[ehemaliger Spieler] André Luge (SSV Jahn Regensburg)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Condor
Beiträge: 66
Registriert: Di Nov 27, 2012 7:04 am

[ehemaliger Spieler] André Luge (SSV Jahn Regensburg)

Beitrag von Condor » Di Jan 01, 2013 10:24 am

In einer Zeitung habe ich gelesen, dass RB an Luge interessiert ist.
Der 21-jährige Leistungsträger (offensives Mittelfeld) hat noch Vertrag bis 2015 beim FSV.
Luge spielte in seiner Jugend beim CFC und bei Werder Bremen.
2011 kam Luge vom FCC Jena zum FSV Zwickau.

Profil Transfermarkt.de: http://www.transfermarkt.de/de/andre-lu ... 77817.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: Andre' Luge (FSV Zwickau) zu RB ?

Beitrag von Rojiblanco » Di Jan 01, 2013 10:27 am

Luge war jener Spieler, der bis zu seiner Verletzung unsere rechte Abwehrseite regelmäßig überlaufen hatten oder?

Zumindest würde das Gerücht Sinn ergeben, passt laut Daten grob ins Anforderungsprofil. Weißt du noch, in welcher Zeitung du es gefunden hast?

Condor
Beiträge: 66
Registriert: Di Nov 27, 2012 7:04 am

Re: Andre' Luge (FSV Zwickau) zu RB ?

Beitrag von Condor » Di Jan 01, 2013 10:37 am

Rojiblanco hat geschrieben:Luge war jener Spieler, der bis zu seiner Verletzung unsere rechte Abwehrseite regelmäßig überlaufen hatten oder?

Zumindest würde das Gerücht Sinn ergeben, passt laut Daten grob ins Anforderungsprofil. Weißt du noch, in welcher Zeitung du es gefunden hast?

In der Mopo Chemnitz vom 31.12.2012.
Luge ist ein schneller Mann und war beim Punktspiel bis zu seiner Verletzung einer der Besten.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21962
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1422
x 4647

Re: Wechselt André Luge (FSV Zwickau) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Di Jan 01, 2013 2:50 pm

Kann ich mir nicht wirklich als Neuverpflichtung vorstellen. Für ihn spricht die U23-Regelung, weil wir da noch Bedarf haben, aber die Werte in dieser Saison sind nicht toll. In den Spielberichten beim MDR ist es mir auch nie besonders aufgefallen.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Condor
Beiträge: 66
Registriert: Di Nov 27, 2012 7:04 am

Re: Wechselt André Luge (FSV Zwickau) zu RB Leipzig?

Beitrag von Condor » Mi Jan 02, 2013 8:48 am

Jupp hat geschrieben: In den Spielberichten beim MDR ist es mir auch nie besonders aufgefallen.

Den Verantwortlichen von RB ist er aber sicher aufgefallen.
Beim Pokalsieg (2012) des FSV über RB war er beim Siegtreffer der Vorbereiter.
Im Punktspiel (2012) in Zwickau ließen er und Göbel die RB-Abwehr in der 1. HZ öfters alt aussehen. Luge hatte auch den Führungstreffer auf dem Fuß.
Luge ist beidfüßig, schnell und noch entwicklungsfähig ............

Benutzeravatar
Skeptiker
Beiträge: 3862
Registriert: Fr Sep 11, 2009 9:25 pm

Re: Wechselt André Luge (FSV Zwickau) zu RB Leipzig?

Beitrag von Skeptiker » Di Jan 15, 2013 11:01 am

Hier hat jemand was neu reingestellt. Ist nicht erkenntlich, ob das von heute ist.

http://www.transfermarkt.de/de/andre-lu ... eite1.html" onclick="window.open(this.href);return false;

LE79
Beiträge: 3097
Registriert: Do Aug 23, 2012 2:06 pm

Re: Wechselt André Luge (FSV Zwickau) zu RB Leipzig?

Beitrag von LE79 » Di Jan 15, 2013 6:16 pm

Skeptiker hat geschrieben:Hier hat jemand was neu reingestellt. Ist nicht erkenntlich, ob das von heute ist.

http://www.transfermarkt.de/de/andre-lu ... eite1.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bei mir klappt der Link nicht.
Und wenn ich direkt den Spieler bei Transfermarkt finde, gibt es dort keine Wechselgerüchte.

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: Wechselt André Luge (FSV Zwickau) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rojiblanco » Di Jan 15, 2013 7:18 pm

Wurde anscheinend wieder entfernt. War ein Bericht der Chemnitzer Morgenpost, dass wir Interesse an Luge hätten.

Benutzeravatar
MrHollister89
Beiträge: 5359
Registriert: So Dez 06, 2009 5:17 pm

Re: Wechselt André Luge (FSV Zwickau) zu RB Leipzig?

Beitrag von MrHollister89 » Sa Mär 23, 2013 7:39 pm

Ich würde ihn holen, auch für Liga 3. Hat heute wieder sehr viel Betrieb gemacht. Seine Grundschnelligkeit gepaart mit guter Technik sehe ich bisher nirgends im Kader.
"Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden"

Benutzeravatar
CK 27
Beiträge: 715
Registriert: Mi Jan 11, 2012 12:45 am
Wohnort: Hannover/Markranstädt

Re: Wechselt André Luge (FSV Zwickau) zu RB Leipzig?

Beitrag von CK 27 » Sa Mär 23, 2013 7:42 pm

Warum ist er den von Jena aus tiefer klassig gewechselt ? Hilft er uns dann in der dritten ?

Antworten