters alt aussehen. Luge hatte auch den Führungstreffer auf dem Fuß.
Luge ist beidfüßig, schnell und noch entwicklungsfähig ............

Benutzeravatar
Skeptiker
Beiträge: 3862
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 21:25

Re: Wechselt André Luge (FSV Zwickau) zu RB Leipzig?

Beitrag von Skeptiker » Di 15. Jan 2013, 11:01

Hier hat jemand was neu reingestellt. Ist nicht erkenntlich, ob das von heute ist.

http://www.transfermarkt.de/de/andre-lu ... eite1.html" onclick="window.open(this.href);return false;

LE79
Beiträge: 3097
Registriert: Do 23. Aug 2012, 14:06

Re: Wechselt André Luge (FSV Zwickau) zu RB Leipzig?

Beitrag von LE79 » Di 15. Jan 2013, 18:16

Skeptiker hat geschrieben:Hier hat jemand was neu reingestellt. Ist nicht erkenntlich, ob das von heute ist.

http://www.transfermarkt.de/de/andre-lu ... eite1.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bei mir klappt der Link nicht.
Und wenn ich direkt den Spieler bei Transfermarkt finde, gibt es dort keine Wechselgerüchte.

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6951
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 14:12
Wohnort: Leipzig

Re: Wechselt André Luge (FSV Zwickau) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rojiblanco » Di 15. Jan 2013, 19:18

Wurde anscheinend wieder entfernt. War ein Bericht der Chemnitzer Morgenpost, dass wir Interesse an Luge hätten.

Benutzeravatar
MrHollister89
Beiträge: 5359
Registriert: So 6. Dez 2009, 17:17

Re: Wechselt André Luge (FSV Zwickau) zu RB Leipzig?

Beitrag von MrHollister89 » Sa 23. Mär 2013, 19:39

Ich würde ihn holen, auch für Liga 3. Hat heute wieder sehr viel Betrieb gemacht. Seine Grundschnelligkeit gepaart mit guter Technik sehe ich bisher nirgends im Kader.
"Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden"

Benutzeravatar
CK 27
Beiträge: 715
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 00:45
Wohnort: Hannover/Markranstädt

Re: Wechselt André Luge (FSV Zwickau) zu RB Leipzig?

Beitrag von CK 27 » Sa 23. Mär 2013, 19:42

Warum ist er den von Jena aus tiefer klassig gewechselt ? Hilft er uns dann in der dritten ?

Antworten